Hallo. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich NIE ankommen wollte.
Und es sollte auch von meiner Freundin so NIE geschehen.
Wir sind seit dem 02.10.2004 sehr glücklich verliebt zusammen. Natürlich gab es zwischendurch immer Differenzen. Nur hat sie mir am 10.11. diesen Jahres mitgeteilt, dass sie keine Gefühle für mich mehr hat und die Beziehung beendet. Ich versuchte sie, die darauffolgenden Wochen immer wieder zu bekehren, was mir auch teilweise per Telefon gelang. Es war per Telefon wieder so harmonisch. Nur dann sahen wir uns kurz letzte Woche und da sagte sie mir, aufgrund einer Umarmung, dass sie dabei nichts mehr gefühlt hat. Jetzt ist es endgültig aus! Und das kann ich nicht verkraften! Ich will meinen Schatziputz wiederhaben! Das merkwürdige dabei ist, dass sie aber dringend eine Freundschaft will!
Denn den Kontakt ganz abzubrechen wäre für sie und für mich sowieso eine absolute Horrorvorstellung. Was mich wundert ist, dass wir jeden Tag innerhalb dieser Freundschaft telefonieren und genauso harmonisch miteinander umgehen wie innerhalb der Beziehung. Deshalb mache ich mir wahrscheinlich auch noch Hoffnungen. Ich habe aber das Gefühl, dass sie das nur tut, weil sie mich nicht weiter verletzen will, denn ich bedeute ihr sehr viel! Nur reicht es für sie für einen Neuanfang nicht mehr aus! Dieser Neuanfang sollte aber Anfang Januar stattfinden. Das sagte sie mir noch am letzten Montag. Doch als wir uns am Dienstag gesehen haben änderte sie ihre Meinung und das klang definitiv! Was kann ich also tun, um sie wieder mit mir zusammenzuführen? Das ist mir das Wichtigste von allen Dingen! Ich habe keine anderen Wünsche mehr! Welche Tipps, Ratschläge oder Tätigkeiten, die ich erledigen könnte, kann man mir raten? Ich bin für jede positive Hilfe, Möglichkeit... sehr dankbar! Viele Grüße, der Lonely Man.