Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Partnerrückführung war wie ein kleines Wunder...

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Meine Partnerrückführung war wie ein kleines Wunder...

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ich dachte mein Mann kommt nie mehr zurück.
    Es war alles zuviel, die Schulden mit dem Haus, das 3. Kind, und dann hat er die neue Kollegin kennengelernt.
    Die war frisch geschieden, 8 Jahre jünger und hatte keine Kinder.
    Trotzdem habe ich gekämpft. Eine Freundin hat mir Frau Heintz empfohlen - kurz nachdem ich in der Schweiz bei einem Hellseher Tausende Euros umsonst ausgegeben hatte.
    Frau Heintz hat mich erst mal kostenlos beraten - das war für mich unglaublich nach den schlechten Erfahrungen!
    Dann hat sie gesagt, sie sieht eine Chance, das mit der Kollegin sei nur ein Strohfeuer, und mein Mann wird da eine ziemliche Enttäuschung erleben...und so kam es auch.
    Jetzt - nach einem halben Jahr - ist alles wieder o.k., unsere Familie ist wieder zusammen!
    Wir werden es schon schaffen, und das verdanken wir Frau Heintz!

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    meine trennung ist 6 monate her.mein partner hat mich und kind wegen einer anderen frau die er im internet kennengelernt hat verlassen.sie ist zeugin jehova und hat ih durch gespräche faszieniert.sie wollten sogar nach einem monat heiraten.daraus wurde nichts.er kam nun bei mir an und mente er hätte mich nie vergessen können und liebe mich doch.dann aber tage später ist er wieder zu ihr zurück.meint ich reiche ihm geistlich nicht wegen gott.für ihn ist gott basis im leben und nicht ich und kind.aber vorher leibesschwüre ohne ende.nun aber keine gefühle mehr für mich.ob er sich nochmal besinnt?ich bin echt fertig wegen dieser geschichte.ich hätte alles verziehen weil ich ihn immer noch liebe.aber er mich nicht.er will keinen kontakt mehr zu mir.hat mir verboten ihn anzuschreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Dreamcatch.mir ist fast das selbe passiert!!! Ich würde mich gerne mal mit dirunterhalten.Bis dann Liebe Grüsse Patricia. Danke

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo dreamcatcher.Heißt das,dass dir die weisse Magie nicht helfen konnte??Weil ich irgendwie gehofft habe das es doch noch was gibt was meine Ehe retten könnte.Es steht immer nur positives über die Margot Heizler drin.Und wollte es deshalb gerne versuchen.Aber vor einem Jahr sagte mir eben auch eine andere Wahrsagerin das ich wieder mit ihm zusammen kommen werden was aber so nicht stimmt.Und ich natürlich jetzte so meine zweifel habe.Die Wahrsagerin auf der Messe sagte im Oktober es sei noch alles offen.Das kann alles bedeuten.Und dazu muss man nicht hellsehen können.Kann weiße Magie helfen??

    Gruss Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Sabine, je länger du wartest, desto schwieriger wird es. Jetzt hast du ein Jahr vertrödelt, weil dir eine Wahrsagerin sagte: es wird schon wieder. Mit Magie kannst viel erreichen, aber nicht alles. Ich würde auf jedenfall direkt Kontakt mit Frau Heintz aufnehmen. Vielleicht kann sie dir noch helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo dreamcatch, wie ich herauslese bist Du mit diesem Mann nicht verheiratet. Trotzdem ist das, was er tut in den Augen der Zeugen Jehovas Ehebruch. Ihr hattet *** und daraus ist ein gemeinsames Kind entstanden. Würde er seinen neuen Glauben ernst nehmen, wäret ihr seine Familie. Es stellt sich die Frage, wie er das vor seinem Gott verantworten will?! Auch die Frau scheint ihren Glauben nicht ernst zu nehmen. Gerade sie als Gläube sollte wissen, dass sie Ehebruch begeht.
    Sich von einem "Nichtgläu***en" zu trennen, weil er nicht der Gemeinschaft der Zeugen Jehovas angehört, ist in dieser Glaubensgemeinschaft kein Grund. Der einzige Grund ist, wenn einer Ehebruch begeht.
    Dass er wieder zu Dir zurück kam, wird der ***entzug gewesen sein. Denn Vorehelicher Geschlechtsverkehr ist tabu. Und damit hat er seinen Gott wieder verraten.
    Das wollte ich Dir nur als Hintergrund mit geben. Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Es ist eine schwere Zeit, das weiß ich. Und tröstende Worte finden ihren Weg nicht. Dir bleibt in der kommenden Zeit nur, Deine Freunde in Anspruch zu nehmen. Und ich wünsche Dir viele liebe Freunde, die Dich auffangen.
    Liebe Grüße
    Anubia

  7. #7

    Standard

    Hallo,

    hat bei dir die rückführung auch geholfen oder ist er entgültig von dir weg, oder ist er wieder gekommen. Was hat denn Frau Heintz gemacht wenn ich fragen darf?

    Möchte es auch machen.

    Würde mich über eine antwort freuen

    silke

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wende Dich bitte mit Deinen Fragen direkt an Frau Heintz. Die Mailfunktion wird leider oft dazu benutzt um Fehlinformationen zu verbreiten.

    L g Hexe Melly


    Du kannst auch an mich schreiben:

    Hexe Melly


    Esoterikmagazin@aol.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kingsize Bett für kleines Zimmer - ja oder nein?
    Von Mondfrau im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 14:06
  2. Ich glaub das ist ein Wunder!
    Von Bernadine im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:50
  3. ob noch ein Wunder passiert ?!
    Von carline im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:00
  4. Meine Partnerzusammenführung war wie ein Wunder!
    Von melinda g. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 17:25
  5. Meine Partnerrückführung war ein kleines Wunder
    Von melinda g. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 20:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •