Seite 18 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 208

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

  1. #171
    Registriert seit
    03.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Laura, stimmt! Die Wintersonnenwende - dieses Jahr am 21. Dezember, markiert den kürzesten Tag und die längste Nacht des Jahres - und den Beginn der Rauhnächte.

    In dieser Zeit ist der Schleier zwischen unserer Realität und der Anderwelt (Welt der Geister und Toten) sehr dünn - und deshalb für innere Einkehr, Meditation und natürlich auch weißmagische Rituale sehr gut geeignet!

  2. #172
    Registriert seit
    03.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo, ich habe letztes Jahr mitten in den Rauhnächten meine Partnerrückführung bei Frau Margot begonnen - am 28.12., um genau zu sein. Mein Fall war vorher von anderen Magiern als aussichtslos eingestuft worden.
    Frau Margot hat es innerhalb von 5 Wochen geschafft, dass mein Partner zurück gekommen ist.

  3. #173
    Registriert seit
    08.12.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Astrid, mein Partner hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Einfach so, von heute auf morgen; wir waren fast 4 Jahre zusammen. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, aber er schaltet auf stur und will nicht mehr mit mir reden.
    Ich glaube, es ist seine Mutter, die ganz schlimm intrigiert hat - sie mochte mich noch nie und hat schon öfter Lügen über mich verbreitet, damit er sich von mir trennt.

    Aber jetzt hat sie anscheinend Erfolg gehabt. Er ist nicht in seiner Wohnung; ich vermute er ist zu seiner Mutter ins Haus gezogen; und sie schirmt ihn von allem ab.
    Was soll ich nur tun? Denkst du, Frau Margot könnte mir auch helfen?

  4. #174
    Registriert seit
    08.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Melinda, mein Partner ist vor 2 Jahren auch ganz plötzlich ausgezogen - zu seiner Ex. Ich kann dir gut nachfühlen wie du dich fühlst; das ist echt zum Verzweifeln.
    Meine Freundin hat mir damals geraten, mich an Frau Margot zu wenden, und das war wirklich Hilfe in großer Not. Nach 2 Monaten war mein Partner wieder zurück, und
    von seiner Ex will er absolut nichts mehr wissen!

  5. #175
    Registriert seit
    08.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Melinda, also meine Freundin war vor etwa einem Jahr mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot, und mit dem Ergebnis sehr zufrieden: nach 3 Wochen erfolgte der erste Kontakt, nach 5 Wochen war ihr Partner wieder zurück.
    Ich empfehle dir, eine e-mail an Frau Margot zu schicken, die Erstberatung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich: mailauskunft@aol.com

    Außerdem kommen bald die Rauhnächte - für weiße Magie die beste Zeit des Jahres!

  6. #176
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Ina, ich habe schon mehrere erfolglose PRF hinter mich gebracht. Der letzte Magier sagte, mein Fall sei aussichtslos, und ich sei selbst daran schuld...er hat 4 Wochen gearbeitet und dafür 3800,- Euro verlangt - für nichts.
    Langsam bin ich am verzweifeln, niemand kann oder will mir helfen.

    Ist Frau Margot wirklich so gut, wie alle schreiben? Und die Erstauswertung und Beratung, ist das wirklich kostenlos?

  7. #177
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Marietta, bei so einem Magier war ich früher auch. Der hat mich sogar mitten in der Nacht angerufen und mir gedroht, er würde keinen Finger mehr rühren, wenn ich ihm nicht sofort 6000,- euro überweisen würde...

    Dann hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen, und da war alles anders - komplett anders. Die Erstauswertung und Beratung sind wirklich kostenlos und unverbindlich, und sie sagt einem auch ganz genau das, was sie sieht. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Die Partnerrückführung bei ihr hat nur einen kleinen Bruchteil von dem gekostet, was ich bei dem anderen Hellseher-Magier bezahlt habe. Und sie war erfolgreich!
    Mein Partner kam nach 6 Wochen zurück, und wir sind heute noch fest zusammen!

  8. #178
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Marietta, ich glaube, viele von uns haben schlechte Erfahrungen mit sehr teuren Magiern gemacht - ich ebenso. Und das Schlimmste waren nicht die verlorenen 4500,- €, sondern der Verlust an Hoffnung.
    Es gab keine Beratung, kein gar nichts, schon gar nicht Rituale zum Selbermachen. Noch nicht mal Mut hat er mir gemacht - zum Verzweifeln. Und beinahe hätte ich durch ihn meinen Partner endgültig verloren, weil er mir verboten hatte, während der Magie Kontakt mit ihm aufzunehmen!

    Letzte Rettung war dann meine Arbeitskollegin, die hat schnell gemerkt dass es mir nicht gut geht. Und sie hat mir geraten, mich von Frau Margot beraten zu lassen - das war wie eine Offenbahrung! Eine ruhige, sehr kompetente Beratung, und sie wusste Dinge...ich weis nicht, wie sie das gemacht hat. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt bei ihr.
    Und sie hat mir Mut gemacht - mir geraten, meinen Partner um eine Aussprache zu bitten, sie hätte ein gutes Gefühl dabei - und das hat gestimmt, 2 Wochen später waren wir wieder zusammen!

    Ich kann nur allen Frauen raten - niemals die Hoffnung aufgeben!

  9. #179
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Susanna, danke für deinen Rat! Ich habe an Frau Margot geschrieben und auch sofort Antwort bekommen - das Tolle ist, sie sieht durchaus Chancen auf Erfolg!
    Heute habe ich bereits mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen, und es ist die erste Nacht seit langem, dass ich wieder gut und tief schlafen konnte, nach einer sehr guten und beruhigenden Beratung bei Frau Margot.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht, und ich schreibe dir gerne alles!

  10. #180
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Marietta, wie geht es dir? Hast du dein erstes Ritual zum Selbermachen schon durchgeführt? Ich fand diese Rituale wunderbar, total beruhigend und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, wieder mehr Energie zu bekommen.

    Wenn ich dir eines raten kann: achte jetzt ganz fest auf den Rat von Frau Margot. Sie weis was sie tun, mir hat sie in einer wirklich fast ausweglosen Situation super geholfen.
    Und ich war so froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der einen auch berät - das ist nämlich sehr selten.
    Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach!

Seite 18 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung / Margot Heintz
    Von annette im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:20
  2. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von doris f. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:43
  3. Partnerrückführung bei Frau Heintz war erfolgreich!
    Von kleinerstern im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:17
  4. Partnerrückführung bei Margot Heintz
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:04
  5. Partnerrückführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von isabelle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 17

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •