Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seit Frau Heintz in mein Leben getreten ist ... habe ich Glück

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Seit Frau Heintz in mein Leben getreten ist ... habe ich Glück

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin jetzt seit 2 Wochen bei Frau Heintz... ich muß sagen seit ich mir Ihr in Kontakt bin geht es mir sehr viel besser! Ich habe das Gefühl das Glück winkt mir zu! :-d Ich verstehe mich viel besser mit dem Vater meines Sohnes. Meine Mutter hatte eine schwere Herz-OP vor sich und wie durch ein Wunder wurde daraus nur ein kleiner Eingriff. Ich bin überzeugt - das ich dies schon Frau Heintz zu verdanken habe. Die Götter sind jetzt auch mich aufmerksam geworden und haben wohl gemerkt das sie mich in den letzten Jahren total vergessen hatten. :-O
    Im vergangen Jahr hatte ich einen Mann / meinem Mann kennen und lieben gelernt. Alles schien PERFEKT... wir waren einfach verrückt nacheinander. Ich hatte das Gefühl zum ersten mal richtig verliebt zu sein! ... und dann ich konnte es nicht verstehen.... verstanden wir uns nicht mehr... wir haben regelrecht aneinander vorbei geredet... ich habe ihn nicht wieder erkannt. Ich habe mich dann schweren Herzen von ihm getrennt weil ich dacht dann würde er zur Besinnung kommen.;-( 3 Monate nichts... dann habe ich ihm eine Karte an Weihnachten geschrieben und er stand wieder da. Aber es war nicht mehr der Mann den ich kannte... er schien ein wenig planlos, deprimiert zu sein. Seine Lebensengerie und sein Lebensmut waren irgendwie weg. Unser Liebe war nach wie vor da - dessen waren wir uns beide sicher. Aber ich mußte wieder gehen. Es ging einfach nicht. :-/ Trotzdem kann ich diesen Mann nicht vergessen... und nu weiß ich auch das er falsch beeinflusst wurde. Ich hoffe das Frau Heintz mir auch in diesem Fall helfen kann.... das wäre mein größter Wunsch. Ich wünsche mir das wir dieses Neg. von ihm los bekommen und er wieder offen wird für das schöne im Leben und vor allem für unsere Liebe! Ich denke sehr sehr viel an ihn seit ich bei Frau Heintz bin... es kostet manchmal ganz schön kraft.:-P Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich hier in ein Paar Wochen schreiben kann! JUHU MEIN MANN IST ZURÜCK! :-D :-D

    Ich wünsche allen Kraft die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie ich! :-d

    Liebe ist das schönste was es gibt auf der Welt,
    Liebe ist das Band was zwei liebende Herzen für immer zusammen hällt! ;-)

    Bianca :-)

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    das kann ich bestätigen, ich bin seit 2 Wochen bei ihr, und schon viel ruhiger geworden. Das tut meiner Partnerschaft sehr gut!

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo an alle da draußen,

    am 14.07.06 habe ich hier einen Eintrag hinterlassen das ich in ein paar Wochen auch diesen Satz schreiben kann das mein MANN zurück ist. Er ist wieder da! Der Kontakt kam schon 4 Wochen nach dem ich bei Frau Heintz war. Das erste Treffen war dann so nach 6 Wochen und seit 4 Wochen ist er endlich wieder da... und was noch viel viel schöner ist - er ist der alte! Es ist so schön - alle Probleme sind verflogen, er vertraut mir, er steht zu mir und er sagt das im der Groschen gefallen ist. Es gab eine Frau in seiner Nähe die Frau seines besten Kumpels und ich hatte den Verdacht das sie gegen mich schiesst - dies habe ich auch Frau Heintz mitgeteilt.... und was muß ich erfahren das gerade diese Frau zu meinem Schatz gesagt hat das ich die einzige Frau war die ihn wirklich geliebt hat! :-d Ich bin sicher das habe ich Frau Heintz zu verdanken auch wenn ich sagen muß das ich sie schon seit 8 Wochen nicht mehr erreichen kann. Aber kein Problem - es hat auch so geklappt! Ich bin Frau Heintz sehr dankbar für das was sie für mich und mein Leben getan hat. Ich war von meinem MAnn ca. 1 JAhr getrennt und seit er wieder da ist, habe ich das Gefühl, ich lebe wieder! Ich danke Ihnen Frau Heintz - allerdings muß ich sagen das auch ich mich pos. verändert habe. Aber ohne sie wäre das sicherlich nicht möglich gewesen und war sein Geld wert! Dankeschön!

    Alles liebe für alle :-)

  4. #4
    [Imported Guest] esther Gast

    Standard

    Ich kann Frau Heintz Empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Stimmt - sie hat mir vor einem Jahr bei einer ganz schlimmen Sache sehr geholfen. Ich hatte schon jede Hoffnung aufgegeben!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Liebe Traumfee,

    mir geht es ebenso!
    Frau Heintz hat mich und meinen Mann gerettet, als wir unter dem schwarzmagischen Einfluss seiner Ex-Frau waren...das ist bestimmt kein Witz, sondern bitterer Ernst.
    Schwarze Magie ist etwas Furchtbares - die Hilfe von Frau Heintz mit weisser Magie war Rettug in letzter Minute!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Heintz hat mir geholfen, mein Freund ist wieder da!
    Von brigitte im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:58
  2. Dank Frau Heintz habe ich meinen Partner wieder
    Von anneliese im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 12:15
  3. Mein HM ist wieder da....das verdanke ich nur Frau Heintz
    Von birgit im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:05
  4. Seit gestern ist mein Freund wieder zurück - das verdanke ich nur Frau Heintz!
    Von astrid im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 07:13
  5. Frau Heintz war mein rettender Engel
    Von sandra im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •