Seite 20 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 209

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

  1. #191
    Registriert seit
    30.08.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Laura, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot - gibt es schon Fortschritte?

    Dankst du, dass ich mich auch an Frau Margot wenden könnte? Ich habe jetzt soviel Positives über sie gelesen, und brauche dringend Hilfe. Allerdings sind mein Partner und ich schon seit über einem halben Jahr getrennt, es wird also wohl kein einfacher Fall werden...

  2. #192
    Registriert seit
    11.11.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo, ich war vor 2 Jahren bei Frau Margot. Meine Partnerrückführung ist also schon eine ganze Weile her; aber seither sind mein Partner und ich wieder fest zusammen; und die Beziehung ist besser als zuvor.
    Frau Margot hat uns in einer schlimmen Krise sehr geholfen - dass wir jetzt wieder zusammen sind, verdanken wir ihrer Hilfe.

  3. #193
    Registriert seit
    13.11.2023
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Hazel, wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert? Bei mir ist es wirklich dringend, es wäre so wichtig, dass mein Partner noch vor Weihnachten zu uns zurückkehrt, sonst ist unsere gesamte Lebensplanung in Gefahr.

  4. #194
    Registriert seit
    17.11.2023
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Cornelia, ich war vor etwa 2 Jahren bei Frau Margot. Sie hat mir in einer ganz schlimmen Partnerkrise wunderbar geholfen, und das innerhalb von 3 Wochen. Für mich war das wie ein Wunder, und ich werde ihr dafür mein Leben lang dankbar sein.
    Frau Margot ist reine Weißmagierin - wenn dir jemand schnell und wirkungsvoll helfen kann, dann ist sie es. Du kannst sie jederzeit erreichen unter: mailauskunf@aol.com

    Vielleicht siehst du dir aber erstmal ein kleines Video an, es zeigt Frau Margot bei einem Liebeszauber: https://www.dailymotion.com/video/xvotrs

  5. #195
    Registriert seit
    06.01.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo an alle,
    ich habe mich im November an Frau Margot gewendet, in einer ziemlich auswegslosen Situation. Mein Partner hatte sich nach 3 Jahren Beziehung entschlossen, zu seiner Ex zurück zu gehen.
    Er ist ausgezogen, als ich über das Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch war; bei der Rückkehr in die halbleere Wohnung hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

    Er hat dann in den folgenden Wochen jeden Kontakt verweigert. In meiner Verzweiflung habe ich Frau Margot geschrieben. Diese hat meinen Fall überprüft und meinte, da stimmt was nicht; sie würde keine Zuneigung bei den beiden sehen; ich solle die Hoffnung nicht aufgeben.
    Ich habe sie dann um einen Partnerrückführung plus Schutzmagie gebeten, denn seine Ex ist für ihre Lügen und Intrigen bekannt.

    3 Wochen später hat mein Partner sich bei mir gemeldet - ziemlich zerknirscht und mit den Nerven am Ende. Seine Ex hatte ihm gefälschte Fotos gezeigt, von mir und einem Kollegen, und behauptet, wir hätten schon lange ein Verhältnis. Mein Partner ist zunächst darauf hereingefallen, hat dann aber aufgrund der Schutzmagie Verdacht geschöpft und einem Freund die Fotos im Internet gezeigt - die dieser dann sehr schnell als gefälscht identifizierte....eine unglaubliche Geschichte.

    Nun, ich habe ihm verziehen, denn diese Fotos waren ein Schock für ihn gewesen. Dank Frau Margot sind wir wieder zusammen - ohne ihre Hilfe hätte ich aufgegeben.
    Geändert von Karola Zu. (06.01.2024 um 01:01 Uhr)

  6. #196
    Registriert seit
    06.01.2024
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Karola, das ist eine beeindruckende Schilderung - vielen Dank, das macht mir wieder etwas Mut.

    Mein Partner hat sich auch ganz plötzlich von mir getrennt, vor 2 Monaten. Und er verweigert jeden Kontakt. Ehrlich gesagt bin ich gerade dabei, jede Hoffnung zu verlieren.
    Ich weis nicht mal, wo er jetzt lebt, wer hinter der Trennung steckt - eigentlich war soweit alles o.k. Aber wir waren fast drei Jahre zusammen, ich kann einfach nicht so ohne weiteres aufgeben.

    Hast du einen Rat für mich? Kann ich einfach so an Frau Margot schreiben, oder braucht es eine Empfehlung oder so? Ich habe jetzt so viele positive Berichte über sie gelesen, und auch, dass sie in aussichtslosen Fällen geholfen hat - ich will es einfach versuchen.
    Und auch die Rituale zum Selbermachen möchte ich gerne machen, hast du die auch bekommen?

  7. #197
    Registriert seit
    06.01.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Birgit, ich bin nicht Karola. aber ich war vor einem Jahr auch bei Frau Margot. Mein Partner hatte sich auch von mir getrennt, und Frau Margot hat ihn mir innerhalb von 6 Wochen zurück gebracht.
    Ich war mit der gesamten Partnerrückführung sehr zufrieden, die Beratung war sehr gut und einfühlsam und auch die Rituale zum Selbermachen haben mir sehr geholfen. Ich bin Frau Margot für ihre Hilfe sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.
    Du kannst ihr jederzeit schreiben unter: mailauskunft@aol.com

  8. #198
    Registriert seit
    18.01.2024
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo, ich habe vor 1 Jahr eine Partnerrückführung bei Frau Margot durchführen lassen. Sie war damals meine letzte Chance, meine letzte Hoffnung, nachdem ich vorher sowohl bei einem Magier, also auch bei einem Hellseher sehr gr0ße Enttäuschungen erlebt hatte.

    Erst die vielen positiven Berichte, die ich dann über Frau Margot gelesen habe, gaben mir die Kraft, es noch einmal zu versuchen. Und um es gleich vorweg zu nehmen: was Magier und Hellseher in einem halben Jahr und zum Preis eines Kleinwagens nicht geschafft haben - das hat Frau Margot innerhalb von 8 Wochen ganz problemlos hinbekommen: mein Partner kam zurück, und das dauerhaft, denn wir sind immer noch zusammen. Und die Beziehung ist jetzt besser als vorher!
    Frau Margot ist übrigens auf reine Frauenmagie spezialisiert, d.h. sie nimmt nur Frauen als Klientinnen an - aus spirituellen Gründen. Nun, diese besondere Form der weißen Magie hat es in sich, ich werde ihr immer dankbar sein für ihre wunderbare und schnelle Hilfe!

  9. #199
    Registriert seit
    18.01.2024
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Carla, ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit einem Hellseher gemacht, und bin deswegen jetzt noch zusätzlich deprimiert. Die Trennung von meinem Partner vor 3 Monaten war schlimm, aber fast noch schlimmer war die Erfahrung, dass meine Verzweiflung von diesem Magier einfach nur ausgenutzt worden ist - der wollte alle 2 Wochen sehr viel Geld, war aber nie für mich erreichbar....nie mehr wieder, kann ich nur sagen.

    Von Frau Margot habe ich gelesen, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, und einem außerdem auch Rituale zum Selbermachen schickt. Außerdem soll die Beratung bei ihr sehr gut sein, stimmt das? Ich glaube, das ist es was ich jetzt erst mal am meisten benötige: eine gute Beratung, was ich tun soll, und welche Chancen ich noch habe....

  10. #200
    Registriert seit
    18.01.2024
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Melissa, es ist eine ganz schlimme Erfahrung, wenn man in einer Lebenskrise steckt, und dann von gewissenlosen Leuten einfach nur ausgenutzt wird. Ich habe es auch erlebt, es war zum Verzweifeln.
    Trotzdem darf man nicht aufgeben - ich habe irgendwie gespürt, dass für meinen Partner und mich noch eine Chance besteht, und Frau Margot hat das auch in ihrem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch bestätigt - und sie hat recht behalten!
    Ich kann dir nur eines sagen: eine bessere Weiß-Magierin wirst du nicht finden. Und was ich neben der Magie auch ganz wunderbar empfunden habe, das war ihr Einfühlungsvermögen, bzw. die Beratungen, die ich bei ihr bekam - das hat mich in der schwierigsten Zeit meines Lebens wirklich gerettet.

    Schreib ihr einfach an mailauskunft@aol.com
    Wahrscheinlich wirst du schon an der Antwort erkennen, dass du von nun an in den besten Händen bist!

Seite 20 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung / Margot Heintz
    Von annette im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:20
  2. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von doris f. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:43
  3. Partnerrückführung bei Frau Heintz war erfolgreich!
    Von kleinerstern im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:17
  4. Partnerrückführung bei Margot Heintz
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:04
  5. Partnerrückführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von isabelle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 18

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •