Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Partnerrückführung nach 7 Tagen

Standard AW: Partnerrückführung nach 7 Tagen

Hallo Lucie, seid Ihr beide immer noch zusammen? Hält so eine Partnerrückführung dauerhaft?
    Und gibt deine Schwiegermutter immer noch Rühe?

Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich habe ein echtes Problem mit meiner Schwiegermutter...und wenn das nicht bald besser wird,
    dann gebe ich auf....

Hallo Sonja und an alle!

Es hat geklappt, meine Partnerrückführung hat geklappt, wir sind wieder fest zusammen!1
    Dank Frau Margot ist alles wieder in Ordnung! Und ich war kurz vor Weihnachten schon fast am Verzweifeln...

Aber mein Partner und ich sind seit gestern wieder fest zusammen, und wir sind ganz fest entschlossen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an Frau Margot, ohne ihre Hilfe hätte ich das niemals geschafft!

Hallo Luisa - das ist super...! ! Wenn mir doch auch jemand helfen könnte, aber bisher habe ich schon 4 Partnerrückführungen versucht, leider hat bisher nichts geklappt.

Ich war bei verschiedenen Magiern, Telepathen und Hellsehern. Jetzt ist es bald ein Jahr her, dass mein Partner sich von mir getrennt hat, und es tut sich überhaupt nichts, er lehnt jeden Kontakt mit mir ab.
    Was kann ich denn noch tun?? Bei Frau Margot war ich bisher noch nicht, stimmt es dass sie nur reine Frauenmagie macht, d.h. nur Frauen als Klientinnen annimmt? Warum,
    hilft das besser?

Hallo Lena, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot. Meine PRF hat nach 2 Monaten geklappt, obwohl das bei mir eine ziemlich komplizierte Sache war.

Ich war - wie du - vorher bei verschiedenen Magiern. Geklappt hat ebenfalls gar nichts, und es war auch ziemlich teuer.

Bei Frau Margot war dann alles anders. Die Beratung, die weisse Magie, die Rituale zum Selbermachen...und mein Partner hat sich bei mir gemeldet, kaum
    dass sie mit der Arbeit begonnen hatte.
    Und es stimmt auch, sie nimmt nur Frauen an - weil es ein uraltes magischer Gesetz ist, dass nur eine Frau am besten einer anderen Frau helfen kann.

Hallo Lena, ich glaube dass viele von uns schon schlechte Erfahrungen mit einem Hellseher oder Magier gemacht haben. Warum das so ist, weis ich nicht.

Aber ich vermute, da ist schon etwas dran an dem "uralten magischen Gesetz", wie Isa es erwähnt: In der Magie kann nur eine Frau einer anderen Frau wirklich helfen...
    Ist also kein Wunder, wenn es mit dem Magier, Hellseher, Telepathen usw. nicht funktioniert.
    Ich habe übrigens vor vier Jahren ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht...ich hab damals alles versucht, aber nichts konnte mir meinen Partner wieder zurückbringen.

Dann habe ich Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen. Auch, dass sie seit vielen Jahren keine Werbung mehr macht, und auch dass sie eben nur Frauen als Klientinnen annimmt. Ich habe ihr noch am gleichen Tag geschrieben - und am nächsten Tag hatte ich schon einen Telefontermin.
    Es stimmt, bei ihr gehen dringende Fälle wirklich vor. Und ich war in einer ziemlich verzweifelten Situation, weil nichts geklappt hatte - und weil ich trotzdem meinen Partner einfach nicht aufgeben konnte.

Nun, Frau Margot hat 8 Wochen gebraucht. Es war wie ein kleines Wunder, ich wollte es fast nicht glauben, als mein Partner wieder Kontakt aufnahm und sich für alles entschuldigte...seither bin ich begeistert von weißer Magie - und von Frau Margot!
    Dank ihrer Hilfe läuft es jetzt sehr gut in unserer Beziehung!

Hallo Lena, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Verlier jetzt keine kostbare Zeit, das ist ganz wichtig!

Ich selbst kann dir Frau Margot wirklich empfehlen; für mich ist sie beste Weissmagierin, die man finden kann. Sie hat meine Ehe in letzter Sekunde gerettet,
    ich war drauf und dran, alles aufzugeben.

Das wir heute wieder eine glückliche Familie sind, verdanken wir nur Frau Margot!

Hallo Lena, es ist schon ziemlich lange her, dass ich mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot war, etwa 4 Jahre. Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie schlecht es mir damals gegangen ist.

Ich hatte auch alles versucht, um meinen Partner nach Trennung wieder zurück zu bekommen: Telepathie, Hellsehen, Geistheilung, spezielle afrikanische Magie....aber nichts hat geholfen, es wurde immer schlimmer. Zuletzt hatte mein Partner mich überall blockiert und ich konnte ihn überhaupt nicht mehr erreichen.

Damals wollte ich aufgeben - und bin durch Zufall im Internet auf Erfahrungsberichte über Frau Margot getroffen. Ich glaube jetzt sicher, dass es kein Zufall war, da hat mich wohl mein Schutzengel geleitet. Jeden berichteten dort mehrere Frauen, Frau Margot habe auch in ausweglosen Situation helfen können - mit rein weisser Magie.
    Ich habe sofort eine Nachricht geschrieben und konnte es nicht glauben, am gleichen Abend kam noch eine Antwort. Und am nächsten Tag konnte ich mir ihr telefonieren. Lange und ausführlich, sie war nett, verständnisvoll, einfühlsam - und sie wusste alles, was bisher passiert war - unglaublich.

Von da an hat es dann noch 2 Monate gedauert, und mein Partner war zurück. Und wir sind fest zusammen seither!
    Dass ich diese wunderbare Beziehung immer noch leben darf, das verdanke ich nur Frau Margot.

Hallo Luisa Gu., das ist so toll zu lesen, dass eine Partnerrückführung geklappt hat! Bei mir ist das leider nicht so. Ich bin seit über einem Jahr bei einem Magier, und ich habe schon fast alle Ersparnisse ausgegeben - aber es tut sich überhaupt nichts....

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat deine PRF bei Frau Margot ja recht schnell geklappt, alles o.k. nach ein paar Wochen - das wäre ein Traum für mich!
    Was muss ich tun, damit Frau Margot mich als Klientin annimmt?

hallo Mareike, ich bin seit kurzem bei Frau Margot. Meine Arbeitskollegin hat mir den Tip gegeben, da Frau Margot schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr macht.

Ich habe ihr einfach an Ihre mailadresse eine e-mail geschickt und mein Leid geklagt: mailauskunft@aol.com

Noch am gleichen Tag hat sie mir geantwortet - sie meinte, Notfälle gehen bei ihr grundsätzlich vor. Schreib ihr doch einfach! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, sie hat mich sehr gut beraten, ausserdem bekomme ich wunderbare Rituale zum Selbermachen. Das gefällt mir sehr, ich wollte immer schon mal weisse Magie selbst praktizieren.

Und mein Partner hat sich nach dem 2. Ritual auch bei mir gemeldet, es geht insgesamt also sehr gut vorwärts, in der kurzen Zeit!

Hallo, ich war vor etwas über einem Jahr bei Frau Margot. Nach 2 erfolglosen und sehr teuren Erfahrungen bei anderen Magiern hat sie es geschafft, mir meinen Partner nach nur 6 Wochen zurück zu holen.

Ich werde ihr das nie vergessen - es ging mir so schlecht, und sie war die Einzige, die sich um mich gekümmert hat. Ihre Beratung war sehr gut und beruhigend - ich glaube, ich hätte ohne ihre Hilfe die schlimmsten Fehler gemacht und meinen Partner endgültig verloren.
    Seit der PRF bei Frau Margot sind wir wieder fest zusammen, und unsere Beziehung ist besser als je zuvor!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer