Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: skeptisch

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard skeptisch

    Hallo Ihr liebe da drausen, ich habe einen Partner der im Oktober diesen Jahres auch gegegangen ist und für gab es keinen Grund er sagt er hätte keine gefühle mehr für mich.Ich leide sehr darunter und vermisse ihn und möchte auch gerne das wenn Frau Heintz mir hilft das wir wieder zusammen kommen. Ich bin nur skeptisch ob es klappen wird obwohl ich an kartenlegen und Engel glaube.Ich möchte gerne das meine Zweifel gehen und möchte meine Liebe wieder.

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Oktober? Das sind jetzt fast zwei Monate. Das ist dann wahrscheinlich schwierig, könnt ich mir vorstellen.
    Schreib doch ne Mail an Frau Heintz. Dann kannst du dir immer noch überlegen was du machst.

    Blubb
    :-)

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe mich an frau Heintz gewandt und sie meint es wäre noch möglich und es besteht eine Chance.
    Ich hoffe so sehr das sie recht hat und mirden menschen den ich überalles liebe zurück bringen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    einen Versuch ist es immer wert. Sonst macht man sich später Vorwürfe. Ich trauer immer noch um eine Beziehung die vor Jahren "aufgegeben" wurde. Mit etwas Hilfe wären wir vielleicht doch zusammen geblieben.

    Viel Glück Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke da ich mir nichts sehnlicher wünsche. der gedanke das er jetzt grad bei einer anderen ist schmerzt. Warum hast du dich nicht damals an frau heintz gewandt.wenn ich so lese wie oft sie schon helfen konnte und wie lange die beziehungen schon auseinander waren. Das läßt mich hoffen das es bei mir klappen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •