Hallo an alle!

Will euch erstmal ein paar kleinigkeiten von meiner Partnerschaft erzählen.
Glaubt Ihr an liebe auf den ersten Blick?
Bei uns war es so, als wir uns das erste mal begegneten hat es sofort geknistert, haben sogar andere gesagt hat man sofort gemerkt. Sind auch relativ schnell zusammen gekommen und es war von beiden Seiten so als würden wir und schon viel länger kennen. Hab sowas vorher noch nie erlebt.
Gab dass leider viele aüssere einflusse die anfiengen alles langsam zu zerstören. Und diese Einflüsse haben es irgendwann erlaubt das andere Personen zwischen uns kommen können.
Es geht schon eine Weile auf und ab und ist auch viel passiert, in letzter Zeit überwiegt das negative, obwohl ich immerwieder glaube das irgendwann alles gut wird.
Er kam mir auch oft sehr zerrissen vor, fast wie 2 verschiedene Menschen, aber mein Gefühl sagt mir das er mich noch liebt und tränen lügen auch nicht. Immerwieder kommt die Person zum vorschein die ich kennengelernt habe.
Weiß auch mittlerweile sicher das er eine andere neben mir gibt, was ich schon ahnte.
Ist alles sehr komplizert zwischen uns gewesen, aber das war die Kurzfassung.

Kann mir jemand von einem ähnlichen Fall erzählen wo vielleicht alles gut wurde?
Bin nervlich und gesundheitlich fast am ende, aber liebe diesen Mann von ganzem Herze und würde alles für ihn tun.
Er hat meine ganze Lebenseinstellung verändert und kann mir ein Leben ohne ihn jetzt nichtmehr vorstellen.
Meint ihr Frau Heintz kann auch mir helfen?

Gruss Saby