Hallo an alle, ich komme aus der Schweiz und suche dringend eine seriöse Partnerrückführung mit weißer Magie. Leider habe ich schon einige arge Enttäuschungen diesbezüglich erlebt: Geistheilung und Telepathie waren sehr teuer, aber ohne jede Wirkung, jedenfalls in meinem Fall.
Mein Mann hat sich nach 16 Jahren guter und vertrauensvoller Ehe von mir getrennt, für mich sehr plötzlich und absolut nicht nachvollziehbar, weil alles in Ordnung war. Wir haben zwei wunderbare Kinder, sind beide berufstätig und es geht uns gut - dachte ich jedenfalls, bis mein Mann geschäftlich eine Dame kennenlernte, die ihm von heute auf morgen den Kopf verdreht hat.
Mein Verdacht ist, dass dieselbe eher an der Firma interessiert ist, aber das will er nicht hören. Er ist blind und taub für jedes Argument und für fast 20 Jahre gemeinsamen Lebens.
Was kann ich tun, wie kann ich unsere Familie schützen und retten? Bitte nur um Empfehlungen, die verantwortungsbewußte, positive Energieübertragung und weiße Magie betreffen - auch Schutzmagie wäre sehr erwünscht, vielen Dank.
Lesezeichen