Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930
Ergebnis 291 bis 295 von 295

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

Hallo Ulrike, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie schlecht es mir selbst einmal gegangen ist, und da hat mir Frau Margot unendlich geholfen mit Ihrer Beratung und Ihren Ritualen.
    Und die Rituale, die ich zum Selbermachen bekommen habe, die haben sehr schnell gegen den Stress und die Schlafstörungen geholfen.
    Jetzt sind mein Partner und ich wieder fest zusammen - dank Frau Margot!

Hallo Madeleine, das stimmt - ich bin erst seit kurzem bei Frau Margot, aber ihre Schutzmagie gegen meine Schwiegermutter beginnt schon zu wirken! Endlich hat sich mein Mann getraut, ihr Kontra zu geben, weil sie einen Riesenunsinn über seine Arbeit von sich gegeben hat.
    Es war so eine Freude für mich, endlich hat er sich mal wieder normal verhalten, so wie früher auch! Ich hoffe, es geht so weiter.
    Die Rituale zum Selbermachen finde ich sehr gut, ich habe auch Schlaf- und Konzentrationsstörungen, aber es wird besser.

Hallo Ulrike, ich hatte vor etwa 2 Jahren auch ganz schlimme Probleme mit meiner Schwiegermutter. Das Verhältnis zu ihr war noch nie besonders gut, weil sie mit "nur" einem Enkelkind nicht zufrieden war und immer wieder verkündet hat, es wäre meine Pflicht, für den Fortbestand der Familie zu sorgen. Na ja, vor 100 Jahren vielleicht...!

Ganz schlimm wurde es, als mein Schwiegervater ****b. Da hat sie dann kurzerhand beschlossen, dass ihr Sohn ihr den verstorbenen Ehemann ersetzen müsse, und hat sich mit jeder noch so b****en Kleinigkeit bei ihm und mir gemeldet; im Durchschnitt 3-4 mal am Tag. Es war der reinste Telefonterror. Irgendwann habe ich ihr das dann auch - freundlich - gesagt, aber dann begann sie, unsere Ehe zu torpedieren. Mein Mann hätte etwas besseres (sprich: jüngeres) verdient, denn ich bin 2 Jahre älter wie er...und andere Gemeinheiten.
    Mein Mann hat versucht sich heraus zu halten, was die Sache nur verschlimmert hat. Irgendwann habe ich ernsthaft an Scheidung gedacht, der ständige Schwiegermutter-Terror begann mich krank zu machen. Eine Freundin riet aber davon ab, so einfach kampflos aufgeben - das würde mir später leid tun, auch wegen meiner Tochter. Ich sollte etwas unternehmen - und mich zumindest mal beraten lassen - von Frau Margot, die sei auf solche Probleme spezialisiert.

Nun, meine Freundin hat mir schon mein Leben lang gute Ratschläge gegeben - aber der Rat mit Frau Margot, das war der Beste! Zwei Tage später hatte ich einen Telefontermin bei ihr, der mir unglaublich gut getan hat. Und dann hat sie sich an die Arbeit gemacht; hauptsächlich Schutzmagie und Abschirmung, aber auch eine Liebesmagie für meinen Mann und mich.
    Drei Monate später war meine Schwiegermutter in einem Pflegeheim, das sie sich selbst ausgesucht hat. Sie ist zufrieden dort, hat nach eigenen Angaben endlich "den passenden Umgang mit kultivierten Menschen (!)" - und mein Mann und ich - wir genießen eine unendliche Ruhe und Freiheit!
    Danke Frau Margot, Sie haben unsere Ehe gerettet!

Hallo Vicky und Madeleine, es gibt gute Neuigkeiten!

Ich habe das Gefühl, die Abschirmung gegen meine Schwiegermutter wirkt immer stärker, denn mein Mann beginnt "aufzuwachen"! Mein Schwiegertiger hatte gestern beschlossen, meinen Mann und mich in den nächsten Tagen für Gartenarbeiten "abzukommandieren", weil das mit dem Laub ja so furchtbar unordentlich sei und wir ja ohnehin nicht so viel zu tun hätten...!

Ich war nicht begeistert, weil ich gerade eine ziemlich ****ke Erkältung habe, und meine Schwiegermutter meinte dann, es typisch, dass ich mich wegen so einer Kleinigkeit derart anstellen würde. Und da hat mein Mann mich verteidigt!!! Ich konnte es kaum glauben, als er ihr sagte, dass ich keinesfalls wehleidig sei, aber die Gesundheit allemal wichtiger ist als ein bisschen Laub im Garten!
    Ich bin total happy, das hat er schon so lange nicht mehr gemacht...ich glaube,wir sind auf einem guten Weg!

Hallo Ulrike, also nach meinen guten Erfahrungen bei Frau Margot sieht dein Fall sehr gut aus - vor allem, weil es so schnell geht, und dein Mann sich dank der Schutzmagie von Frau Margot von den negativen Einflüssen seiner Mutter befreien kann - super!
    Mach jetzt in dieser wichtigen Zeit unbedingt die Rituale, die Frau Margot dir schickt - und es ist kein Fehler, wenn du diese auch mal wiederholst, oder 3 mal die Woche machst!

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer