Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Partnerrückführung geheim gehalten

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard Partnerrückführung geheim gehalten

    Hallo,

    ich wüsste gerne von denen, die eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht haben, ob ihr diese vor eurem Partner geheim gehalten habt?

    Wenn ja, aus welchem Grund?

    Hattet ihr irgendwann ein schlechtes Gewissen, da etwas nachgeholfen zu haben?

    über antworten würde ich mich freuen.

    Danke

    Gruß

    Helena

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn Du mit Deinem Partner alles besprichst, dann kannst du auch dieses Thema mit ihm besprechen.

    Wenn jeder so seine kleinen Geheimnisse hat, dann behältst du das besser für dich.

    Das mit dem schlechten Gewissen ist wohl eher eine Scherzfrage von dir. Wieso sollte jemand, der versucht eine Partnerschaft zu stabilisieren ein schlechtes Gewissen haben?

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hallo,
    vielen herzlichen dank für deine antwort. freue mich über ernst gemeinte meinungen.

    nun, eigentlich hab ich keine geheimnisse vor ihm, er weiß auch, dass ich esoterisch/spirituell interessiert bin.

    ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er ziemlich verwirrt wäre, würde er erfahren dass ich ihm einen kleinen schubs mit hilfe eines magiers/magierin gegeben hab.

    evtl würde er selbst denken, er wäre gar nicht freiwillig hier sondern irgendwie verzaubert. das könnte sich also negativ auswirken.

    ich habe viel über das thema PZF im Inet nachgelesen, man kann nicht übersehen, die Meinungen sind sehr geteilt. die einen sagen es wäre unrecht, die anderen sagen man hilft den dingen nur etwas auf die sprünge.

    nein, das mit dem schlechten gewissen war keine scherzfrage, weil ich mir selbst unsicher bin, ich glaube durchaus das es funktionieren kann mit hilfe der magie. eine 100 %ige sicherheit gibt es wohl nicht, aber das risiko wär es mir wert.

    andererseits bin ich mir unsicher, gebe ich ehrlich zu. die liebe ist auf beiden seiten da, da bin ich sicher, aber wenn er seine blockaden hat, ängste, zweifel usw. die auch nicht aus der luft gegriffen sind, ist es dann meine aufgabe, seine blockaden zu lösen? ist das nicht evtl seine lernaufgabe, in die man nicht eingreifen sollte?

    dass meinet ich mit schlechten gewissen.

    und dann liest man noch überall, man müsse dafür in deisem leben oder im nächsten. einen preis zahlen, also ich meine jetzt nicht, dass man den magier bezahlt, das sowieso, sondern einen preis an die magische welt.

    siehst ja, bin sehr verunsichert.

    eigentlich will ich nicht unehrlich zu ihm sein, wenn er zurück kommt, andererseits glaub ich, er denkt dann ich spinne total oder fühlt sich unwohl bei dem gedanken..... manche menschen sind da nicht ganz so offen für solche dinge u. denken dann sie seien verhext worden.

    langer text geworden.... sorry.

    gruß helena

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •