Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Partnerrückführung nach 7 Tagen

Standard AW: Partnerrückführung nach 7 Tagen

Hallo Petra, Schlafstörungen habe ich auch, ganz schlimm sogar, seit mein Partner weg ist. Dafür bin ich dann tagsüber wie erschlagen....helfen die Rituale da wirklich?

Was kann ich sonst noch tun? Wird man von Frau Margot auch beraten - was zu tun ist, was ich lassen soll usw.? Ich weis nicht mehr, wo mir der Kopf steht ich brauche wirklich Hilfe, danke.

Hallo Hanna, nachdem mein Partner sich von mir getrennt hatte, da konnte ich wochenlang sehr sehr schlecht einschlafen.

Ich hatte schon Angst vor dem Zubettgehen, die ganze Nacht hin- und hergewälzt, und am Morgen war ich dann hundemüde...meine Ärztin wollte mich krankschreiben und hat mir eine Therapie verordnet.
    Das wollte ich aber nicht, hab dann zum Alkohol gegriffen. Damit bin ich zwar abends ins Bett gefallen und war regelrecht sofort "hinüber", aber es hat sich schlimm auf meine Leistungsfähigkeit im Beruf ausgewirkt....

Meine Freundin meinte dann, ich wäre auf einem ganz schlimmen Weg, und sollte endlich was unternehmen. Sie hat mir Frau Margot empfohlen. Das sei eine Weissmagierin, spezialisiert auf Partnerrückführungen. Eigentlich ein "Geheimtip", da sie seit Jahren keine Werbung mehr mache - alle Klientinnen kommen auf Empfehlung zur ihr.

Nun, ich habe ihr mein Elend in einer e-mail geschildert - einfach so, an ihre Anschrift mailauskunft@aol.com!
    Und ich konnte es kaum glauben, am Abend war die Antwort da. Sie schrieb mir, Notfälle hätten bei ihr die höchste Priorität, und sie habe das Gefühl, ich sei ein solcher Notfall...da hatte sie wohl recht.

Jedenfalls hat sie auf meinen Wunsch sofort mit ihren Ritualen begonnen, und sie hat mir auch diese Rituale zum Selbermachen geschickt. Das war wie ein kleines Wunder, ich habe die Wirkung sofort gespürt. Es war so beruhigend - und gleichzeitig bekam ich Energie und Zuversicht - die Schlafstörungen waren weg.
    3 Wochen später hat sich dann mein Partner wieder gemeldet, da wusste ich endgültig, dass wir es schaffen würden.

Mittlerweile sind wir, dank Frau Margot, wieder fest zusammen. Ich weis nicht, was ich ohne ihre Hilfe gemacht hätte!

Hallo liebe Fabienne, vielen vielen Dank für den Tip mit Frau Margot! Ich bin jetzt seit 5 Tagen bei ihr, und ich bin begeistert.

Sie hat mir auf meine e-mail sofort geantwortet, und am nächsten Tag hatte ich einen Telefontermin bei ihr. Es stimmt wirklich, Notfälle gehen bei ihr vor.
    Frau Margot hat sich geduldig meine ganzen Sorgen und Nöte angehört - und sie hat mich auch sofort beraten. Gottseidank, denn sonst hätte ich wohl einen riesen Fehler gemacht.

Ein Ritual zum Selbermachen habe ich auch sofort bekommen, und es stimmt - man schläft anschließend sehr gut, die Ängste sind verschwunden.
    Ich habe insgesamt jetzt schon das Gefühl, das Richtige gemacht zu haben - ich fühle mich sehr gut aufgehoben Frau Margot.
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Hanna - das ist schön, wenn es bei dir so gut läuft. Ich würde mir das auch wünschen, mein Partner hat sich am Wochenende von mir getrennt, nach einem ganz dummen Streit.
    Mir geht es sehr schlecht, da es ihm offenbar ernst ist, er hat gleich sehr viel Kleidung mitgenommen, und ist telefonisch nicht zu erreichen.

Was soll ich blos tun - nimmt Frau Margot so kurz vor Weihnachten noch Klienten an?

Und stimmt es wirklich, dass sie auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist ?

Hallo Luisa, bist du jetzt bei Frau Margot? Läuft es gut, macht deine Partnerrückführung Fortschritte?

Hallo Luisa, klar, es ist ziemlich unschön, wenn sich der Partner kurz vor Weihnachten verabschiedet. Aber mach dir deswegen keinen Kopf, du wirst - mit ein bisschen Ablenkung - die Feiertage auch ohne ihn überstehen.

Wichtig ist, dass du schnell Hilfe bekommst. Ich war mal bei einer sehr guten Weissmagierin, vor einem Jahr, da bin ich in so ähnlichen Situation gefangen gewesen. Ja, buchstäblich gefangen, denn ich wusste mir keinen Rat mehr.
    Eine Kollegin hat mir dann geraten an Frau Margot zu schreiben.
    Das sei eine der besten Weissmagierinnen überhaupt, die seit Jahren keine Werbung mehr mache - die Klientinnen würden alle auf Empfehlung zu ihr kommen.

Na ja, ich hab nichts mehr zu verlieren, dachte ich damals. Und dann geschah das Unglaubliche: mein Partner kam mit Hilfe der weißen Magie nach 5 Wochen zu mir zurück!

Also, nicht aufgeben, und lass den Kopf nicht hängen. Schreib einfach an Frau Margot: mailauskunft@aol.com

Hallo Luisa, wie geht es dir, hast du Weihnachten gut überstanden?

Wende dich so bald als möglich an Frau Margot. Da bist du in besten Händen, und es stimmt: wenn nichts zu machen ist, dann
    wird sie es dir sagen. Hat sie bei meiner Freundin auch gemacht - und die ist heute froh darüber!

Hallo Luisa, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot - gibt es schon Fortschritte

Hallo Luisa, das würde mich auch interessieren. Ich überlege ebenfalls, ob ich eine Partnerrückführung machen lassen soll, denn mein Partner hat sich
    während der Feiertage von mir getrennt.
    Schuld daran war seine Mutter, sie hat ihn aufgehetzt und behauptet, ich wäre sehr unhöflich zu ihr gewesen - aber das stimmt überhaupt nicht.

Allerdings weis ich ganz genau, dass sie gegen unsere Beziehung ist, das war sie von Anfang an.

Kann Frau Margot neben einer Partnerrückführung auch eine Abschirmung machen, oder so etwas wie eine Schutzmagie?

Hallo Sonja, also prinzipiell geht das, eine Partnerrückführung und zusätzlich Schutzmagie und Abschirmung. Jedenfalls hat Frau Margot das in meinem Fall gemacht,
    vor 6 Monaten.
    Und es hat gewirkt, mein Partner war nach 4 Wochen wieder zurück. Auch meine Schwiegermutter gibt seither Ruhe, die Schutzmagie gegen sie war sehr wirksam!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer