Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Partnerrückführung nach 7 Tagen

Standard AW: Partnerrückführung nach 7 Tagen

Mal hezrlichen Glückswunsch dabei, aber warum ist denn dieses Thema imer noch aktiv?
    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

Hallo Christa, danke für deinen Beitrag, das macht mir wieder etwas Hoffnung. Mir geht es auch nicht gut, und meine Beziehung droht an meiner Krankheit zu zerbrechen.
    Irgendwie habe ich schon noch das Gefühl, dass mein Partner mich liebt, aber seine ganze Familie ist gegen die Beziehung.

Ich brauche jetzt wirklich Hilfe, sonst ist es zu spät. Kann ich so einfach an Frau Margot schreiben - wie erreiche ich sie am besten?

Hallo Betty, ich hatte auch ein Problem mit der Exfrau meines Partners. Es war die Hölle, sie hat alles getan um uns zu trennen - sogar die Autoreifen hat sie mir angeschnitten, wurde aber dabei beobachtet. Trotzdem hatte mein Partner Mitleid mit ihr - es war, als hätte die eine Gehirnwäsche mit ihm gemacht.

Ich wollte mich schon trennen, da hat mir eine Kollegin Frau Margot empfohlen. Es war kaum zu glauben, aber nach 4 Wochen hat mein Partner jeden Kontakt mit ihr verweigert und sich endgültig getrennt. Und bis jetzt ist das auch so geblieben - er will nichts mehr wissen von ihr, er sagt die ist für ihn gestorben.
    Ich bin Frau Margot unendlich dankbar, ich hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann. Insofern kann ich sie wirklich empfehlen - sie war immer für mich da, und sie war meine Rettung.

Erreichbar ist sie unter mailauskunft@aol.com

Hallo Gisela, ich kann also einfach eine e-mail an Frau Margot schicken? Das ist super! Ich habe schon so nach einem guten Tip für eine seriöse Partnerrückführung gesucht...
    Vor allem würden mich die Rituale zum Selbermachen von Frau Margot interessieren. Das gibt es sonst nirgends - und ich will unbedingt mithelfen, damit mein Partner wieder zurück kommt.

Weiße Magie ist etwas Wunderbares, ich möchte das so gerne ein wenig lernen!

Hallo Elisabet, du kannst einfach eine e-mail an Frau Margot schicken, du erreichst sie immer unter mailauskunft@aol.com

Du brauchst auch keine Empfehlung, oder so was. Notfälle gehen bei ihr vor, sie ist mit Leib und Seele Weissmagiern. Ich hab ihr vor etwa einem Jahr geschrieben, damals ging es mir furchtbar, meine ganze Welt war am zusammenbrechen, und ich mit dazu.

Partner weg, Geschäft pleite, und mein ältester Sohn war krank. Frau Margot hat mir innerhalb von 2 Monaten geholfen - mit weisser Magie, also Liebeszauber. Schutzmagie, Kraftübertragung - das volle Programm.

Jetzt ist alles wieder gut, ich bin ihr unendlich dankbar.

Hallo Carolina,

dein Beitrag macht mir Mut. Im Moment ist es so dass ich die gleichen Probleme habe, wie du sie vor einem Jahr hattest. Ich hoffe so sehr, dass es in meinem Fall auch eine Lösung gibt.
    Mein Partner ist vor einer Woche zu seiner Ex zurück, ganz plötzlich. Ich war über das Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch, als ich zurückkam, war die halbe Wohnung ausgeräumt. Ich dachte, es zieht mir den Boden unter den Füssen weg. Auf dem Tisch eine kurze Nachricht: bin zurück zu Claudia - lass mich in Ruhe, es ist aus.
    Er hat mich überall blockiert, telefonisch war er nicht zu erreichen. Und das nach über 4 Jahren Partnerschaft! An unseren kleinen Sohn hat er auch nicht gedacht - dabei war er immer sein ein und alles. Der Kleine begreift die Welt nicht mehr und frägt mich ständig, wo der Papi denn sei und wann er wieder kommt...das ist das Schlimmste.

Mein Job wackelt mittlerweile auch, weil mich nicht mehr so gut konzentrieren kann. Es ist zum Verzweifeln. Und ich bin in der Gastronomie tätig, wir haben ohnehin schon alle Angst um unseren Job wegen Corona.
    Ohne meinen Partner kann ich die Miete auf Dauer nicht bezahlen - ich brauche wirklich Hilfe.

Es tut mir leid wenn ich so viel jammere, aber es geht auch um meinen kleinen Sohn, ich muss etwas unternehmen. Ich werde heute noch an Frau Margot schreiben, ich habe so viele gute Berichte über sie gefunden. Hoffentlich hat sie Zeit und nimmt mich an.

Stimmt das wirklich, dass sie erfolglose Fälle von vornherein ablehnt, und einem ehrlich sagt, wie die Chancen stehen? Das wäre mir sehr wichtig.
    Ich hab auch das mit den Ritualen zum Selbermachen gelesen - das wollte ich immer schon mal versuchen!
    Bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt.

Hallo Sonja, ich war vor ungefähr zwei Jahren bei Frau Margot. Damals ist mein Partner auch ganz plötzlich zu seiner Ex zurück - das dachte ich jedenfalls.
    In Wahrheit hatten die beiden schon seit Monaten wieder Kontakt, und er hat sich mit ihr eine Zweitfamilie aufgebaut, ohne dass ich etwas gemerkt habe.

Frau Margot hat mich damals sehr gut beraten, und das vollkommen kostenlos. Sie sagte mir: vergessen Sie den Mann, der macht Sie nur unglücklich, und er ka Inn nicht treu sein. Eine PRF hätte keine Aussicht auf Erfolg, und sie würde mir damit keinen Gefallen tun.

Aber ich sollte nicht traurig sein - in meiner Zukunft wäre eine Familie erkennbar. Frau Margot hatte recht - kurze Zeit später habe ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt, und wir sind fest zusammen!
    Ich nutze jetzt diese Gelegenheit, um mich nochmals bei ihr zu bedanken, für ihren guten Rat und ihre Ehrlichkeit!

Hallo Charlotte, es ist schon fast fünf Jahre her, dass ich bei Frau Margot war. Aber ich bin auch heute noch dankbar. Sie hat damals eine Partnerrückführung für mich gemacht, mein Mann kam nach 3 Monaten zurück, und seither sind wir wieder fest zusammen.

Ich konnte mich während der PRF immer fest darauf verlassen, dass Frau Margot mir die Wahrheit sagt. Das war nicht immer angenehm - aber sie ist sehr einfühlsam, und sie hat mir mit ihren Beratungen sehr geholfen.

Hallo Astrid, verstehe ich das richtig - seit deiner PRF ist in deiner Beziehung alles in Ordnung? Ich würde mir das auch wünschen, aber ich habe bisher 3 Versuche gemacht, bei Hellsehern, Telepathen und Magiern, aber das hat alles nichts geholfen.

Und Beratung gab es da überhaupt nicht, die Herren waren sogar ziemlich arrogant und wollten mit diesem "Weiberkram" nichts zu tun haben. Bezahlen war alles, was ich tun durfte - Beratung Fehlanzeige...seufz.

Stimmt es, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen?

Hallo Tina, es stimmt ganz sicher, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn sie keine Aussicht auf Erfolg sieht. Ich weis das mit Sicherheit, weil sie vor einiger Zeit den Fall meiner Freundin abgelehnt hat.

Außerdem ist es so, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, d.h. sie nimmt keine Männer als Klienten an. Sie hat mir das mal so erklärt, dass es mit spirituellen Gründen zusammenhängt, wie es auch beispielsweise reine Frauenklöster, und reine Männerklöster gibt. Sie meinte auch, nach ihrer Erfahrung sei es auf alle Fälle so, dass im weissmagischen Bereich eine Frau immer noch am besten einer anderen Frau helfen kann.

Meine Beziehung ist seit ihrer Hilfe jedenfalls gut und stabil. Schreib doch einfach eine e-mail an Frau Margot, unter mailauskunft@aol.com ist sie immer erreichbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer