Seite 22 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

  1. #211
    Registriert seit
    12.04.2024
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Agnes, ich kann dir Frau Margot wirklich empfehlen, ich hatte ein Riesenglück, dass sie mir jetzt hilft - ohne die Rituale und die super Beratung von ihr hätte ich meinen Partner bestimmt an seine Ex verloren.

    Ich habe vorher genau wie du sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und durch die fehlende Beratung beinahe alles verloren. Aber dank Frau Margot konnte das noch abgefangen werden, und jetzt haben mein Partner und ich wieder festen Kontakt - wir können so gut über alles sprechen und kommen uns jeden Tag näher.
    Es ist wie ein Wunder, ich hätte nicht gedacht, dass man mit weißer Magie in so kurzer Zeit so viel bewirken kann.

    Die Rituale zum Selbermachen helfen mir sehr, einmal hat mich mein Partner 2 Minuten später angerufen, weil er so sehr an mich denken musste...Du brauchst also keine Angst vor den Ritualen zu haben, im Gegenteil, die tun sehr gut und sind auch nicht schwierig.

    Schreib Frau Margot dein Problem, ruhig ausführlich; das ist alles was du tun musst.
    Du erreichst sie unter folgender e-mail: mailauskunft@aol.com

  2. #212
    Registriert seit
    26.03.2024
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Julie, ich bin seit ein paar Wochen bei Frau Margot und kann dir diese wirklich empfehlen. Ihre Beratungen sind einfach super, und es ist unglaublich, was sie alles von mir wusste, ohne dass ich auch nur das geringste gesagt hätte.

    Die Rituale zum Selbermachen empfehle ich dir sehr. Du musst sie aber nicht machen, Frau Margot stellt das jeder Klientin frei. Aber ich rate dir dringend dazu, denn diese helfen wirklich.
    Schreib einfach an Frau Margot, dann können wir unsere Erfahrungen austauschen!

  3. #213
    Registriert seit
    03.05.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo, es ist schön zu lesen, wenn eure Partnerrückführung funktioniert hat. Aber hilft so eine Liebesmagie in jedem Fall? Bei mir ist es so - bitte nicht lachen, es ist ziemlich ernst - dass wahrscheinlich schwarze Magie im Spiel ist.

    Auch wenn das vielleicht etwas speziell ist, aber schwarze Magie gibt es wirklich. Ich hatte zunächst auch meine Zweifel, als eine Kartenlegerin mir sagte, ich sollte mal besser auf die Ex meines Partners aufpassen. Gut, das hat gestimmt, die war wirklich etwas seltsam, hat ständig aus irgendeinem seltsamen Buch etwas zitiert, ständig irgend etwas vor sich hin gemurmelt - und sie hat nie gelacht, niemals.
    Gemocht hat sie mich auch nicht - verständlich, ich war ja nun mal ihre Nachfolgerin.

    Die Probleme begannen ein paar Wochen, nachdem ich sie zum ersten Mal auf einer Party traf, zufällig in Begleitung meines Partners.
    Dieser wurde immer seltsamer, zog sich immer mehr zurück, bald war auch eine vernünftige Unterhaltung nicht mehr möglich. Ständig kam es zu Streitereien wegen gar nichts, und immer war ich an allem schuld.
    Dann begannen gesundheitliche Probleme, ich kann mittlerweile nur mehr sehr schlecht schlafen, hab in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und bin ziemlich fertig.

    Laut einer anderen Kartenlegerin ist es schwarze Magie, ich sei von dieser Frau mit einem Fluch belegt worden, damit unsere Beziehung in die Brüche geht.
    Kann das wirklich sein? Mittlerweile halte ich es für sehr gut möglich, weil - das ist alles nicht mehr normal.

    Was kann ich dagegen tun, hilft da eine einfache Liebesmagie, oder braucht es stärkere Mittel?
    Danke für jeden Hinweis.

  4. #214
    Registriert seit
    03.05.2024
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Gwen, ich war vor einiger Zeit mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot. Eines gleich vorneweg: wenn wirklich schwarze Magie im Spiel ist, dann ist leider eine reine Liebesmagie und Partnerrückführung nicht ausreichend, da braucht es stärkere Mittel.

    Zum Glück hat Frau Margot sehr schnell erkannt, dass mit der Mutter meines Partners etwas nicht so ganz stimmt. Ich habe die bösartigen Verhaltensweisen von ihr immer als Eifersucht interpretiert. Und als es immer schlimmer wurde und sie anfing meinen Partner gegen mich aufzuhetzen, da dachte ich dass eine Liebesmagie und Partnerrückführung helfen könnten.

    Frau Margot hat mir zum Glück ganz genau erklärt, dass man in solchen Fällen mit Liebesmagie allein zwar vielleicht eine gewisse Besserung erzielen kann, aber das Problem ist damit nicht vom Tisch. Und bei schwarzer Magie ist es auch so, dass diese immer stärker wird, wenn nicht rechtzeitig mit einer Auflösungsmagie beginnt, d.h. die Wirkung der schwarzen Magie wird vernichtet.
    Das ist eine schwierige und heikle Angelegenheit, und man sollte das nur in die Hände einer erfahrenen Magierin geben.

    Es ist auch sehr wichtig, dass diese feststellt, um welche Form der schwarzen Magie es sich handelt, da gibt es leider ziemlich viele Möglichkeiten. Bei mir war es konkret Voodoo - meiner Partner sollte sich, wie eine Marionette, ganz nach den Wünschen seiner Mutter richten und sich von mir trennen.
    Frau Margot konnte mir innerhalb von 2 Monaten helfen. Ohne ihre Hilfe hätte ich wohl nicht die geringste Chance gehabt.

  5. #215
    Registriert seit
    03.05.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Sabine, dein Fall ist genauso abenteuerlich wie meiner...erst mal meine Frage: konnte Frau Margot den Voodoo-Einfluss vollkommen beseitigen? Hast du noch Probleme oder ist seither alles in Ordnung?
    Bei mir ist es so, dass die Ex-Frau meines Partners aus Haiti kommt, ein Mischling oder Mulattin, wie man glaube ich sagt. Ich hatte von Anfang an ein ganz schlechtes Gefühl bei ihr, eiskalt und berechnend. Und sie kommt offenbar auch aus dem Milieu, d.h. sie äußert sich auch entsprechend negativ.
    Diese Frau war immer nur hinter dem Vermögen meines Partners her, und ich spüre ihren Neid und ihre Wut fast körperlich.

    Was kann ich tun, wie könnte mir Frau Margot helfen? Die Beziehung zu meinem Partner wird immer schwieriger, er ist manchem total neben der Spur, aggressiv und ungerecht, er hat sich vollkommen verändert.
    Kann Frau Margot feststellen, ob seine Ex auch Voodoo oder etwas ähnliches mit ihm gemacht hat? Danke!

  6. #216
    Registriert seit
    03.05.2024
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Laura, bitte sei jetzt extrem vorsichtig - Voodoo ist eine schlimme Sache. Ich habe selbst leidvolle Erfahrungen mit diesem Thema gemacht, und lange Zeit konnte niemand mir helfen, weil hier offenbar kein Magier eine Ahnung davon hat, wie man mit schwarzer Magie umgehen muss.

    Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass Voodoo wirklich schwarze Magie ist, und nicht eine harmlose Sache mit einem historischen Ursprung, der angeblich auf die christliche Religion zurück geht.
    Voodoo ist eine durch und durch böse und schädliche Form der schwarzen Magie, häufig darauf ausgerichtet, einen Menschen voll und ganz unter "Kontrolle" zu bekommen - daher auch die Voodoo-Puppen, davon hast du sicher schon gehört.

    Wende dich baldmöglichst an Frau Margot - mir konnte sie vor einem Jahr helfen, als mein Partner von der Mutter seiner Ex (kam aus der Karibik) mit einem Voodoo-Fluch belegt worden ist. Es ging ihm immer schlechter, seine Persönlichkeit veränderte sich so sehr ins Negative, dass ich schon dachte, er wird ein Fall für die Psychiatrie.
    Du erreichst Frau Margot immer unter mailauskunft@aol.com

    Gib mir Bescheid, was sie zu deinem Fall gesagt hat - oder wenn du mit jemandem über die Sache sprechen willst. Ich war damals so allein und gottverlassen mit meinen Problemen, das wünsche ich niemandem.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung / Margot Heintz
    Von annette im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:20
  2. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von doris f. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:43
  3. Partnerrückführung bei Frau Heintz war erfolgreich!
    Von kleinerstern im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:17
  4. Partnerrückführung bei Margot Heintz
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:04
  5. Partnerrückführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von isabelle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 21

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •