Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Mann ist wieder zurück!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard Mein Mann ist wieder zurück!

    Jetzt glaube ich wirklich an weisse Magie, und daran daß mir Frau Heintz wirklich ganz toll geholfen hat!
    Vorher war ich eher skeptisch, hatte vorher schon viel Geld ausgegeben - ohne irgendeine Wirkung.
    Erst nachdem Frau Margot die ****beitung übernommen hat, hat sich auch was getan.
    Und jetzt ist mein Mann wieder zu uns zurück gekommen - vielen vielen Dank nochmals!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    ich freue mich für dich Ulrike, ich wünsche dir das du immer glücklich bleibst mit deinem Mann......
    ich mache auch gerade PRF, ich würde gerne mehr darüber erfahren wie das bei dir abgelaufen ist...

    Gruß miezii:-d

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt mein Mann wieder zurück?
    Von Susannah im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 23:52
  2. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:24
  3. Mein Mann ist wieder da - das ist wie ein Wunder!
    Von sarah im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:05
  4. Mein Mann war bei der Freundin - Frau Heintz hat ihn mir wieder zurück gebracht
    Von luise im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 13:45

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •