Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

Standard AW: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

Hallo Melanie, gibt es schon Neuigkeiten bei dir - hast du schon überprüfen lassen, ob schwarze Magie die Ursache für deine Probleme ist? Ich weis schon, das klingt nach Mittelalter...aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass böse Gedanken, Neid und Hass, Flüche und Voodoo sich leider ganz massiv negativ auswirken können.
    Und wenn man sich und den Partner, bzw. die Familie nicht schützt, dann wird das in den meisten Fällen nicht besser, sondern immer schlimmer.

Schreib doch einfach eine mail an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - die Auskunft ist kostenlos und unverbindlich, und falls notwendig, bekommst du auch eine unverbindliche telefonische Beratung. Ich kann Frau Margot jedenfalls nur empfehlen!

Hallo Sophia, ich habe auch immer gedacht, dass schwarze Magie nur ein Märchen oder finsteres Mittelalter sei, aber mittlerweile habe ich Zweifel. Die Mutter meines Partners macht uns seit Jahren das Lebens zur Hölle, und sie will unsere geplante Heirat mit allen Mitteln verhindern.
    Mein Partner und ich, wir lieben uns sehr, aber ich spüre eine zunehmende Verunsicherung bei ihm...das macht mir Angst. Wie kann man feststellen, ob schwarze Magie im Spiel ist, und was kann man dagegen tun?
    Ganz lieben Dank schon im voraus!

Hallo Gundi, ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Mein Partner ist Türke, und seine Großmutter hat ganz massiv mit schwarzer Magie gegen uns arbeiten lassen. Die schwarze Magie war für mich sehr schnell daran zu erkennen, dass mein Partner sich von heute auf morgen total verändert hat - so schlimm, als wäre er eine ganz andere Person.
    Die Schwarze Magie konnte dann aber recht schnell neutralisiert werden - mit weißer Schutzengelmagie.

Hallo Gundi und Marianne, die Grenze zwischen Schwarzer Magie und "nur" einer bösartigen, hasserfüllten Intrige ist manchmal schwer zu ziehen. Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: in beiden Fällen hilft eine Schutzmagie - mit weißer Magie.

Was auch immer die Ursache dafür war, dass mein Mann nach 14 Jahren harmonischer Ehe urplötzlich zu seiner Sekretärin gezogen ist, kann ich nicht sagen. Neid auf unser Geschäft, Eifersucht, Geldgier der Frau..das alles war mit Sicherheit der Fall, schwarze Magie vielleicht....ich weis es nicht.
    Ich weis nur, das mein Mann urplötzlich seine gesamte Persönlichkeit verändert hat, und das war nicht mehr normal. Und ich weis, dass mir Frau Margot Anzeichen von Voodoo im Anfangsstadium erkannte, und mir trotzdem innerhalb von 4 Wochen meinen Mann zurück gebracht hat: u.a. mit einer weißen Schutzmagie.

Ich denke, Frau Margot hätte mir genau gesagt, was mit meinem Mann los war - sie hat mir alles gesagt, was ich wissen wollte. Aber ich war einfach nur total happy, als der ganze Alptraum vorbei und mein Mann wieder zurück war.
    Und Gundi kann ich aus fester Überzeugung sagen: bei Frau Margot ist man wirklich in den besten Händen. Lass sie doch einfach mal überprüfen, was mit deinem Partner los ist, und ob seine Mutter wirklich schwarze Magie macht - oder machen lässt!

Hallo, also ich hatte zeitweise auch den Eindruck von schwarzer Magie, nachdem mein Mann sich plötzlich von mir getrennt hatte, ohne einen richtigen Grund dafür angeben zu können.
    Ich hatte seine Mutter im Verdacht, die kam aus Rumänien. In der Verwandtschaft wurde über sie viel getuschelt, von wegen Flüchen usw., mit denen sie schon einige Leute belegt haben soll - ich habe das zunächst für Unsinn gehalten. Aber dann musste ich feststellen, wie eiskalt und berechnend diese Frau war.
    Jedenfalls habe ich mich an Frau Margot gewendet, mit der dringenden Bitte um Hilfe.
    Vorher war ich 3 Monate bei einem Hellseher/Telepathen - sehr teuer und ohne den geringsten Erfolg.

Bei Frau Margot war es dann anders, sie hat mich sehr gut beraten und bei ihr habe ich dann auch Rituale zum Selbermachen bekommen. Bereits nach 2 Wochen hat sich mein Mann gemeldet, das war wie ein kleines Wunder. Insgesamt hat die Partnerrückführung bei ihr 6 Wochen gedauert, und seither sind wir wieder fest zusammen.

Hallo Melanie, ich war auch monatelang schon von meinem Mann getrennt, bis ich endlich auf Empfehlung einer Freundin den Weg zu Frau Margot gefunden habe. Es hat dann genau 6 Wochen gedauert, bis er wieder zurück war - das hat mich schon sehr beeindruckt, was mit weißer Magie alles möglich ist.

Den Eindruck von schwarzer Magie, oder sagen wir einfach: einer negativen Beeinflussung, den hatte ich während der 7-monatigen Trennungsphase auch. Ich hatte einfach das Gefühl, dass mit meinem Mann etwas nicht stimmt, dass er sich total verändert hat und sich in einer Weise benimmt, wie er es früher nie getan hat...und dieses Negative, das ging von der anderen Frau aus, die mir meinen Mann wegnehmen wollte.

Ich kann nur sagen, dass Frau Margot im Rahmen der Partnerrückführung nicht nur eine Liebesmagie gemacht hat, sondern auch eine Abschirmung und Schutzmgie.
    Auf jeden Fall hat es geholfen, und das auch noch sehr schnell! Seither sind wir wieder fest zusammen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer