Seite 24 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Hallo Claire, wir können uns gerne austauschen, wenn du das möchtest. Zunächst ist es so, dass du jederzeit eine e-mail an Frau Margot schicken kannst. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com und du brauchst keine Empfehlung oder sonst etwas - schreib einfach, dass es dir schlecht geht, was alles passiert ist und dass du Hilfe brauchst.

Im allgemeinen antwortet Frau Margot noch am gleichen Tag, bei mir war es jedenfalls so, denn Notfälle gehen bei ihr vor. Sie hat dann meinen Fall auf Erfolgsaussichten überprüft, das macht sie grundsätzlich. Sie sagt, mit weißer Magie kann man viel bewirken, sehr viel sogar, aber nicht alles.
    Bei mir waren trotz aller Probleme gute Erfolgsaussichten erkennbar, was sich ja dann auch bald bestätigt hat. Ich konnte dieses Ergebnis zuerst kaum glauben, damals dachte ich, meine Welt geht unter.

Aber Frau Margot hat sofort mit ihren Ritualen begonnen, und ich bekam von ihr auch spezielle Rituale zum Selbermachen, die ich sehr schön fand - jede Woche eines. Außerdem, und das war sehr wichtig, hat sie mich intensiv beraten, wie ich mich am besten verhalten soll - ich glaube, mit diesen Ratschlägen hat sie mir geholfen, durchzuhalten und das Richtige zu tun. Ansonsten hätte ich wohl kaum eine Chance gehabt.

Insgesamt kann ich dir Frau Margot absolut empfehlen, bei ihr bist du in den besten Händen.
    Schreib doch, wie es bei dir weitergeht!

Hallo Mara, dank deiner Empfehlung hatte ich den Mut, mich mit meinem Partnerproblem an Frau Margot zu wenden. Es stimmt wirklich, bei ihr ist man in den besten Händen. Ich war schon über 4 Monate von meinem Partner getrennt, hatte zwei Partnerrückführungen hinter mir, die nichts gebracht haben außer Enttäuschungen - und dann kam endlich eine super Beratung bei Frau Margot. Sie hat mir genau gesagt, wie ich mich am besten verhalten solle, und hat mir auch Rituale zum Selbermachen geschickt.
    Nach 2 Wochen hatte ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Kontakt mit meinem Partner, und jetzt sind wir schon fast wieder zusammen. Ich danke dir so sehr für deinen Bericht; Frau Margot ist wirklich ein Geheimtip!

Hallo Morag, schön, wenn du wieder mit deinem Partner zusammen bist. Ich weis nicht, ob heute an Heilig Abend überhaupt jemand in diesem Forum schreibt...ich mache das, weil ich mir sonst nicht mehr zu helfen weis.
    Mein Partner hat unsere Verabredung für heute Abend per SMS abgesagt; will zurück zu seine Ex und feiert dort heute Abend im Kreis der Familie. Ich sitze hier, mit Geschenken, einem schönen vorbereiteten Essen und denke, dass ich so ein schlimmes Weihnachten noch nie erlebt habe.
    Was meint ihr, lohnt es sich noch, um diesen Mann zu kämpfen? Wir waren über 2 Jahre zusammen, von seiner Ex wollte er nichts mehr wissen, uns jetzt das...

Hallo Gudrun, oh je, das tut mir leid. Eine Trennung per SMS ist immer übel, aber das auch noch an Weihnachten...na ja. Überleg dir gut, ob du um diesen Mann wirklich kämpfen willst.
    Kennst du den Grund für sein Verhalten, hat seine Ex vielleicht intrigiert?

Ich kann dir nur empfehlen, lass dich möglichst bald gut beraten. Die beste Weiß-Magierin, die ich dir empfehlen kann, ist Frau Margot. Sie hat schon meiner Freundin geholfen, als die auch in einer scheinbar auswegslosen Situation war.

Die Beratung bei Frau Margot ist kostenlos und unverbindlich. Sie ist seit mehr als 30 Jahren dafür bekannt, eine sehr hohe Erfolgsrate zu erzielen und sie sagt es Ihren Klientinnen auch,
    wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht. Meine Freundin war von ihrer Beratung begeistert, ebenso von den Ritualen zum Selbermachen, die sie bekommen hat.
    Du erreichst Frau Margot jederzeit, in Notfällen auch an den Feiertagen unter: mailauskunft@aol.com
    Ich drück dir fest die Daumen!

Zitat Zitat von Gudrun Ga. Beitrag anzeigen
    Hallo Morag, schön, wenn du wieder mit deinem Partner zusammen bist. Ich weis nicht, ob heute an Heilig Abend überhaupt jemand in diesem Forum schreibt...ich mache das, weil ich mir sonst nicht mehr zu helfen weis.
    Mein Partner hat unsere Verabredung für heute Abend per SMS abgesagt; will zurück zu seine Ex und feiert dort heute Abend im Kreis der Familie. Ich sitze hier, mit Geschenken, einem schönen vorbereiteten Essen und denke, dass ich so ein schlimmes Weihnachten noch nie erlebt habe.
    Was meint ihr, lohnt es sich noch, um diesen Mann zu kämpfen? Wir waren über 2 Jahre zusammen, von seiner Ex wollte er nichts mehr wissen, uns jetzt das...

Hallo Gudrun,
    hast du schon an Frau Margot geschrieben und Antwort bekommen? Mir geht es ähnlich wie dir, mein Mann und ich haben uns gestern getrennt, nach einem ganz dummen Streit, an dem meine Schwiegermutter schuld war.
    Ich glaube, sie hat das ganz bewusst provoziert, und ist jetzt sehr zufrieden, weil mein Mann seinen Koffer gepackt und zu ihr gezogen ist. Das Schlimmste am ganzen ist, dass unsere 3-jährige Tochter das ganze Theater mitbekommen hat und nun todunglücklich ist.
    Bitte gib mir Bescheid, ob ich auch an Frau Margot schreiben kann, bzw. ob sie über die Feiertage erreichbar ist - ich brauche auch dringend Hilfe...danke.

Hallo Vivien, du kannst jederzeit an Frau Margot schreiben, mir hat sie auch den Wochenenden geantwortet; sie sagt Notfälle gehen vor. Ich kann mir gut vorstellen was du da im Moment mitmachst, mir ging es vor kurzem noch ebenso.

Schreib möglichst bald und lass dich beraten, mir haben diese Beratungen und die Rituale so sehr geholfen, und mein Partner war dank ihrer Hilfe nach ein paar Wochen wieder zurück. Gib nicht auf, Frau Margot macht nicht nur Partnerrückführungen, sondern auch Abschirmungen und Schutzmagie - da ist das richtige "Rezept" für deine toxische Schwiegermutter bestimmt mit dabei!
    Du erreichst sie sicher unter: mailauskunft@aol.com

@ Morag, Heike und Vivien!
    Vielen Dank für eure Antworten, das hat mir in den letzten Tagen so geholfen - zu sehen, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Ich habe euren Rat befolgt und an Frau Margot geschrieben - es stimmt wirklich, bei Notfällen antwortet sie sofort, auch an den Feiertagen.

Sie hat meinen Fall bereits überprüft und ich habe auch schon eine Telefonberatung bekommen. Die Beratung war super, erst hatte ich ein bisschen Angst davor, was da wohl kommt, aber sie war sehr nett und einfühlsam - und sie sieht eine Chance, weil mein Partner im Moment in einer ziemlichen Krise steckt und seine Ex ihn manipuliert. Ich war sprachlos, aber alles was Frau Margot mir sonst noch gesagt hat, hat gestimmt; das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Jedenfalls läuft jetzt eine Partnerrückführung, und mir geht es deutlich besser. Ein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Ich werde weiter berichten, bitte drückt mir ganz fest die Daumen.

An alle und vielen, vielen Dank!

Ich bin eurem Rat gefolgt und habe Frau Margot geschrieben - am nächsten Tag hat sie mir geantwortet, und am Abend konnte ich mit ihr telefonieren! Es war unglaublich, was sie mir alles gesagt hat, und es hat alles gestimmt. Ich habe sie gebeten, gleich mit der Partnerrückführung zu beginnen; das ist jetzt 2 Wochen her. Seither hat sich soviel getan!! Mein Mann hat sich nach 4 Tagen zum ersten Mal wieder gemeldet, und seither geht es mit großen Schritten vorwärts. Die Trennung tut ihm leid, bei seiner Mutter ist er unglücklich, sie behandele ihn wie ein kleines Kind und wolle über sein Leben bestimmen....ich denke, dank der Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot beginnt er, seine Mutter zu durchschauen!
    Mittlerweile telefonieren wir täglich, und ich glaube, es ist bald geschafft!

Ich bin so glücklich über diese Fortschritte - nochmals ganz lieben Dank für eure Beiträge, ihr habt mir den Mut gemacht; und Frau Margot ist einfach nur super, sie hilft mir so sehr mit ihrer Magie und auch ihren Beratungen!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer