Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Voodoo zerstört meine Ehe

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2022
    Beiträge
    2

    Standard Voodoo zerstört meine Ehe

    Hallo an alle, hat hier jemand Erfahrung mit Voodoo?

    ich weis, das ist schwarze Magie. Leider hat die Ex meines Mannes beschlossen, unsere Ehe zu zerstören, obwohl ich meinen Mann erst kennengelernt habe, als er schon von ihr getrennt war.
    Seit mehreren Monaten verhält sich mein Mann immer eigenartiger, ich habe das Gefühl, er ist gar nicht mehr er selbst. Alles was ihm wichtig war, unsere Beziehung, unsere 2 Kinder, sein Job, das Haus das wir gebaut haben - alles egal. Er kümmert sich wieder um seine Ex, er sagt er müsse etwas wieder in Ordnung bringen - dabei hat ihn die Trennung von ihr ein Vermögen gekostet.
    Jetzt habe ich seinen Geschäftsunterlagen eine Überweisung an einen Voodoo-Magier gefunden, über mehr als 20 000 Euro - ich dachte, mich trifft der Schlag.
    Reden kann ich nicht mit ihm, schon gar nicht über diese Ausgabe. Was soll ich nur tun? Er bezahlt für Voodoo, weshalb? Will er sich von mir trennen?
    Aber dafür braucht er doch kein Voodoo...oder hat sie ihn dazu überredet, das machen zu lassen?
    Langsam macht mir die Sache Angst...

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Voodoo zerstört meine Ehe

    Hallo Thora, das klingt leider gar nicht gut. Ich empfehle dir, die Sache schnell von einer Weiß-Magierin überprüfen zu lassen. Voodoo ist schwarze Magie und wirkt immer negativ.
    Wenn die Ex deines Mannes die Finger im Spiel hat, dann musst du dich auf das Schlimmste gefasst machen.

    Lass dich schützen - das ist das Wichtigste. Und dann lass dich beraten, ob es noch einen Sinn hat, um deine Ehe zu kämpfen!

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2022
    Beiträge
    5

    Standard AW: Voodoo zerstört meine Ehe

    Hallo, bei mir ist es die Ex von meinem Partner, die unsere Beziehung zerstören möchte. Sie verbreitet Lügen über mich, und intrigiert überall, sogar auf meiner Arbeitsstelle.
    Ich weis nicht, was sie sonst noch alles macht, aber ich glaube, sie würde aus Rache fast alles tun.

    Was kann ich tun, wie kann ich unsere Beziehung schützen? Gibt es vielleicht eine weissmagische Abschirmung gegen diese Frau?

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Voodoo zerstört meine Ehe

    Hallo, ich habe auch ein Problem mit der Ex meines Partners. Leider ein ziemlich ungewöhnliches Problem...die Frau kommt aus Rumänien und ist in ihrer Umgebung dafür bekannt, dass sie schwarze Magie praktiziert.

    Nor****rweis würde darüber nur lächeln, aber in letzter Zeit häufen sich bei mir Pech und kleinere Unfälle, das ist nicht mehr normal. Diese Frau hat mir den Kampf angesagt und mir offen gedroht - sie würde jeden Kampf gewinnen, denn sie stehe mit Mächten in Verbindung, die mich das Fürchten lehren werden...
    Was kann ich tun? Ich will meinen Partner nicht aufgeben, aber das Ganze wird mir langsam unheimlich.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Voodoo zerstört meine Ehe

    Hallo Sabrina, am besten lässt du von einer Weißmagierin überprüfen, ob tatsächlich Voodoo im Spiel ist. Wenn ja, dann musst du etwas dagegen unternehmen; damit ist nicht zu spaßen.
    Ich empfehle dir Frau Margot - erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Mir hat sie sehr geholfen; sie sagt einem ganz genau, was sie in den Ritualen sieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •