Seite 23 von 23 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Hallo Astrid, meine Kollegin hat diese Erfahrung auch gemacht - Frau Margot hat ihr in einem geduldigen und einfühlsamen Beratungsgespräch dringend von einer Partnerrückführung abgeraten - sie würde nur in ihr Unglück laufen, das könne sie nicht verantworten und müsste den Fall deshalb leider ablehnen.
    Nun, meine Kollegin war zwar dankbar für den Rat, und sah auch ein, dass ihr Partner mit seinem ständigen Fremdgehen wohl eher ungeeignet für eine feste Beziehung war - aber sie wollte einfach nicht aufgeben. Sie hat sich an einen anderen Magier gewendet, in der Hoffnung, dieser könne vielleicht doch helfen. Nun, sie hat dort 3000,- € für "2 Wochen Intensiv-Magie mit Erfolgsgarantie" bezahlt. Der Erfolg blieb leider aus, ihr "Partner" hat in dieser Zeit eine Affaire mit ihrer Nachbarin begonnen, so dass in ihrem engeren Umfeld auch noch offenkundig wurde, in was für eine Katastrophe von Mann sie sich verliebt hatte...kurz darauf hat sie es dann geschafft, sich zu trennen.

Hallo Raven, ich würde mir wünschen, dass es mehr so ehrliche Weißmagierinnen wie Frau Margot geben sollte...Ich war vor 2 Jahren auch total fixiert in einer Beziehung. Eigentlich hätte ich mich schon lange trennen sollen, war aber so verunsichert, dass ich ernsthaft der Meinung war, Beruf und Kind ohne die Unterstützung durch den Partner nicht schaffen zu können.

Nur - es gab keine Unterstützung, nur ständige Belastungen. Als er dann anfing, allein in den Urlaub zu fahren, habe ich einen Magier mit einer Partnerrückführung beauftragt. Fast 4000,- Euro habe ich für eine PRF mit "100% Erfolgsgarantie" bezahlt, nur der Erfolg blieb leider aus; ich erfuhr, dass mein Partner mit seiner neuen Flamme verreist war.

Dann habe ich mich aufgrund einer Empfehlung an Frau Margot gewendet. Sie schrieb mir noch am gleichen Tag zurück; Erfolgsaussichten gegen Null, ich würde nur in mein Unglück laufen... Wenn ich doch blos früher um ihren Rat gebeten hätte - ihre Prognose und Telefonberatung waren kostenlos, unverbindlich - und alles was sie mir sagte, hat gestimmt!

Hallo Julie, die Erfahrung habe ich auch gemacht: alles was Frau Margot mir gesagt hat gestimmt. Und die Ratschläge, die ich während der Partnerrückführung von ihr bekommen habe, die waren goldrichtig und haben schlimme Fehlentscheidungen von mir verhindert - gottseidank.

Wenn man in so einer Trennungsphase steckt, dann liegen die Nerven blank. Und dann ist es soooo wichtig, dass man eine gute, geduldige und einfühlsame Beratung bekommt; das war wirklich super bei Frau Margot.
    Dank ihrer Hilfe war mein Partner nach 8 Wochen zurück.

Hallo Cindy, nimmt Frau Margot noch Fälle an? Ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen mit einem Hellseher gemacht, aber ich will meinen Partner nicht aufgeben.
    Stimmt es, dass Frau Margot auf reine Frauen-Magie spezialisiert ist? Ich hab das irgendwo gelesen und finde das insofern interessant, dass sie ja dann aus spirituellen Gründen auf die Hälfte aller möglichen Klienten verzichtet...
    Insofern ist es dann ja auch glaubhaft, dass sie bei der Überprüfung Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist...
    Sorry, ich bin etwas durcheinander, seit der Trennung geht es mir gar nicht gut - die Ex meines Partners hat unsere Beziehung zerstört. Einfach so, aus Rache, ich weis es nicht.
    Kann ich einfach an Frau Margot schreiben, was meinst du?

Hallo Martha, du kannst jederzeit an Frau Margot schreiben, unter folgender mail-Adresse: mailauskunft@aol.com

Meine Freundin hat das vor 2 Wochen auch gemacht, gleich nach der Trennung von ihrem Partner. Sie hat noch am gleichen Tag Antwort bekommen, und war von der guten und kostenlosen Beratung ganz begeistert.
    Mittlerweile arbeitet Frau Margot an der Partnerrückführung, meine Freundin bekommt Rituale zum Selbermachen und kann sich jederzeit bei Frau Margot melden, wenn sich etwas tut.
    Sie fühlt sich mit ihren Problemen sehr gut aufgehoben, und sie hat auch wieder Hoffnung, weil sich ihr Partner vor 3 Tagen ganz überraschend bei ihr gemeldet hat.
    Wir sind gespannt, wie es weiter geht!

Hallo Martha, es stimmt, du kannst jederzeit einfach eine mail an Frau Margot senden; mir hat sie bei meinem Problem vor einem Jahr immer noch am gleichen Tag geantwortet.

Am besten du schreibst ihr, dass es bei dir dringend ist, denn sie hat ziemlich viel zu tun. Ich weis aber aus eigener Erfahrung dass Notfälle bei ihr grundsätzlich vorgehen, da ist sie dann sogar am Wochenende erreichbar.
    Mein Partner war nach 6 Wochen wieder zurück, und ich wünsche dir den gleichen Erfolg!

Hallo Martha, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit einem Hellseher gemacht, sehr schlechte sogar. Aber da darf man nicht aufgeben deswegen - es geht um deine Partnerschaft, da musst du kämpfen....!

Es stimmt, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, ein Bekannter von mir wollte bei ihr eine PRF machen lassen, aber sie hat ihn freundlich abgelehnt und ihm erklärt, dass ein Mann ihm aus spirituellen Gründen da viel besser helfen kann - irgendwie einleuchtend, finde ich.

Wenn die Ex von deinem Partner deine Beziehung zerstört, dann unternimm etwas, möglichst schnell. Ich war vor einem Jahr auch ein Notfall, und Frau Margot hat mir noch am gleichen Tag geantwortet - bei ihr bist du in den allerbesten Händen. Falls möglich, schick ihr auch gleich alle Infos, die du von seiner Ex hast, vermutlich ist da eine ordentliche Abschirmung und Schutzmagie nötig - jedenfalls war das bei mir so. Und mein Partner war nach 8 Wochen zurück!
    Ich drück dir die Daumen!

Hallo Martha, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Warte nicht zu lange, wenn die Ex von deinem Partner so toxisch ist, dann wird ihr Einfluss immer stärker werden...da ist zu langes Abwarten und Überlegen eher nicht so gut!

Wenn du deinen Partner wirklich liebst, musst du etwas unternehmen - auch wenn du im Moment das Gefühl hast, dass du keine Energie mehr hast...die Energie kommt zurück, sobald Frau Margot an deinem Fall arbeitet - so ist es jedenfalls mir ergangen. Und mein Partner war nach 6 Wochen zurück, obwohl alle gesagt haben, ich sollte ihn besser vergessen!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer