Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Frau Heintz hat meinen Mann von schwarzer Magie befreit.....

  1. #21
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Das kann ich ohne Zweifel bestätigen. Frau Heintz ist echt eine Expertin, wenn es darum geht, Personen von schwarzer Magie zu befreien. Das hat sie schon etliche **** gemacht und in den allermeisten Fällen hat es auch funktioniert. Freut euch, dass es auch bei euch so gut geklappt hat. Viel Glück weiterhin!
    Niemals aufgeben

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Brauche dringend Rat und Hilfe

    Kann man eine Partnerrückführung und Abschirmung gegen schwarze Magie miteinander kombinieren?
    Oder muß man erst das eine und dann das andere machen?

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Abschirmung wirkt dank Frau Margot

    Ich habe bei Frau Margot eine Rückführung laufen, in Kombination mit einer Abschirmung.
    Wir sind jetzt seit 2 Monaten an der Arbeit und es zeigen sich sehr gute Erfolge - niemand hätte für möglich gehalten, daß mein Parnter sich so ändert und liebevoll auf mich zugeht!

  4. #24
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Beitrag hab ich auch schon gehört

    dass Margot sehr gut bei Schwarzmagie helfen kann. Eigentlich klar, wenn sie eine gute Weißmagierin ist
    Eine schöne Rose ...

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    4

    Frage Wer ist denn diese Frau Heintz????

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und lese mich noch immer fleissig durch eure Beiträge.
    Dabei bin ich immer wieder auf den Namen "Frau Heintz" gestossen und das sie bereits vielen von euch erfolgreich weiter helfen konnte.
    Könnt ihr mir mehr über sie erzählen?
    Was genau macht sie? Wie kann man sie erreichen?
    Muss man persönlich bei ihr vorbei schauen?- da ich im Ausland lebe könnte sich das bei mir als Problem darstellen

    Ich bin auf der Suche nach Hilfe aber gerate immer wieder an Verrückte oder Abzocker...
    Danke euch schon einmal im Voraus

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Beitrag Frau Margot Heintz

    Zitat Zitat von Ciara Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und lese mich noch immer fleissig durch eure Beiträge.
    Dabei bin ich immer wieder auf den Namen "Frau Heintz" gestossen und das sie bereits vielen von euch erfolgreich weiter helfen konnte.
    Könnt ihr mir mehr über sie erzählen?
    Was genau macht sie? Wie kann man sie erreichen?
    Muss man persönlich bei ihr vorbei schauen?- da ich im Ausland lebe könnte sich das bei mir als Problem darstellen

    Ich bin auf der Suche nach Hilfe aber gerate immer wieder an Verrückte oder Abzocker...
    Danke euch schon einmal im Voraus
    Hallo Ciara, Frau Margot Heintz beantwortet Dir gern Deine Fragen direkt. Schreib ihr einfach eine Mail und schildre mit 3 bis 4 Sätzen worum es geht.
    Die Mailaddi ist Mailauskunft@aol.com



    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  7. #27
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard so war es bei mir auch...

    Zitat Zitat von bettina Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis, ist Frau Heintz die einzige Weissmagierin, die die Schwarze Magie nicht nur von den Betroffenen abzieht, sondern dann auch noch "fachgerecht" vernichtet.

    Das ist sehr wichtig - nur dadurch verschwinden diese negativen Energieen vollständig, und kommen nicht irgendwann später wieder zurück.

    Mein Mann war von über 2 Jahren davon betroffen, weil ihn unser Nachbar damit hat belegen lassen... der wollte billig an unser Haus.

    Nur Frau Heintz hat helfen können, und das dauerhaft!

    Ganz lieben Dank nochmals.


    Mein Fall war ganz ähnlich. Zuerst wollte ich es einfach nicht wahrhaben, daß jemand mit schwarzer Magie versucht, unser Geschäft zu ruinieren.

    Wir hatten uns mit einem kleinen Restaurant erfolgreich selbständig gemacht...und das war jemand ein Dorn im Auge...und dieser Mensch hat uns ganz offen den Krieg erklärt: es gäbe Mittel und Wege uns zu ruinieren, von denen wir keine Ahnung hätten...!

    Die Umsätze gingen zurück, die Unglücksfälle häuften sich, es war wirklich wie verhext. Geholfen hat uns Frau Heintz - eine Freundin von mir hatte mir den Rat gegeben. Kurze Zeit nach Beginn der Abschirmung hatte ich den Eindruck, als würde der "spiess umgedreht".
    Bei uns hat sich die Lage wieder stabilisiert, dafür hatte unser Konkurrent plötzlich keine Gäste mehr - es war, als würden diese sein Restaurant regelrecht scheuen....da ist wohl die eigene negative Energie auf ihn zurück gefallen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Heintz hat meinen Mann von schwarzer Magie befreit.....
    Von hanny im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:45
  2. Frau Heintz hat meinen Mann von schwarzer Magie befreit
    Von hanni im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:00
  3. Frau Heintz hat mir meinen Mann wieder zurückgebracht!
    Von giselle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:04
  4. Margot Heintz hat meinen Mann zurück gebracht
    Von adelgunde im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •