Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Hallo Vivien und Ulrike: vielen vielen Dank für eure Hilfe! Ich bin jetzt seit dem 20. Januar bei Frau Margot, und es hat sich schon so einiges getan! Letztes Wochenende beispielsweise hat mein Mann mich verteidigt, wie meine Schwiegermutter wieder über "meine armen Kinder" und meine "schlechte Erziehung" herziehen wollte!
    Er meinte vor anderen Verwandten, sie solle endlich Ruhe geben, denn das stimme nicht und den Kindern würde es dank meiner Fürsorge sogar ziemlich gut gehen - jedenfalls besser als ihm, als er in dem Alter war! Puh - das hat gesessen!
    Ich habe das Gefühl, es dämmert ihm so langsam, wie böse seine Mutter ist.

Wenn das so weiter geht, bin ich sehr optimistisch! Und ich bin schon jetzt sehr dankbar für die Hilfe von Frau Margot!

Hallo Rebecca, wie geht es dir? Gibt es schon weitere Fortschritte bei der Abschirmung gegen deine Schwiegermutter? Es ist ganz wichtig, dass du jetzt fest dranbleibst und nicht aufgibst - bei Frau Margot bist du in den besten Händen, sie hat mir auch sehr gut und schnell helfen können!
    Bleibe ganz fest in Kontakt mit Frau Margot, hör auf ihren Rat und mach unbedingt auch die Rituale zum Selbermachen, die sie dir schickt!

Hallo Vivien, es gibt Neuigkeiten, und zwar ganz wunderbare! Die Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot hat volle Wirkung gezeigt bei meinem Mann. Es ist, als wäre er aus einem Albtraum aufgewacht, sagt er.
    Nach einem erneuten hysterischen Anfall seiner Mutter, in dem sie auch ihn auf das übelste beschimpft hat, hat er diese ins Auto gepackt und ist in die Notaufnahme mit ihr gefahren.
    Jetzt ist sie in einer geschlossenen Anstalt, wegen Depressionen und noch so einigen anderen psychischen Erkrankungen. Die Ärzte sind zwar zuversichtlich, aber auch der Meinung, dass die Genesung viel Zeit brauchen werde.

Wir sind aus dem Doppelhaus, das wir mit ihr bewohnt haben, mittlerweile in ein eigenes kleines Haus umgezogen - es ist wie im Paradies. Das andere Haus wird verkauft, meine Schwiegermutter ist nach Aussage der Ärzte auch nach der Behandlung nicht mehr in der Lage, alleine zu wohnen.
    Jetzt ist alles gut - dank Frau Margot. Ohne ihre Hilfe hätte ich aufgegeben und die Scheidung eingereicht!

Hallo Rebecca, es freut mich immer wieder, wenn ich die positiven Erfahrungsberichte über Frau Margot lese. Mir hat sie auch geholfen, das ist allerdings schon eine Weile her - ich habe darüber hier im Forum berichtet. Was ich besonders toll an ihrer Arbeit finde, das ist die Tatsache dass sie wirklich jeden Fall vorab sehr gründlich auf Erfolgsaussichten überprüft - und das kostenlos und unverbindlich!

Und sie sagt es ehrlich, wenn in seltenen Fällen auch mal keine Chance auf Erfolg besteht - das war bei meiner Freundin so. Die war zunächst enttäuscht, ist dann zu zwei anderen Magiern gegangen und hat dort eine halbes Jahreseinkommen gelassen - ohne die geringste positive Veränderung....aber jede Menge Stress und Enttäuschung!

Hallo Mara, so eine ehrliche und gute Beratung wie bei Frau Margot, das bräuchte ich auch ganz dringend!

Ich habe seit über 2 Jahren das Problem, dass mein Mann zu seiner Mutter zurück ist - sie hat ihn negativ beeinflusst und alles getan, um unsere Ehe zu zerstören. Das Problem: irgendwie komme ich nicht von ihm los. Wir haben immer noch Kontakt und ich habe das Gefühl, dass er die Trennung bereut. Aber ich kann doch nicht ewig warten, bis er sich mal für mich entscheidet, und nicht für seine Mutter!!
    Wenn ich nur wüsste, ob da noch eine Chance besteht, dass alles wieder gut wird - es wäre mein einziger Wunsch, wirklich.

Hallo Martina, ich hatte ein ganz ähnliches Problem mit meiner Schwiegermutter, das ging auch über eine lange Zeit. Ich war dann mit den Nerven fix und fertig und wollte schon aufgeben, als ich zum Glück doch noch eine Weißmagierin gefunden habe, die mir mit ihrer Schutzmagie und Abschirmung schnell und wirkungsvoll geholfen hat: Frau Margot. Ohne ihre Hilfe wäre ich verzweifelt; insofern kann ich gut verstehen, was du da gerade mitmachen musst.

Ich kann dir nur eines empfehlen, lass dich so bald wie möglich von Frau Margot beraten. Es ist wirklich kostenlos und unverbindlich, und sie wird dir Dinge sagen, das hältst du nicht für möglich! Lass sie einfach überprüfen, ob bei dir und deinem Mann noch eine Chance besteht, sie wird dir ehrlich sagen, wie die Sache aussieht. Sie ist übrigens auch dafür bekannt, Fälle abzulehnen, wenn keine Chance mehr besteht - aber dann weist du wenigstens woran du bist und kannst dich darauf einstellen.
    Bei Frau Margot gehen Notfälle immer vor, das war bei mir auch so - du kannst ihr also ruhig auch am Wochenende schreiben; wenn es dringend ist, bekommst du sehr schnell eine Antwort und auch einen unverbindlichen Telefontermin.
    Schreib ihr einfach unter: mailauskunft@aol.com und schildere dein Problem.

Wenn du möchtest, können wir gern hier im Forum in Verbindung bleiben - ich hatte ja ein ganz ähnliches Problem wie du, und dank der Hilfe von Frau Margot ist jetzt alles wieder in Ordnung!

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer