Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bei wem war PR fast aussichtslos????

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Bei wem war PR fast aussichtslos????

    Wollte nur mal wissen, bei wem die PR am anfang fast aussichtslos war und dann dennoch funktioniert hat????
    Würde jemand evtl. mehr darüber erzählen????

    Bin verzweifelt, kämpfe schon seit 2 Monaten....;-(

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    hallo sternchen.
    ich kämpfe nun schon seit 6monaten,aber es gab in letzter zeit dann doch endlich positive veränderungen..mein ex hat vor ein paar wochen das erstemal wieder den kontakt zu mir gesucht.hat ihn zwar nun nochmal wegen seiner jetztigen freundin abgebrochen,aber wie ich mit bekam ist bei dene nun fast schluß ich denke frau heintz mischt da ordentlich mit.also nicht den mut verlieren manche männer scheinen halt etwas länger zu brauchen und meiner ist mir das kämpfen wert

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Bei einer Freundin von mir hat es geklappt, und es ist doch besser wenn alles versucht wie wenn man sich dann hinterher Vorwürfe macht!

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    hast du frau heintz schon mal um rat gefragt oder mal eine kartenlergerin angerufen?
    also mir hat damals ein gespräch mit ner kartenlergerin sehr geholfen,denn so wußte ich ob es sich zu kämpfen lohnt oder nicht..

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    ...aber das waren schlimme MOnate, die ich ohne die Hilfe von Frau Heintz bestimmt nicht geschafft hätte.
    Jetzt ist mein Partner wieder da, und ich muss sagen es war die Anstrengung wert!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei mir haben 3 von 5 Kartenleger gesagt ich soll mir die Mühe sparen, mein Mann käme nie mehr zurück, die neue Freundin hätte viel zu viel Geld....und die anderen 2 sagten, na ja, wenn Sie viel Glück haben, kommt er nach 2 Jahren wieder!

    Ich saß da mit neu gebauten Haus und 2 Kleinkindern, und allem zum Trotz war mir auch noch klar: ich würde nie einen anderen Mann haben wollen, wie meinen eigenen - auch wenn er auf seine neue Chefin und deren angeheiratetes Geld reingefallen war....tja ...aussichtslos, sagten auch meine Freunde und Bekannten.

    Und dann habe ich Frau Heintz geschrieben. Ich konnte sie einen Tag später zu einer unverbindlichen Besprechung anrufen, und sie hat eine ganze Menge Daten überprüft...sie arbeitet zum Teil auf Erfolgsbasis.
    Dann hat sie eine Chance gesehen...hing irgendwie mit der neuen Freundin zusammen, Frau Heintz sah auf diese Frau eine schlimme Überraschung zukommen, und dann würden auch meinem Mann die Augen aufgehen.

    3 Monate später hatte ich meinen Mann wieder. Die "Neue" hat eine Steuernachforderung von 2 Mio (!) Euro bekommen, konnte nur die Hälfte bezahlen, und hat als erstes meinen Mann angepumpt....und der lief um sein Leben!!
    Na ja, jetzt ist er klüger, und der liebevollste Ehemann und Vater. Und daß ich durchgehalten habe, und zu ihm stehen konnte, als es kritisch wurde: das verdanke ich nur Frau Heintz - sonst hätte ich aufgegeben und alles verloren.

    Mein Rat an alle: es gibt immer Hoffnung, niemals aufgeben, und im Zweifel Frau Heintz um Rat fragen!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    2 millionen steuernachforderung ? :-D

    Wünsche Dir trotzdem viel erfolg und alles Gute !

    halo-ween

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Aber wenn sie ihn doch liebt? und es ist doch die Steuerschuld von seiner Freundin...hab ich jedenfalls so verstanden...
    Vermutlich hat die damit die Strafe gekriegt die sie verdient...es ist doch fies, sich mit seinen Millionen einen Mann zu kaufen und eine Familie kaputt zu machen!!:a

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn PRF aussichtslos zu sein scheint, kann man eine Liebesmagie machen lassen?
    Von sonnenblume im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •