Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Erfahrungen mit Partnerrückführung

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard Meine Erfahrungen mit Partnerrückführung

    Eine PRF wird magisch durchgeführt und verbessert die Chance dass ein Lebenspartner nach einer Trennung wieder zurück kommt.
    Wenn Dir dein Partner sehr wichtig ist, dann solltest Du auf jeden Fall eine Partnerrückführung machen lassen. Denn bei einem wirklich guten Partner lohnt es sich schon ihn zurück zu holen.
    Du wirst sicher auch Freundinnen oder Bekannte haben, die oft noch nach Jahren dem einen oder anderen Partner hinterher trauern und sich fragen wie wohl ihr Leben mit diesem Partner weiter gegangen wäre. Um solche Selbstanschuldigungen und Verbitterung zu vermeiden muss einfach alles versucht werden.
    Es ist wie bei einer Krankheit; du musst kämpfen um das zu erhalten oder zurück zu bekommen was du willst.
    Meine persönliche Erfahrung mit verschiedenen Partnern war die, dass ich sehr viel selbst dazu beitragen konnte ob die Partnerschaft wieder stabil wurde oder ob es endgültig auseinander ging. Ich habe leider erst später herausgefunden, dass sich das Zurückholen des Partners mit zusätzlicher magischer Hilfe viel besser durchführen lässt, als wenn man nur an den Partner denkt und hofft dass er zurück kommt. Eigentlich ist es vollkommen logisch, dass ein Partner mit grösserer Wahrscheinlichkeit dann zurück kommt, wenn mehrere Personen sich darauf konzentrieren.
    Ich habe über diese Erfahrungen auch schon in anderen Esoterikforen berichtet, musste aber feststellen, dass meine Beiträge immer gelöscht wurden. Ich bin mal gespannt ob dieses Forum wirklich ein ESOTERIK-FORUM ist und ich meine Erfahrungen weiter geben kann.

    In Licht und Liebe Katinkaja

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo katinkaja,schön, das man auch mal sowas lesen kann . Schon drei kartenlegerinnen (hellseherinnen) haben mir gesagt, das er wieder kommen wird, aber wie soll ich ihm denn klarmachen, was ich fühle, wenn er mich komplett ignoriert im moment?
    Liebe grüsse vana

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich stelle mit Freude fest, dass meine Beiträge in diesem Forum nicht gelöscht werden. Offensichtlich ist der Admin hier daran interessiert dass über Esoterik, Magie und PRF offen und positiv diskutiert wird.

    Ich habe hier noch eine paar Gedanken zur Magie, die ic heuch gern mitteilen möchte:

    Magie funktioniert nicht so wie es "Kritiker" oft darstellen wollen. Magie hat nichts mit kindlichem Wunschdenken zu tun oder mit Märchen.
    Bei der Magie werden Teile der Persönlichkeit aktiviert, die durch elterliche und religiöse Erziehung, durch die Schule und vor allem durch die Arbeitswelt verschüttet werden. Ein magisch denkender Mensch wird an einem Fließband nicht "funktionieren". Er wird immer wieder versuchen aus der üblichen Arbeitswelt aus zu brechen und eine Tätigkeit als Künstler, Heiler, aber auch als Gärtner oder Tierpfleger aufnehmen. Berufe jedenfalls, die einen gewissen Freiraum für die Magie lassen.
    Im Partnerbereich ist für diese Menschen eine gewisse Magie immer vorhanden. Sie leben damit und versuchen einen Teil ihrer Probleme auch magisch zu lösen. Dies kann durchaus auch mit professioneller Hilfe geschehen, also mit Personen die sich drauf spezialisiert haben.
    Es gibt viele gute Magierinnen und Magier, die durchaus bei einer Partnerrückführung hilfreich sind. Nur wer seinen eigenen Horizont bewusst einengt wird diese Möglichkeit generell ablehnen.

    Kati

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    @ Vana. Dein Problem ist das rechte Maß zwischen Aktivität und Ruhe zu finden. Der Partner muss immer wieder in irgendeiner Form angesprochen werden. Das kann durch eine SMS oder auch durch einen Brief geschehen. Allein die Aussagen von Kartenlegerinnen bringen den Partner nicht zurück!
    Hast du mit deinem Partner in den letzten Monaten Kontakt gehabt?

    Vielleicht finden wir da einen Anknüpfungspunkt. Ok ?

    Kati

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Dein Thread hat mich sehr beeindruckt. Vor allem der Satz: Wenn dir dein Partner sehr wichtig ist, dann solltest du auf jeden Fall eine PRF machen lassen. Denn bei einem wirklich guten Partner lohnt es sich schon ihn zurück zu holen.
    Ich hatte eine solche Situation vor einigen Jahren und ich habe damals den Fehler gemacht nicht alles zu versuchen. Hätte ich damals eine PRF machen lassen, dann hätte ich jetzt auf jeden Fall die Sicherheit alles versucht zu haben.
    Zu meiner Geschichte ist noch was zu sagen. Der Mann, den ich dummerweise nicht zurück holen wollte, hat 2 Jahre später geheiratet und ein Kind mit seiner jetzigen Frau. Er ist glücklich, hat mir aber bei einem gelegentlichen Telefongespräch gesagt dass er mit mir wahrscheinlich auch glücklich geworden wäre, wenn ich damals nicht so rum gezickt hätte. Ich bin mir sicher, dass mir damals eine Beratung und wahrscheinlich auch eine PRF weitergeholfen hätte. Wie ich nämlich feststellen musste, wird bei einer PRf die gesamte Person aktiviert und auf den Partner eingestimmt. Auf jeden Fall wäre es mir jetzt wohler wenn ich eine PRf gemacht hätte. Lady

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Der Unterschied zwischen Partnerrückführung und Partnerzusammenführung ist oft nicht bekannt. Bei der Partnerrückführung (PRF) besteht, oder bestand bereits eine Partnerschaft. Dadurch ist die moralische Legitimation für eine Rückführung eigentlich immer gegeben. Wenn ein Paar 5 oder 10 Jahre verheiratet ist, vielleicht auch noch Kinder hat, dann ist es vertretbar die Beziehung mit Hilfe der Magie zu stabilisieren. Es ist in diesem Fall auch vertretbar die Freundin mit Magie vom Ehepartner zu trennen.

    Bei der Zusammenführung bestand noch keine tiefergehende Beziehung zwischen den Partnern. Der Partner muss also auf magische Weise gewonnen werden. Dies ist schwieriger, langwieriger und die Aussicht auf Erfolg ist geringer. Eine moralische Einordung dieses Vorgehens ist diskussionsbedürftig und muss individuell geprüft werden.

    Ich bin gern bereit in diesem Forum, das ganz offensichtlich ein echtes Forum für Esoterik ist, auf eure Fragen zu antworten.

    l G Katinkaja

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo, habe da mal eine Frage? ich babe meinen Freund vor knapp " jahre kennengelernt. ich war zur damaligen Zrit noch in einer Ehe, die aber schon Jahre nicht mehr funktionierte. Also wir kamen dann zusammen aber hatte irgendwie dauernd Probleme. Dieses Jahr im März lernte mein Freund jemanden kennen und zg innerhalb zwei Monaten mit ihr zusammen. Er ruft noch an und irgendwie spüre ich, dass er auch noch nicht ganz abgeschlossen hat. Nun meine Frage: kann man da auch was magisch bewirken obwohl er in einer Lebensgemeischaftz ist? LIEBE Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich nehem an, dass du dich vertippt hast statt " soll es wojl 2 Jahre heissen. Das ist eine lange Zeit in der du einen Partner und seine Reaktionen halbweg kennen solltest. Wenn er, und das war ja für dich überraschend, pötzlich eine andere hat, dann war eure Beziehung auf keinen Fall "vertrauensvoll". Dass er dann auch noch kurzfristig zu dieser Frau gezogen ist ein weiteres Zeichen dass die Beziehung nicht sehr tief war. Dieser Mann gehört zu der großen Gruppe von Männern, die "schlampige Verhältnisse" akzeptieren. Die haben eine Ehefrau oder Freundin und wenn nebenzu noch "was geht" dann nehmen sie diese Gelegenheit zum "Seitensprung" auch wahr.
    Du solltest da langsam klar sehen.

    Wenn du dir von Frau Heintz ein Empfehlung geben lässt was zu machen ist, dann bist du beruhigt.

    Katinkaja

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Katinkaja,

    ich werde heute oder morgen versuchen mit Dir Kontakt aufzunehmen,
    Du scheinst eine recht vernünftige Person zu sein, die auch weiß, wie man mit Menschen in verzweifelten Situationen umzugehen hat.

    Ich habe einige Sachen von Dir im Internet gelesen ........

    Grüße, Elli

  10. #10
    [Imported Guest] esther Gast

    Standard

    hallo katinkaja,

    ich habe deine Beiträge gelesen und finde das argument mit

    wenn der partner einem wirklich wichtig ist söllte man eine partnerrückführung machen und man wird es später vielleicht bereuen nicht alles getan zu haben.

    naja meine situation ist... ich bin fast 21 Jahre alt und hatte 3 jahre Marlon. er war mein erster freund ich ich seine erste freundin.
    wir haben uns nur 2 wochen gekannt bis wir wussten "der/die ist es".
    unsere beziehung war immer sehr harmonisch nur war ich jetzt 10 monate im ausland und wir haben uns auseinandergelebt bzw das findet er.

    6 tage nachdem ich aus dänemark zurück kam hat er schluss gemacht. das ist nun 2 monate her.

    die situation ist leider sehr auswegslos;-( ich denke an eine partnerrückführung. habe aber angst, dass ich an den falschen gerate?

    marlon und ich haben seit 1 monat nichts mehr voneinander gehört. ich denke ich werde an meinem geburtstag eine sms an ihn schreiben?

    ich liebe ihn und weiss einen solchen menschen nicht wieder zu finden. ich bin mir sicher wenn ich nicht ins ausland gegangen wäre könnten marlon und ich ein leben lang zusammen sein.

    was soll ich tun? kann eine partnerrückführung wirklich helfen?

    ich weiss ich bin noch sehr jung und deshalb habe ich auch angst, dass viele hier damit reagieren werden, dass sie sagen

    oh du bist doch noch so jung du hast noch das ganze leben vor dir... lass ihn laufen.

    bitte helfen sie mir?

    lg annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Partnerrückführung
    Von Leela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 08:42
  2. Gute Erfahrungen mit Partnerrückführung und Liebeszauber
    Von thebluelady im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 14:04
  3. PRF Erfahrungen? Meine Geschichte....
    Von byron im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:56
  4. Meine Erfahrungen mit Partnerzusammenführung...
    Von Gertrud im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:20
  5. Erfahrungen Partnerrückführung!
    Von sonja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 10:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •