Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Rückführung bei schwarzer Magie

  1. #1

    Standard Rückführung bei schwarzer Magie

    Ich bin sehr ermutigt, daß man in diesem Forum auch über solche Dinge sprechen kann, ohne gleich für "meschugge" gehalten zu werden.
    Bei uns wollte uns ein Konkurrent das Geschäft kaputt machen - und unsere Ehe dazu. Wir hatten uns in jahrelanger harter Arbeit einen eigenen Friseursalon aufgebaut, und waren so richtig ´mit uns und der Welt zufrieden.
    Plötzlich ging alles schief, es gab keine Erklärung dafür, die Kunden blieben aus, bzw. beschwerten sich ohne jeden Grund, die beste Mitarbeiterin kündigte, und mein Mann begann sich für das Lehrmädel zu interessieren - es war wirklich wie verhext.
    Ich möchte jetzt nicht berichten, wie Frau Heintz es geschafft hat, uns zu helfen.
    Sie hat mich ausführlich beraten - und jetzt läuft der Laden wieder.
    Auch mein Mann ist wieder vernünftig, und hat seiner "grossen Liebe" schnell eine andere Ausbildungsstelle besorgt...aber es soll niemand kommen und sagen, es gibt keine schwarze Magie!
    Wer betroffen ist, kann wirklich ein Lied davon singen.
    Und ohne die Hilfe von Frau Heintz wäre ich jetzt wohl verzweifelt und ruiniert...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich brauche dringend Hilfe - mein Partner ist auch negativ belegt.
    Wie hilft Frau Heintz denn genau?

    Ganz liebe Grüsse an alles,
    Susan

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Bitte sag mir, wie hat Frau Heintz das geschafft?
    Mir geht es ganz ähnlich, brauche dringend Hilfe.

  4. #4

    Standard

    Frau Heintz hat mir einiges über die Rituale erzählt, die sie für mich durchgeführt hat...das stimmt schon.
    Sie hat mir aber auch gesagt, dass weisse Magie eine ganz individuelle Sache ist, d.h. kein Fall ist wie der andere, jedes Ritual ist ein bisschen anders.
    Ich glaube nicht, dass es euch viel hilft, wenn ich jetzt von ihrem Feuerritual an einem bestimmten Dolmen berichte...sie hat eigene Ritualplätze in der Bretagne, und scheint ihren Beruf wirklich zu leben...
    Schreibt ihr besser euer Problem - sie schaut auch am Sonntag in die mails rein, ihr kriegt ziemlich sicher noch am gleichen Tag Antwort.
    Daten nicht vergessen, und nicht schämen zu sagen: ich habe Angst, dass schwarze Magie gemacht wurde.
    Mir hat sie unendlich geholfen, wirklich.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg euch beiden!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin total aus dem Häuschen - mein Partner ist zurück, es hat geklappt!
    Liebe Frau Heintz, ganz ganz herzlichen Dank!!

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo alle zusammen, bin jetzt auch schon fast 3 Wochen mit Fr. Heintz in verbindung und hoffe so sehr das Sie mir meinen Partner zurück bringt. Ich bin ziemlich am verzweifeln, da ich erst das Kind verloren hab und jetzt auch noch meinen Partner. Ich hoffe so sehr das alles klappt. Kann mir jemand sagen wie lang so was dauern kann?:-(

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Liebe Dana,

    das ist ja toll, freut mich für dich!
    Kannst du nicht ein bisschen genauer berichten, wie das so geklappt ´hat?
    Überlege auch arg, ob ich eine Rückführung machen soll...

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Fatma,

    ich bin in der selben Situation wie du. Habe auch mein Kind verloren und jetzt möchte sogar mein Partner nicht mehr von mir wissen. Er hat sogar bereits eine Neue mit der er heiraten möchte. Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Meine ganze Hoffnung ist auf Frau Heintz gerichtet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir so schnell wie möglich klappt.

    Ganz liebe Grüsse

    Agnes

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Agnes,

    des tut mir leid für dich. Ich weiß wie schwer das ist. Aber Fr. Heintz, sagt immer wieder, das man nie aufgeben soll und das versuche ich. Auch wenn es nicht so einfach ist. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und gib nicht auf.
    Ganz liebe Grüsse
    Fatma

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ...ich glaub echt an ein Wunder, dass es so ein forum gibt - ich hab ein Problem mit schwarzer Magie, aber mit keinem Menschen kann man darüber reden!
    Mein Partner ist total von der Rolle seit seine Mutter (vermutlich Zigeunerin) was mit ihm gemacht hat, damit er nicht mehr mit mir zusammen bleibt.
    Wer kann mir helfen - bitte!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abwehr von schwarzer Magie
    Von Moderator im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 00:53
  2. Partnerzusammenführung bei schwarzer Magie?
    Von lillybeth im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 20:07
  3. PRF bei schwarzer Magie
    Von astrid im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:59
  4. Partnerzusammenführung bei schwarzer Magie?
    Von lucy im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:10
  5. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •