Seite 1 von 21 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

  1. #1

    Standard Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Ich war wirklich am Verzweifeln, als mein Mann nach über 14 Ehejahren plötzlich zu einer Freundin gezogen ist - das kam aus heiterem Himmel.

    Die Frau hat ihn total manipuliert, er war aggressiv, und wollte nicht mal mehr was von den Kindern wissen, die er früher vergöttert hat. Ich hatte wirklich den Eindruck: das ist ein Fremder, aber nicht mein Mann!

    Ich habe dann 2 Rückführungen bei einem bekannten Magier versucht, die sind aber fehlgeschlagen.

    Frau Heintz war meine letzte Hoffnung - und sie in 4 Wochen geschafft, was vorher aussichtslos war!
    Mein Mann kam mit Sack und Pack um 2.00 Uhr morgens nach Hause - von der anderen hatte er genug.
    Ich sei ein Licht aufgegangen, hat er gesagt.
    Frau Margot Heintz hat da wirklich ein Wunder bewirkt!
    Ihre ewig dankbare Gerline W.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2020
    Beiträge
    13

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Tolles ergebnis !

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    An alle, ich benötige auch Hilfe. Mein Mann ist zu seiner Ex gezogen, und ich kann ihn nicht mehr erreichen, sein Handy ist ausgeschaltet.

    Es ist schlimm, am meisten leide die Kinder. Wer weis Rat,bzw. hat gute Erfahrungen mit einer Partnerrückführung gemacht?

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Tamara, das gleiche hat mein Partner vor 3 Jahren gemacht. Es war furchtbar, ich konnte ihn überhaupt nicht mehr erreichen. Ich war in Panik, wusste nicht mehr, wo oben und untern ist. Meine Freundin hat mir dann Frau Margot empfohlen, wegen einer Partnerrückführung.
    Es hat 2 Monate gedauert,bis er zurück war. Ohne die Hilfe von Frau Margot wäre ich verzweifelt, und ich hätte wohl auch mein Geschäft verloren.

    Heute sind wir immer noch zusammen, wir haben aus der Krise gelernt. Dass alles gut geworden ist, verdanken wir Frau Margot!

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Hilde, hast du während deiner Partnerrückführung auf Rituale zum Selbermachen bekommen? Ich habe gehört, dass Frau Margot diese auf Wunsch verschickt...

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Erika, ich hab diese Rituale auch bekommen, ich hatte meine PRF vor 8 Monaten bei Frau Margot.

    Die Rituale sind superschön und gar nicht schwierig, also keine Angst davor. Es hilft einem sehr, denn man hat dann nicht mehr so das Gefühl, vollkommen hilflos zu sein.
    Mein Partner kam nach 4 Wochen zurück - vorher war ich 3 Monate bei einem Telepathen, sehr teuer und vollkommen nutzlos.

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Tamara, ich kann dir Frau Margot wirklich empfehlen. Nach meiner Erfahrung ist sie die beste Weißmagierin, die man finden kann. Und ich spreche aus Erfahrung; ich habe fast alles probiert vor zwei Jahren. Da ist mein Mann zu seiner Ex-Frau zurück.

    Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen, ich stand alleine da mit einem kleinen Kind, neugebautem Haus und jeder Menge Schulden. Beruflich hab ich nur halbtags gearbeitet, es war das totale Chaos. Meinen Mann wollte ich trotz allem zurück; mir war klar dass er von seiner Ex manipuliert und belogen wurde - so wie sie es schon immer gemacht hatte.

    Leider konnte mir niemand helfen, kein Magier, kein Telepath, kein Geistheiler. Ich habe fast meine gesamten Ersparnisse verloren; aber es gab nur falsche Versprechungen, keine Beratungen, keine Rituale zum Selbermachen. Nach der Überweisung waren viele der "Magier" nicht mehr zu erreichen.

    Ich war wirklich fertig mit der Welt, da hat mir meine Nachbarin Frau Margot empfohlen. Sie war selbst vor einiger Zeit bei ihr und berichtete mir von einer Weißmagierin mit eigenen Ritualplätzen in der Bretagne, die ihren Beruf wirklich mit Herz und Seele lebe - und soviele Klientinnen habe, dass sie seit Jahren schon keine Werbung mehr mache. Und außerdem sei sie auf reine Frauenmagie spezialiert. Das klang gut....
    Am gleichen Tag hab ich eine e-mail an Frau Margot geschickt, bekam am selben Abend Antwort. Am nächsten Tag einen telefonischen Besprechungstermin.

    Langer Rede kurzer Sinn: 6 Wochen, nachdem Frau Margot mit Partnerrückführung und Schutzmagie gegen die Ex begonnen hatte, war mein Mann wieder zurück!
    Seither läuft unsere Beziehung sehr gut, und von seiner Ex hat er endgültig genug.
    Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich Frau Margot bin, und kann sie wirklich nur empfehlen - auch für schwierige Fälle, wie ich einer war!

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Judith, deiner Meinung über Frau Margot möchte ich mich vollumfänglich anschließen. Ohne ihre Hilfe hätte ich vor einigen Jahren beinahe alles verloren: Ehemann, Geschäft und Famlie.
    Sie war meine Rettung, und das in letzter Minute.Wie du stand ich vor dem Nichts, und wurde durch verschiedene Magier so enttäuscht, dass ich bald den Glauben an die Menschheit verloren hätte.
    Frau Margot hat mir geholfen - als Einzige! - und das auch noch sehr schnell und nicht teuer. Ich kann sie jeder Frau, die ein Partnerproblem hat, empfehlen!

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo, an alle! Erst mal vielen Dank für eure Berichte, das hat mir Mut gemacht. Ich bin jetzt seit 2 Tagen bei Frau Margot, und es stimmt: sie berät einen wunderbar.
    Und ein Ritual zum Selbermachen hab ich auch schon bekommen.

    Insgesamt geht es mir schon sehr viel besser, ich habe das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.Vielleicht kann ich meine Erfahrungen mit jemandem austauschen?

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Tamara, ich bin seit einer Woche bei Frau Margot. Ihre Beratung war für mich sehr hilfreich, ich hätte mich sonst von meinem Partner getrennt. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, denn mittlerweile habe ich erfahren, dass er belogen wurde und sich deshalb so seltsam verhalten hatte...

    Aber Frau Margot hat mich gewarnt, sie sagte mir, es gebe einen Freund, der es nicht gut mit ihm meinen würde.
    Jedenfalls habe ich nun wieder Kontakt mit meinem Partner, und das allein ist schon ein riesen Fortschritt für die kurze Zeit! Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Seite 1 von 21 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung / Margot Heintz
    Von annette im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:20
  2. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von doris f. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:43
  3. Partnerrückführung bei Frau Heintz war erfolgreich!
    Von kleinerstern im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:17
  4. Partnerrückführung bei Margot Heintz
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:04
  5. Partnerrückführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von isabelle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 17

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •