Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schweiz PRF mit Erfolg!

Standard Schweiz PRF mit Erfolg!

Hallo an alle, ich komme aus der Schweiz und suche dringend eine seriöse Partnerrückführung mit weißer Magie. Leider habe ich schon einige arge Enttäuschungen diesbezüglich erlebt: Geistheilung und Telepathie waren sehr teuer, aber ohne jede Wirkung, jedenfalls in meinem Fall.

Mein Mann hat sich nach 16 Jahren guter und vertrauensvoller Ehe von mir getrennt, für mich sehr plötzlich und absolut nicht nachvollziehbar, weil alles in Ordnung war. Wir haben zwei wunderbare Kinder, sind beide berufstätig und es geht uns gut - dachte ich jedenfalls, bis mein Mann geschäftlich eine Dame kennenlernte, die ihm von heute auf morgen den Kopf verdreht hat.
    Mein Verdacht ist, dass dieselbe eher an der Firma interessiert ist, aber das will er nicht hören. Er ist blind und taub für jedes Argument und für fast 20 Jahre gemeinsamen Lebens.

Was kann ich tun, wie kann ich unsere Familie schützen und retten? Bitte nur um Empfehlungen, die verantwortungsbewußte, positive Energieübertragung und weiße Magie betreffen - auch Schutzmagie wäre sehr erwünscht, vielen Dank.

Standard AW: Schweiz PRF mit Erfolg!

Hallo Christiane,
    ich habe vor etwas mehr als einem Jahr bei Frau Margot eine Partnerrückführung machen lassen. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 4 Monate von meinem Mann getrennt, und hatte die Hoffnung auf seine Rückkehr schon fast aufgegeben.
    Schlechte Erfahrungen mit sog. "Turbo-Magie, 100% Erfolgsgarantie" usw. habe ich in dieser Zeit auch genügend gemacht. Das ganze hat mich psychisch extrem belastet, ich bin immer mehr in eine Depression gerutscht und war am Aufgeben.
    Trotzdem, es heißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, habe ich mich auf anraten einer Freundin an Frau Margot gewendet.

Meine Freundin war vor Jahren auch Klientin bei Frau Margot, und sie galt als sog. aussichtsloser Fall. Na ja, Frau Margot hat sich die Sache angesehen, eine spezielle Liebesmagie kombiniert mit Schutzmagie durchgeführt, und 6 Wochen später war der Partner meiner Freundin wieder zurück. Das machte mir Hoffnung...
    Ich schrieb eine mail an Frau Margot, und bat um eine Beratung. Die habe ich innerhalb von 2 Tagen bekommen, und das Ergebnis war unglaublich. Frau Margot sagte mir, sie habe den Eindruck dass es meinem Mann sehr schlecht gehen würde, weil er auf eine Intrige seiner Mutter herein gefallen war. Diese hatte ihm Lügengeschichten über mich erzählt und zur Trennung gedrängt. Nun habe er das Spiel zwar durchschaut, aber er wüsste nicht, wie er sich mir gegenüber verhalten solle. Er habe Sorge, dass ich ihm diesen Vertrauensbruch nicht verzeihen würde.

Frau Margot empfahl mir, mit der Partnerrückführung zu beginnen und sie würde mir dann einen geeigneten Zeitpunkt nennen, an welchem ich mit meinem Mann von mir aus Kontakt aufnehmen sollte. 3 Wochen später war es soweit. Wir haben über 2 Stunden miteinander telefoniert, und uns am nächsten Tag getroffen und nochmals ausgesprochen. 2 Tage später ist mein Mann mit Sack und Pack bei seiner Mutter ausgezogen. Reden tun sie nicht mehr miteinander, und das wird wohl auch so bleiben.
    Wie dankbar ich Frau Margot für ihre Hilfe bin, kann ich kaum beschreiben.
    Ich kann dir nur empfehlen: schreib ihr eine Nachricht und lass deinen Fall überprüfen. Du erreichst sie jederzeit unter folgender Anschrift: mailauskunft@aol.com
    Viel Glück!

Hallo Brigitte, deine Schilderung ist beeindruckend. Ich bin auf der Suche nach wirklich wirksamer Hilfe, nachdem mein Partner sich vor einem halben Jahr von mir getrennt hat. Seither habe ich viel versucht und bin zur Zeit bei einem Geistheiler, der jeden Monat sehr viel Geld kostet.
    Leider ist keinerlei positive Veränderung zu erkennen, mein Partner schaltet weiterhin auf stur und verweigert jeden Kontakt. Ich habe keine Ahnung, warum er das macht, aber ich vermute, dass er von seinem besten Freund negativ beeinflusst wird. Dieser war von Anfang an gegen unsere Beziehung, weil er selbst seit 2 Jahren geschieden ist und nichts mehr von festen Beziehungen hält.

Stimmt es wirklich, dass Frau Margot jeden Fall erst einmal auf Erfolgsaussichten überprüft und einen dann auch kostenlos berät?

Hallo Morag, das stimmt zu 100%. Frau Margot überprüft bei jeder Frau die Fallgeschichte auf Erfolgsaussichten, und das sehr gründlich! Und die anschließende erste Telefonberatung ist ebenfalls kostenlos und unverbindlich.

Mir hat das sehr geholfen, denn nichts hatte ich damals nötiger, als eine gute und einfühlsame Beratung. Ich kann dir nur empfehlen, hör auf den Rat von Frau Margot, mir hat sie nach 3 Wochen meinen Mann zurück gebracht!

Hallo an alle, ganz lieben Dank für euren Zuspruch, das hat mir sehr geholfen. Und es stimmt wirklich: Frau Margot ist ein Geheimtip. Was sie mir alles in der ersten Telefonberatung gesagt hat, das hat mich sprachlos gemacht. Es hat alles gestimmt, und sie sieht noch Chancen auf Erfolg. Mein Mann ist offensichtlich unter einen ganz üblen negativen Einfluss von einer Person geraten, der es ausschließlich um den finanziellen Vorteil geht.

Ich hatte von Anfang an den Verdacht, dass so etwas im Spiel sein könnte, und es hat sich bestätigt. Jetzt läuft seit 2 Tagen unter anderem eine Schutzmagie und Abschirmung, und seither geht es mir schon deutlich besser. Ich war immer schon sensibel und feinfühlig, aber jetzt kann ich regelrecht spüren, wie meine Verlustängste immer mehr nachlassen.
    Die Rituale zum Selbermachen bekomme ich ebenfalls von Frau Margot; gestern habe ich mein erstes Ritual erfolgreich durchgeführt und mich anschließend sehr gut gefühlt. Ich habe den Eindruck, dass jetzt endlich etwas vorwärts geht, und dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer