Als mein Mann nach 15 Jahren Ehe von heute auf morgen einfach ausgezogen ist, da hab ich gedacht meine Welt bricht zusammen.

Kein Mensch wollte mir sagen was los ist - mein Mann hat jeden Kontakt abgeblockt. Nach einer Weile hat mir dann seine Schwester reinen Wein eingeschenkt: eine andere Frau sei da aufgetaucht, mit Karriere und jeder Menge Geld.....na ja, so läuft das eben.

Am schlimmmsten war es für mich, den Kindern zu erklären, warum der Papa nicht mehr heimkommt - das war furchtbar, wenn die Kleine am Fenster saß und nicht ins Bett wollte, bevor der Papa da ist.
Ich habe in meiner Verzweiflung ein Vermögen an einen Magier geschickt - der hat nicht mal mit mir telefonieren wollen.

Dann hat mir eine Freundin Frau Heintz empfohlen, und ich konnte noch am gleichen Tag bei ihr anrufen. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt, und es ging mit jedem Tag aufwärts.
Sie hat mir soviel Mut gemacht, und mich genau beraten, was ich besten tun soll.

Jetzt, nach den schlimmsten 3 Monaten meines Lebens, habe ich wieder guten Kontakt mit meinem Mann. Die neue Partnerin ist eine ziemliche Katastrophe für ihn....das begreift er langsam, und bin sicher, bei der "Erkenntnis" hat Frau Heintz mitgewirkt!

Er ist auf dem Weg zurück - aber so leicht mache ich es ihm nicht. Ich bin sicher, wir werden es schaffen, die Beziehung neu aufzubauen - dank Frau Heintz.