Hallo Claire, wir können uns gerne austauschen, wenn du das möchtest. Zunächst ist es so, dass du jederzeit eine e-mail an Frau Margot schicken kannst. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com und du brauchst keine Empfehlung oder sonst etwas - schreib einfach, dass es dir schlecht geht, was alles passiert ist und dass du Hilfe brauchst.
Im allgemeinen antwortet Frau Margot noch am gleichen Tag, bei mir war es jedenfalls so, denn Notfälle gehen bei ihr vor. Sie hat dann meinen Fall auf Erfolgsaussichten überprüft, das macht sie grundsätzlich. Sie sagt, mit weißer Magie kann man viel bewirken, sehr viel sogar, aber nicht alles.
Bei mir waren trotz aller Probleme gute Erfolgsaussichten erkennbar, was sich ja dann auch bald bestätigt hat. Ich konnte dieses Ergebnis zuerst kaum glauben, damals dachte ich, meine Welt geht unter.
Aber Frau Margot hat sofort mit ihren Ritualen begonnen, und ich bekam von ihr auch spezielle Rituale zum Selbermachen, die ich sehr schön fand - jede Woche eines. Außerdem, und das war sehr wichtig, hat sie mich intensiv beraten, wie ich mich am besten verhalten soll - ich glaube, mit diesen Ratschlägen hat sie mir geholfen, durchzuhalten und das Richtige zu tun. Ansonsten hätte ich wohl kaum eine Chance gehabt.
Insgesamt kann ich dir Frau Margot absolut empfehlen, bei ihr bist du in den besten Händen.
Schreib doch, wie es bei dir weitergeht!
Lesezeichen