Seite 19 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 208

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

  1. #181
    Registriert seit
    22.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Marietta, ich war vor 2 Jahren bei Frau Margot - mit einem schier unlösbaren Partnerproblem. Ich hatte schon einige fehlgeschlagene Rückführungen hinter mir, viel Geld für nichts bezahlt.
    Aber Frau Margot hat es geschafft, mir meinen Partner nach 8 Wochen zurück zu bringen. Bei ihr bist du in den allerbesten Händen!

  2. #182
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Genevieve und an alle: es hat geklappt, mein Partner ist zurück!!!!

    Ich kann es noch immer nicht ganz glauben, aber seit gestern ist mein Partner zurück, und dank Frau Margot wir sind wieder fest zusammen! Ich bin so etwas von happy, ich kann es gar nicht in Worte fassen...
    Es hat sich zwar in den letzten Wochen schon abgezeichnet, dass sich was tut, weil er sich immer wieder gemeldet hat und mit mir reden wollte... aber seit dem Neubeginn gestern schwebe ich auf Wolke 7, wirklich.

    Ich kann nur allen raten: lasst euch von Frau Margot beraten. Ich hatte schon Enttäuschungen mit anderen Magiern hinter mir und galt als hoffnungsloser Fall, bis ich mich an Frau Margot gewendet habe - und jetzt ist alles wieder gut! Vielen, vielen Dank...!

  3. #183
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Marietta, schön dass deine Partnerrückführung geklappt hat. Ist immer noch alles ok, seid ihr immer noch fest zusammen?
    Ich wünsche mir so sehr, dass mir auch jemand helfen kann, aber die Trennung ist bei uns schon über ein Jahr her - ob das noch einen Sinn hat, weiter zu kämpfen?

  4. #184
    Registriert seit
    13.07.2023
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Laura, hast du schon mit einer Partnerrückführung begonnen? Es ist nicht gut, nur zu hoffen und zu warten; diese Erfahrung habe ich selbst gemacht, und beinahe wäre es zu spät gewesen.

    Mein Partner war schon in einer neuen Beziehung und drauf und dran, mit dieser Frau eine Wohnung zu kaufen - da habe ich mich dann endlich in letzter Minute entschlossen, bei Frau Margot eine Partnerrückführung zu machen. 2 Monate später waren wir wieder fest zusammen!
    Ich hätte mir soviel Stress und schlaflose Nächte ersparen können, wenn ich diesen Schritt schon früher gemacht hätte.

  5. #185
    Registriert seit
    13.07.2023
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Lea,

    dein Erfahrungsbericht macht mir Mut! Ich habe bisher nur Enttäuschungen erlebt, kein Magier konnte helfen. Was ist das Besondere an der weißen Magie von Frau Margot?
    Ich habe jetzt schon viele Erfolgsberichte über ihre Arbeit gelesen, stimmt es, dass sie sich auf reine Frauenmagie spezialisiert hat?
    Und dass man von ihr Rituale zum Selbermachen bekommt? Das interessiert mich sehr!

  6. #186
    Registriert seit
    16.07.2023
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Leanne, ich war vor einem halben Jahr bei Frau Margot. Es stimmt alles, was du schreibst.

    Frau Margot ist auf reine Frauenmagie spezialisiert, sie hat es mir selbst gesagt - aus spirituellen Gründen...so ähnlich, wie es eben auch Klöster für Frauen und solche für Männer gibt. Die spirituelle Energie ist einfach unterschiedlich.
    Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen, und ich habe mich jede Woche schon darauf gefreut! Das war überhaupt nicht schwierig, und hat mir sehr gut getan - Frau Margot hat diese Rituale selbst entwickelt und sie schickt einem das, was eben auf die persönliche Situation am besten passt.
    Ich habe mir diese Rituale aufgehoben - manchmal wende ich auch eines für den beruflichen Bereich an, das klappt sehr gut!

    Ach so - was meine Partnerrückführung bei ihr angeht, mein Mann war nach einem Streit zu seiner Mutter gezogen. Nach 6 Wochen PRF war er wieder zurück - und seither läuft alles wieder gut!

  7. #187
    Registriert seit
    16.07.2023
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo an alle, kann Frau Margot auch helfen, wenn man schon länger als 1 Jahr von seinem Partner getrennt ist?

    Wir waren mehr als 4 Jahre zusammen und haben Zukunftspläne geschmiedet - alles war gut, bis die Ex von meinem Partner wieder aufgetaucht ist.
    Sie hat ihn aufgehetzt, Lügengeschichten verbreitet und sogar versucht, mich bei meinem Chef schlecht zu machen - der hat das böse Spiel durchschaut; mein Partner leider nicht.
    Es kam zu einem schlimmen Streit, er ist am nächsten Tag ausgezogen, während ich auf der Arbeit war.

    Es hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Diese Frau hat ihm noch nie gutgetan, und jetzt ist dabei unser Leben zu zerstören. Freunde haben mir berichtet, mein Partner sei unglücklich und gesundheitlich angeschlagen - eine glückliche Beziehung würde anders aussehen. Aber er ist wie blockiert und schafft es nicht, sich von ihr zu trennen.

    Ich habe schon mehrere Partnerrückführungen versucht, ohne Erfolg. Man sagte mir, diese Frau würde ihn mit schwarzer Magie beeinflussen. Für mich klang das erst wie tiefstes Mittelalter; aber nun habe ich doch Zweifel, denn sein Verhalten ist nicht mehr normal.
    Kennt sich Frau Margot auch mit Abschirmung und Schutzmagie aus?
    Ich habe viel positives über sie gelesen. Danke für euren Rat!

  8. #188
    Registriert seit
    16.07.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Laura, ich war von meinem Partner schon fast 3 Jahre getrennt, und hatte unzählige, erfolglose Partnerrückführungen hinter mir.
    Dann hat mir eine Kollegin den Rat mit Frau Margot gegeben. Es erschien mir wie ein Wunder, als mein Partner sich ca. 5 Wochen nach Beginn der PRF bei mir gemeldet hat!

    Ich denke mal, wenn man füreinander bestimmt ist, dann kann eine erfahrene Weißmagierin auch nach Jahren der Trennung noch helfen. Mein Fall war ziemlich kompliziert, die Ex meines Partners hat u. a. auch Voodoo eingesetzt, aber Frau Margot hat das alles gut in den Griff bekommen.

  9. #189
    Registriert seit
    16.07.2023
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Rebecca, vielen Dank! Ich habe gestern an Frau Margot geschrieben, und noch am gleichen Abend Antwort bekommen. Das ist unglaublich - alles was sie geschrieben hat, war richtig!
    Sie hat auch gesehen, dass die Ex von meinem Partner Lügen verbreitet - und so einiges, was in der Vergangenheit passiert ist. Ich bin ziemlich beeindruckt, so eine ****yse habe ich noch nie bekommen.

    Morgen habe ich den ersten Telefontermin bei Frau Margot. Bitte drück mir die Daumen, dass sie meinen Fall auch annimmt!

  10. #190
    Registriert seit
    26.07.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Laura, wie ist dein Telefontermin gelaufen? Machst du jetzt eine PRF bei Frau Margot, hat sie deinen Fall angenommen?
    Und bekommst du auch diese Rituale zum Selbermachen, das würde mich wirklich auch interessieren?

Seite 19 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung / Margot Heintz
    Von annette im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:20
  2. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von doris f. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:43
  3. Partnerrückführung bei Frau Heintz war erfolgreich!
    Von kleinerstern im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:17
  4. Partnerrückführung bei Margot Heintz
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:04
  5. Partnerrückführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von isabelle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 17

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •