Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

Standard AW: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

Hallo Sandra, ich bräuchte bitte auch deinen Rat. Die Ex meines Partners ist wieder aufgetaucht, und sie hat mir bei der Trennung damals versprochen, dass "sie wieder zurück holen wird, was ihr gehört". Diese Frau ist böse, hinterhältig und rachsüchtig. Und vor allem ist sie hinter dem Vermögen der Eltern meines Partners her. Diese sind schon ziemlich betagt, und er wird einmal alles bekommen, das ist sicher.
    Ich traue dieser Frau alles zu, auch schwarze Magie. Mein Partner gefällt mir gar nicht, er hat sich sehr verändert, seit sie wieder aufgetaucht ist - irgendwie, als wäre er eine ganz andere Person.

In deinem Fall war es ja so, dass du auch den Verdacht hattest, dass die Ex von deinem Partner schwarze Magie angewendet hat. Wie kann man das feststellen, und was kann man dagegen tun?
    Weist du noch, welche Art von Ritualen Frau Margot damals bei dir durchgeführt hat?
    Vielen Dank schon mal.

Hallo Isabelle, schwarze Magie ist brandgefährlich, und eines der Alarmzeichen ist eine ganz plötzliche und negative Persönlichkeitsveränderung der beeinflussten Person - man hat den Eindruck, es plötzlich mit einem ganz anderen Menschen zu tun zu haben.
    Ich rate dir dringend, lass das schnellstmöglich überprüfen, aber nur weißer Magie.
    Die Erstberatung bei Frau Margot ist kostenlos und unverbindlich, und in dringenden Fällen antwortet sie nach meiner Erfahrung innerhalb eines Tages.

Verlier keine Zeit, die Drohung von der Ex deines Partners würde ich sehr ernst nehmen. Schreib an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com, du brauchst jetzt schnelle Hilfe.

Hallo an alle ich suche möglichst bald eine seriöse und wirksame Partnerrückführung.

Mein Lebensgefährte hat mich vor ein paar Tagen verlassen, wegen einer Bekanntschaft die er in der Kur kennen gelernt hat. Ich habe mir schon selbst Vorwürfe gemacht, denn ich wollte eigentlich mit ihm fahren und in einer Pension mit unseren 2 Kindern wohnen - dann wäre er nicht alleine gewesen.

Aber ich konnte nicht, meine Oma musste ins Krankenhaus, und sie hat niemanden außer mir. Sie hat mich aufgezogen, ich konnte sie einfach nicht im Stich lassen. Und jetzt geht es zwar meiner Oma wieder besser, aber mein Partner hat eine neue Freundin und ist mit Sack und Pack zu ihr gezogen.
    Er sagt, diese Frau habe die gleichen Probleme wie er, sie sei die einzige die ihn verstehen könne und außerdem seine Seelenverwandte. Na ja, dachte ich, die Seelenverwandtschaft scheint ja besonders intensiv zu wirken in bezug auf die ziemlich große Erbschaft, die er vor kurzem von seinen Eltern gemacht hat.

Aber das glaubt er mir nicht, wenn ich das sage. Er meint, dass eine geschiedene Frau, arbeitslos, 3 Kinder, und außerdem 19 Jahre jünger wie er, sich ernsthaft in ihn verliebt hat. Ich hoffe zwar, dass die Realität in einer 60 qm Wohnung mit 3 fremden Kindern ihn bald einholt, aber das kann auch dauern. Diese Frau wird sicherlich versuchen, ihn mit allen Mitteln zu halten.

Mir geht es ziemlich schlecht, ehrlich gesagt. Ich denke, es war wohl zum Teil mein Fehler, ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen. Und unsere Kinder (2 und 4 Jahre) verstehen die Welt nicht mehr, weil der Vater plötzlich weg ist und sich nicht mehr für sie interessiert.
    Das ist eigentlich das Schlimmste, so kenne ich meinen Partner nicht. Die Familie war immer das Wichtigste für ihn.

Wenn jemand Erfahrung mit einer schnellen und zuverlässigen Partnerrückführung hat, gebt mir einen Rat. Ich habe hier im Forum schon viel über Frau Margot gelesen, hilft sie auch in aussichtslosen, bzw. sehr schwierigen Fällen? Danke.

Hallo Tamara, ich glaube, ich bin auch ein aussichtsloser Fall. Mir hat meine Freundin meinen Partner ausgespannt, das ist jetzt 4 Monate her. Leider hat bisher gar nichts geholfen, kein Voodoo, keine Geistheilung, nichts.
    Macht es Sinn, wenn ich noch einen letzten Versuch ****te?
    Wem ist es ähnlich ergangen, und hat dann Hilfe bei Frau Margot gefunden - kann ich sie einfach anschreiben?

Hallo Cilly, kein Problem, du kannst Frau Margot jederzeit eine e-mail schicken. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, sehr viel Geld vollkommen umsonst bei Magiern, Telepathen und Hellsehern ausgegeben. Wer mir dann innerhalb von 5 Wochen geholfen hat, war Frau Margot.

Sie überprüft jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten, und sie sagt dir genau, was sie sieht...und was sie dir empfiehlt. Während der PRF hat sie mich außerdem sehr gut beraten und mir auch Rituale zum Selbermachen geschickt.
    Schreib ihr einfach eine e-mail, und wenn es dringend ist und es dir sehr schlecht geht, schreib das ruhig mit dazu - Notfälle gehen bei ihr vor.
    Du erreichst sie jederzeit unter: mailauskunft@aol.com

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer