Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Re: Partnerzusammenführung hat geklappt

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard Re: Partnerzusammenführung hat geklappt

    Also bei mir hat es 4 Wochen gedauert....hab schon gedacht, ich schaff es nicht aber Frau Heintz hat mir sehr viel geholfen!

  2. #2
    [Imported Guest] esther Gast

    Standard

    Hallo Maxi, ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Über Monate hinweg lief nichts mit meinem Mann. Beim Telefonieren machte er einen gelangweilten Eindruck und wir haben nur das Nötigste besprochen (wir haben ein Haus mit Mietern und da muss immer mal was repariert werden etc.
    Als ich Frau Heintz hinzugezogen habe, hat sich mein Mann langsam wieder in die postive Richtung verändert.
    Die Gespräche wurden länger und er äusserte Zweifel dass seine neue Freundin wirklich was fürs Leben ist.
    Gleichzeitig hat mir Frau Heintz geholfen in eine besserer Position hinsichtlich der materiellen Dinge (Haus) zu kommen. Insgesamt hat sich so meine Lage deutlich geändert und ich bin froh, dass ich Frau Heintz habe. l g E

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich würdemich sehr freuen wenn sie mir helfen,ich bin seit 15 monaten mit mein freund zusammen nur er ist verheiratet mir sagt er immer habe geduld finanziell ist es zur zeit schlecht neuanfang zu machen.ich bedanke mich voraus gruss rehan

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo reyhan,

    schreib direkt an margot heintz!! Mailauskunft@aol.com..

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich war zwar nicht bei Frau Heintz, aber ich kann sagen, daß meine Partnerrückführung funktioniert hat und das, obwohl es sehr aussichtslos war und verfahren.

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin seit 5 Wochen bei Frau Heintz. Mein Lebenspartner (43) hat sich nach 20 Jahren in einer für uns hoffnungsvollen Phase (super verstanden, Úmzug in eine tolle, neue Umgebung geplant auf seine Initiative), in eine 25 jährige Kundin mit 3 jährigem Kind verliebt. Wir hatten stetig heftige Auseinandersetzungen über Kleinkram, aber wir wollten zusammen alt werden und diese Streits haben mein Grundgefühl der Liebe nicht erschüttert. er war immer treu und zuverlässig. Mitten in der Zeit zwischen Hausbesichtigung und Mietvertrag unterschreiben lernte er sie näher kennen. Er war 10 Tage super abweisend und als ich ihn darauf massiv ansprach, sagte er mir kurz vor Weihhnachten, es gäbe eine andere Frau. Wir haben beide furchtbar geweint und ich hatte bis dato keine Erfahrung mit midlife-crisis. Aus meiner Sicht ist es eine, denn er war seit langem mit seinem Leben unzufrieden, aber meine Bemühungen liefen ins Leere.

    Um es abzukürzen: Er wollte nachdenken, er habe mich sehr gern, wenn das nicht passsiert wäre, wäre alles gut, seelenverwandtschaft ( das Wort hat er noch nie vorher benutzt) Gefühle, die er noch nie hatte, er möchte es ausprobieren und mich dabei nicht belügen, ich sei eine tolle Frau, aber er trennt sich von mir. Innerhalb kürzester Zeit hat er ein grosses Haus gemietet, sie ist bei ihren Eltern ausgezogen, hat noch nie gearbeitet, íst äußerlich das völlige Gegenteil von mir. Noch sind viele Sachen der Trennung ungeklärt und offen, ich habe den Eindruck ( bei allem Bemühen um Objektivität) daß er sehr unter Druck steht, ach ich könnte viel schreiben.

    Zur Partnerrückführung bin ich über das Internet gekommen. Ich glaube, das dies funktionieren kann. Ich vertraue auf Frau Heintz, aber ich habe große Angst, mir etwas vorzumachen. Ich kann und will nicht loslassen, aber die Vorstellung, er kommt von heute auf morgen wieder, ist für mich schwierig bei dem Tempo, was er vorgelegt hat. Verschiedene Kartenleger (habe vorher wenig Berührung dazu gehabt) sagen mir ALLE, er käme zurück zu mir, aber ich häte auch gern gewußt, wie es bei denen war, als er durch Partnerrückführung zurückkam. Stand er plötzlich vor der Tür und hat auf den Knien gelegen? Wie muß ich mir das vorstellen?

  7. #7
    [Imported Guest] esther Gast

    Standard

    das ist sehr unterschiedlich. Manchmal kommt der HM tatsächlich auf Knien daher gerutscht, manchmal musst du froh sein, dass er sich wieder meldet und es so wie früher wird.
    Ich persönlich glaube nicht, dass es gut ist, wenn man den Partner unbedingt und mit allen Mitteln wieder zurück will. Manchmal ist es besser eine schlaue Lösung zu finden und bei der Scheidung gut wegzukommen! :-D

    wer nur mit dem Bauch denkt, kann leicht auf die Schnauze fallen. Soweit ich weiss, kann mit Frau Heintz über jedes Problem geredet werden. wer für alles offen ist, wird jedenfalls eine bessere Problemlösung finden, als wenn er so völlig fixiert ( geistig vernagelt) ist.

    Elvira

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo

    Ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren die Partnerrückführung bei M. Heintz gemacht und er kam plötzlich und unerwartet nach 2 Tagen für immer zurück - (er wollte einige tage bei der freundin verbringen)
    Ich danke M. Heinzt sehr, dass sie in dieser Zeit so liebevoll und aufmerksam zu mir gestanden hat

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Sie ist nicht im Urlaub. Aber sie war letztes Wochenende nicht erreichbar. :-)

    l G Hexe Morgane

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    ....stimmt - ich hatte nicht gedacht, daß das klappen kann!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerzusammenführung mit Margot Heintz hat schnell geklappt!
    Von angela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:40
  2. Partnerzusammenführung hat sehr gut geklappt...
    Von elly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:06
  3. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz hat geklappt!
    Von sabrina im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:03
  4. Meine Partnerzusammenführung hat geklappt!
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 15:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •