Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Partnerrückführung nach 7 Tagen

Standard AW: Partnerrückführung nach 7 Tagen

Hallo Astrid, also das finde ich sehr gut, wenn eine Magierin auch Fälle ablehnt - das ist ehrlich und seriös.

Ich habe bisher mit einem Magier leider schlechte Erfahrungen gemacht, der hat mir am Anfang versichert, dass er mit 100 % Erfolgsgarantie jeden Fall "in den Griff" bekommt, aber leider hat er nur zu 100 % mein Geld kassiert, und das war es dann.

Vielleicht mache ich einen letzten Versuch bei Frau Margot. Wenn sie mir sagt, dass keine Chance besteht, dann gebe ich auf. Aber ich habe soviele positive Berichte über sie gelesen, auch dass sie sehr gut berät und so - und das würde ich auch brauchen: eine gute Beratung, zusätztlich zur Magie, denn es geht mir nicht so gut....

Hallo Inga, am besten ist es wenn du dich von Frau Margot unverbindlich beraten lässt - eine telefonische Erstberatung ist bei ihr immer kostenlos und dann weist du genau,
    wo das Problem liegt, und ob man mit weißer Magie helfen kann.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass sie mir geholfen hat, meine Partnerschaft läuft damals sehr gut. Du erreichst Frau Margot immer unter: mailauskunft@aol.com

Hallo Astrid, danke für deine Antwort - ich hab es gemacht! Heute morgen habe ich eine e-mail mit meinen ganzen Problemen und vielen Fragen an Frau Margot geschickt, und am Nachmittag war die Antwort da!

Es stimmt, die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich; morgen Abend kann ich sie zur Beratung anrufen. Ich bin schon sehr gespannt, da sie meinen Fall noch genauer überprüfen wird - hoffentlich habe ich eine Chance...

Hallo Inga, hat es geklappt - hat Frau Margot deinen Fall angenommen?

Du wirst sehen, mit ihrer Hilfe bekommst du deine Probleme wieder in den Griff.

Hallo Inga, wie sieht es bei dir aus, bist du jetzt auch bei Frau Margot ?

Ich war vor 3 Jahren bei ihr. Sie war meine letzte Rettung, habe vorher mehrere Partnerrückführungen bei anderen Magiern versucht, aber nichts hat geholfen.
    Dann bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Margot gekommen; sie macht ja schon seit Jahren keine Werbung mehr.
    Erreicht habe ich sie aber schnell unter mailauskunft@aol.com

Anscheinend kümmert sie sich vor allem um Notfälle - und so ein Notfall war ich auch. Nach 4 Wochen hatte ich wieder Kontakt zu meinem Partner, und einen weiteren Monat später war er wieder zurück.
    Das war vor 3 Jahren - seither läuft alles prima.

Hallo Joelle, meine Partnerrückführung bei Frau Margot war vor bald 5 Jahren. Auch bei uns war es so, daß sie sehr schnell geholfen hat. Ich war vorher bei einem Magier, fast ein halbes Jahr lang. Dabei gingen meine Ersparnisse drauf, geholfen hat es nichts.

Dann war ich 6 Wochen bei Frau Margot, und mein Partner war zurück!

Hallo Inga, ich bin zur Zeit auch bei Frau Margot. Seit sie mit den Ritualen begonnen hat, läuft es sehr gut, mein Partner hat sich schon mehrfach gemeldet.
    Vorher war ein halbes Jahr Funkstille!

Hallo Janina, ich bin auch bei Frau Margot, seit etwa einem Monat. Ich denke, es ist bald geschafft, ich habe wieder sehr intensiven Kontakt mit meinem Mann.
    Er will die Weihnachtsfeiertage bei mir und den Kindern verbringen, dann kehrt wieder Normalität ein, meint er.

Ich bin Frau Margot sehr dankbar für ihre Hilfe - ohne ihre Unterstützung hätte ich niemals durchgehalten, ich war drauf und dran die Nerven zu verlieren....!

Hallo Mariele, gibt es da vielleicht spezielle Rituale die einem dabei helfen, die Nerven zu behalten?

Mein Partner ist auch weg, und ich habe arge Schwierigkeiten, mich im Beruf noch richtig zu konzentrieren....ich habe Angst, dass ich das alles nicht mehr durchhalte...

Hallo Conny, ich habe von Frau Margot auch diese Rituale zum Selbermachen bekommen, und fand einige davon sehr beruhigend....ich war nach der Trennung von meinem Partner vollkommen durch den Wind und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Frau Margot sagte mir damals, sie würde mir jede Woche ein Ritual zum Selbermachen schicken; und sie würde die Rituale meiner Situation und der Entwicklung anpassen - also immer ein Ritual, das möglichst gut passt.

Und das hat gestimmt - ich bin sehr schnell viel ruhiger und sicherer geworden. Vorher hatte ich Schlafstörungen und Depressionen, und war tagsüber total erledigt. Aber dann ging es besser, und mein Partner hat sich auch sehr schnell wieder bei mir gemeldet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer