Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 209

Thema: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Karina, meine Partnerrückführung bei Frau Margot ist schon einige Jahre her. Jetzt, wo ich deinen Beitrag lese, kommen die Erinnerungen wieder hoch.
    Ich kann gar nicht richtig schreiben, wie dankbar ich Frau Margot bin, für ihre damalige Hilfe - ich war drauf und dran, meinen Partner zu verlieren.

    Deshalb heute auch mein Rat an dich: hör unbedingt und in jedem Fall auf die Ratschläge, die du während deiner PRF von Frau Margot bekommst, diese sind unendlich wertvoll.
    Sie sieht wohl in den Ritualen ziemlich genau, was gut und richtig für einen ist, und was nicht!

  2. #12
    Registriert seit
    04.08.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Mathilde, wenn mir niemand hilft, dann werde ich meinen Partner wohl auch verlieren. Wie lange hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot gedauert?
    Seid ihr heute noch zusammen?

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Klara, meine PRF bei Frau Margot hat knapp 2 Monate bis zum Erfolg gebraucht. Vorher war ich 6 Monate bei einem Telepathen, hat ein Vermögen gekostet und nichts genützt.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Cinderella, meine Partnerrückführung bei Frau Margot war vor einem guten Jahr. Ich hatte ein Riesenglück, dass sie mir von einer Freundin empfohlen wurde, denn sie macht schon seit Jahren keine Werbung mehr.
    Vorher bin ich auf Werbung hereingefallen - ich dachte, was bei Google ganz oben an erster Stelle steht, muss besonders gut sein....Irrtum, was da steht ist besonders teure Werbung!
    Na ja, es war teuer, es war erfolglos, und ich habe es unter Lebenserfahrung verbucht.

    Bei Frau Margot habe ich nicht mal einen Bruchteil davon bezahlt, und mein Partner war nach 6 Wochen zurück. Wir sind immer noch zusammen, und ich bin Frau Margot
    für ihre Hilfe unendlich dankbar.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Ich war vor mehr als 3 Jahren bei Frau Margot. Vorher ging es mir über ein Jahr lang wie Hedwig: ein Exodus über unzählige Magier und Hellseher, alle mit großen Anzeigen und an den ersten Werbungs(!)-Plätzen der Suchmaschinen.
    Helfen konnte mir keiner, beraten hat mich keiner, Rituale zum Selbermachen gab es nicht - dafür mitternächtliche Anrufe, ich sei selber schuld wenn es nicht funktioniere, man müsse nur noch eine Zusatzarbeit über 6000,-€ machen, dann wäre der Erfolg zu 100 % garantiert.

    Irgendwann war ich total frustriert und mit den Nerven fertig. Aber meinen Partner wollte ich trotzdem nicht aufgeben. Ich begann, mich vorsichtig in meinem großen Bekanntenkreis umzuhören - Partnerprobleme hatten die auch...und ein Paar hatte nach jahrelanger Trennung wieder glücklich zusammen gefunden.
    Ich habe mich vorsichtig erkundigt, ob sie nicht Hilfe wüssten, bei meinem Problem - und es war ein Volltreffer!
    Die Frau empfahl mir Frau Margot - begeistert und voller Dankbarkeit für die von ihr erhaltene Hilfe.

    Sie erklärte mir auch, dass Frau Margot eine Art Geheimtip sei, weil sie seit Jahren schon keine Werbung mehr mache. Unnötig, denn sie werde weiter empfohlen...
    Nach 2 Monaten bei Frau Margot hatte ich wieder Kontakt mit meinem Partner, und das nach über 2 Jahren Trennung! Nach 3 Monaten waren wir wieder fest zusammen.

    Wer das gleiche Problem hat: ich kann Frau Margot nur weiter empfehlen. Sie hat viel zu tun, aber für Notfälle ist sie immer erreichbar unter mailauskunft@aol.com !

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Regina, genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Aber bei Frau Margot war ich bisher noch nicht.

    Diese Rituale zum Selbermachen interessieren mich sehr. Ist das schwierig, braucht man irgendwelche Vorkenntnisse?

    Und was ich noch wissen möchte: ich habe gelesen, dass Frau Margot seit Jahrzehnten auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, d.h. nur Frauen als Klientinnen annimmt.
    Aus spirituellen Gründen, weil in der weißen Magie der Grundsatz gelte, dass nur eine Frau einer anderen Frau wirksam helfen kann. Stimmt das?
    Ich meine, sie würde da ja auf die Hälfte aller möglichen Klienten - die Männer! - verzichten?

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Simone, für die Rituale brauchst du ganz sicher keine Vorkenntnisse in Magie - ich hatte davon auch keine Ahnung. Aber das macht nichts, diese Rituale sind ganz einfach durchzuführen - einfacher, als ein Rezept zum Kuchenbacken!
    Ich fand die Wirkung jedenfalls sehr entspannend und beruhigend.

    Es stimmt, Frau Margot nimmt nur Frauen als Klientinnen an. Sie hat mir das mal erklärt, hängt irgendwie mit spirituellen Energien in der weißen Magie zusammen. Männer nimmt sie deshalb keine an, hat aber trotzdem alle Hände voll zu tun.
    Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, sie lebt ihren Beruf, hat auch eigene Ritualplätze.

    Das Beste wird sein, wenn du ihr schreibst und deinen Fall unverbindlich überprüfen lässt. Dann weist du Bescheid, ob Aussicht auf Erfolg besteht. Falls nicht, sagt sie es dir,
    sie ist auch dafür bekannt, aussichtslose Fälle abzulehnen (war bei meiner Freundin so...).

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    @Regina! Vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe soeben eine e-mail an Frau Margot geschickt. War eine riesen Hürde, nachdem ich vorher so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber jetzt hab ich ein gutes Gefühl.

    Ich denke mal, es ist schon ungewöhnlich, wenn eine Magierin auch Fälle ablehnt und Männer generell nicht annimmt - offenbar überprüft sie wirklich die Erfolgsaussichten. Ich bin so gespannt auf das Ergebnis bei mir, ich kann es gar nicht sagen...
    Bitte drück mir die Daumen, dass es klappt und Frau Margot mich annimmt!

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    Hallo Simone, hat es geklappt, nimmt Frau Margot deinen Fall an?

    Ich war vor einem halben Jahr bei ihr und bin sehr froh, dass sie mir damals geholfen hat. Ich hätte die Trennung von meinem Partner nicht verkraftet, aber Frau Margot hat ihn mir innerhalb eines Monats wieder zurück gebracht.
    Jetzt sind wir wieder fest zusammen, und der ganze Stress ist vergessen. Ich drück dir die Daumen!

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!

    @ Mariele: es hat geklappt!! Ich bin so froh, Frau Margot nimmt meinen Fall an, und sie sieht gute Erfolgsaussichten!!

    Ich habe am gleichen Tag noch Antwort von ihr bekommen, und alles was sie geschrieben hat, hat auch gestimmt. Am nächsten Tag konnte ich sie dann anrufen, und nach dem Gespräch wusste ich, jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. Auch ein Ritual zum Selbermachen habe ich schon bekommen.
    Außerdem kann ich seit langem wieder durchschlafen, meine Panikattacken sind vorbei....es geht mir schon viel besser!

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung / Margot Heintz
    Von annette im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:20
  2. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von doris f. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:43
  3. Partnerrückführung bei Frau Heintz war erfolgreich!
    Von kleinerstern im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 10:17
  4. Partnerrückführung bei Margot Heintz
    Von Morgane im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:04
  5. Partnerrückführung bei Margot Heintz erfolgreich!
    Von isabelle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 18

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •