Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Partner zurück - Beziehung verbessert?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard Partner zurück - Beziehung verbessert?

    Hallo,

    ich wüsste gerne, wie waren eure erfahrungen nach einer erfolgreichen partnerrückführung?

    eine beziehung scheitert ja nicht grundlos.

    die probleme die ihr hattet, haben die sich verbessert?

    natürlich erwarte ich nicht, dass bei einer erfolgreichen rückführung ein völlig verwandelter partner zu mir zurück kommt.

    ich liebe und akzeptiere ihn schon so wie er ist.

    die frage ist nur, ob man durch eine partnerrückführung oder einen liebeszauber zu neuen einsichten gelangen kann.

    es gab ein paar dinge, die unsere beziehung zerstört haben, ständig wusste er nicht was er will. war unzuverlässig, hat mich häufig versetzt, hat ein problem mit verantwortungsgefühl.

    dies hat leider die beziehung schwer belastet.

    kann es also sein, er kommt zwar mit hilfe der magie zurück, verhält sich aber weiterhin so beziehungsschädigend.

    wie ist eure erfahrung damit?

    danke

    gruß

    helena

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich glaube es geht allen am Anfang so, daß sie nicht genau wissen was sie wollen. Helena, du kennst deinen Partner und befindest dich aber an einem Punkt, wo du die Beziehung ändern bzw. verbessern willst.
    Das kann durch viele Dinge geschehen. Mit Magie veränderst du die gesamte Situation auf einer nicht sichtbaren Ebene.
    Die Auswirkungen sind, jedenfalls wenn du mit einer guten Magierin zusammen arbeitest immer positiv. Du wirst deinen Partner besser verstehen, du kannst besser auf ihn eingehen. Er hingegen wird sich gerade bei wackeligen Entscheidungen auf deine Seite hinbewegen. Dies führt nach einem gewissen Zeitraum zu einer Stabilisierung und Verbesserung der Partnerschaft.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hallo,

    vielen dank für deine antwort.

    hast du selbst eine PRF gemacht?

    wenn ja, mit wem hast du gute erfahrungen?

    wenn würdest du empfehlen?

    Frau heintz, die auf dieser seite häufig erwähnt wird?
    natürlich habe ich über sie nachgelesen, aber es ist wie bei vielen dingen, die man im Inet zu lesen bekommt...... jeder kann mitschreiben und daher gibt es auch viele meinungen.
    somit habe ich gleichermaßen Gutes und weniger Gutes über sie gelesen.

    du bist auf jeden fall der meinung, dass sich durch magie eine beziehung positiv verbessert.

    danke für deine meinung.

    ich möchte mich nämlich nicht wieder mit den gleichen problemen herumschlagen, also ich denk nicht das man das einfach wegzaubern kann....so meine ich es nicht.

    aber ich denke, was hab ich davon, wenn er zurück kommt und dann das gleiche theater von vorne losgeht. er war leider in letzter zeit sehr unzuverlässig, hat sich dann gerne für andere aktivitäten entschieden, anstatt mit mir en gespräch zu suchen, angeblich aus der angst heraus, wir würden uns dann wieder streiten.

    jetzt hat er sich vollkommen zurück gezogen. offiziell ist es nicht aus, aber ich höre u. sehe nichts von ihm u. habe große bedenken, dass er sich tatsächlich gedanken macht, sondern typisch mann, sich in seine höhe zurückzieht, sich mit arbeit ablenkt u. wartet bis der schmerz vorbei ist.

    zumindest hat er zuletzt gesagt er würde mich sehr vermissen, hat aber angst, dass wir wieder in die gleichen situationen kommen. daher kann er sich eine beziehung weiterhin nicht vorstellen....

    so auch ein langer text geworden....

    gruß helena

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Partner ist zurück!
    Von odile im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:25
  2. An Weihnachten - Partner zurück !
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:31
  3. Mein Partner ist zurück!
    Von gerda im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:21
  4. Partner zurück
    Von manuela im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 12:17
  5. Partner ist zurück!
    Von luisa im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 00:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •