Seite 32 von 32 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132
Ergebnis 311 bis 315 von 315

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Hallo Martina, hat deine PRF geklappt, ist dein Mann heute zurück gekommen? Falls ja, gib bitte hier im Forum schnell Bescheid - ich brauche auch dringend Hilfe, mein Mann hat sich an Ostern von uns getrennt (von mir und unserer 2-jährigen Tochter).

Es geht uns sehr schlecht, bisher konnte kein Magier oder Hellseher helfen, obwohl alles sehr teuer war.
    Von Frau Margot habe ich bisher nur Gutes gelesen; dass sie zu 100% Weißmagierin ist und immer vorab kostenlos und unverbindlich berät; und ihr Honorar sei viel günstiger als bei den anderen.
    Sie soll eine Erfolgsquote von 99 % haben - und was ich hier so über sie lesen kann, bestätigt das alles.

Was muss ich tun, damit sie mich als Fall annimmt, brauche ich eine Empfehlung oder so was`? Danke schon mal im voraus!

Hallo Astrid und an alle: Jaaaahhh!!! Mein Mann kam am Samstag zurück, und seither haben wir 2. Flitterwochen!! Bitte nicht böse sein, dass ich erst jetzt schreibe, aber die letzten Tage waren unglaublich. Wir sind wieder fest zusammen, und ich bin mir sicher, dass uns so schnell nichts mehr trennen wird, Frau Margot sei Dank.
    Ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll, aber sie hat unser Leben gerettet - oder zumindest wieder lebenswert gemacht. Ich werde ihr diese Hilfe niemals vergessen!

Hallo an alle, ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei Frau Margot - und es stimmt wirklich alles, was ich bisher gehört habe. Ihre Beratung ist unglaublich einfühlsam und sie sieht Dinge in den Ritualen, das ist unvorstellbar. Sie konnte mir genau sagen, was mit meinem Mann los ist, wer ihn negativ beeinflusst, und wie ich mich am besten verhalten soll.

Ich weis nicht, wie sie das macht, aber diese weiße Magie tut mir richtig gut, es geht mir schon viel besser. Auch die Rituale zum Selbermachen, die ich schon bekommen habe, helfen mir. Ich bin viel ruhiger geworden, meine Schlafstörungen sind weg. Es gibt auch schon einen kleinen Erfolg zu vermelden: während ich das 2. Ritual durchgeführt habe - mitten in der Nacht - hat das Telefon geklingelt. Ich fand eine kurze Sprachnachricht von meinem Mann: er könne nicht schlafen, müsste dauernd an mich denken und er bitte mich um etwas Geduld...ich war sprachlos.

Frau Margot meinte nur: sehr gut, wir sind auf dem richtigen Weg! Ich bin so gespannt, wie es weiter geht, bitte drückt mir die Daumen.

Hallo Astrid, was macht dein Mann, gibt es schon Fortschritte? So wie du die Sache schilderst, hat dich Frau Margot sehr gut beraten. Ist diese Anfangsberatung wirklich kostenlos und unverbindlich? Ich suche schon so lange nach einer wirksamen Hilfe bei meinem Partnerproblem, aber ich habe bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, leider.

Ein Magier hat mir einfach nur seine Preisliste geschickt, mit dem Hinweis: Antwort erst nach erfolgter Überweisung - na toll, und wo bleibt die Beratung, die Chancen und Erfolgsaussichten - was soll ich tun oder besser nicht tun? Habe ich überhaupt Aussicht auf Erfolg? Ich war total enttäuscht, und mein Partnerproblem wird immer schlimmer.

Was muss ich tun, damit ich von Frau Margot beraten werde - reicht eine Mail an ihre Anschrift mailauskunft@aol.com ?

Hallo Mandy, bei mir läuft es sehr gut, ich habe mittlerweile wieder Kontakt mit meinem Mann und Frau Margot meinte, es sei bald geschafft. Ich bin so froh, ich kann es kaum beschreiben - und ich wünsche dir den gleichen Erfolg. Du kannst ganz einfach eine mail an sie schicken - du brauchst keine Empfehlung oder sonst etwas. Und die Beratung ist ganz sicher kostenlos und unverbindlich - Frau Margot sagt dir ziemlich klar was Sache ist, aber sie ist auch sehr nett und einfühlsam, man ist in guten Händen bei ihr. Meine Empfehlung: lass dich so schnell wie möglich beraten, du kannst ihr auch am Wochenende schreiben; in dringenden Fällen antwortet sie sofort.

Du kannst dir auch mal die folgenden videoclips ansehen, dann bekommst du einen Eindruck von ihren weißmagischen Ritualen! https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck
    Gib mir Bescheid, wie es bei dir läuft, wir können hier gern in Verbindung bleiben!

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer