Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Bei Frau Heintz in den besten Händen....

  1. #11
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und von meinem Fall erzählen kann.

    Es glaubt eínem ja kein Mensch, wenn man sagt, mein Mann ist verhext oder mit schwarzer Magie belegt...da denken doch alle, man hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder so ähnlich!

    Angefangen hat das ähnlich wie in vielen Fällen: eine Schwiegermutter (Griechin), die mich nicht ausstehen konnte - von Anfang an nicht. Das gibt sich, habe ich mir gedacht....mein Mann hat mich bestärkt: wenn das Baby erst da ist, ist sie die beste Oma der Welt....usw.

    Unser Baby kam, wir war glücklich. Meine Schwiegermutter wollte das Kind nicht mal sehen - ein unglaublicher Vorgang, auch für den Rest der Familie. Ich weis nicht, was sie meinem Mann erzählt hat....der war ein paar Tage später wie ausgewechselt, hat mich nur noch schief angesehen.

    Von da an gings bergab, ich dachte ich wäre in einem Alptraum. Alles ging schief, wir stritten nur noch, das Kind wurde krank, und war lange Zeit im Krankenhaus.
    Mein Mann behauptete, ich sei an allem schuld, zog am gleichen Tag bei uns aus und bei der Schwiegermutter ein.
    Dann verkündete er noch, wenn das Kind gesund wird, will er es haben, und die Oma sollte es aufziehen...

    Ich war kurz davor aus dem Fenster zu springen. Dann - es war wie eine Eingebung - habe ich den wahren Hintergrund gesehen: das ist nicht dein Mann, das ist schwarze Magie.
    Die nächste Zeit war dann fast noch schlimmer: ich bin meine gesamten Ersparnisse bei verschiedenen Magiern losgeworden, fast 35 000 euro - alle haben mir den Erfolg garantiert, aber wirklich geholfen hat nichts.
    Ich habe mich dann als letzten Rettungsanker an Frau Heintz gewendet.
    Die war ehrlich gesagt in meinem Fall etwas skeptisch. Garantieren könne sie nichts...

    Sie hat es dann aber doch versucht...und jetzt, nach 2 Monaten, zeigen sich erste Erfolge. Mein Mann ist bei seiner Mutter ausgezogen...hat irgendwas von "böser Hexe" in seinen Bart gemurmelt.
    Er hat jetzt eine eigene kleine Wohnung, besucht mich und unser Baby regelmäßig am Wochenende. Er sieht furchtbar müde und angegriffen aus, richtig fertig. Hat wohl auch ein schlechtes Gewissen...

    Aber seine Aggressivität ist weg, und über seine Mutter will er nicht mehr reden, die gibt es nicht mehr für ihn, sagt er.

    Langsam gehen wir wieder aufeinander zu...und ich hoffe, dass es uns mit der Hilfe von Frau Heintz endgültig gelingt....nochmals vielen vielen Dank von Ihrer Karen!

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Meiner Freundin hat Frau Heintz auch geholfen - da war auch SM im Spiel....keiner wollte es glauben!

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    :-) ...ja, das stimmt.
    Mein Mann und ich standen schon kurz vor der Scheidung, Anwaltsbriefe gingen hin- und her, der Gerichts-Termin wurde festgesetzt.
    Mir ging es furchtbar schlecht, und unsere 2 Kinder 3 und 5 Jahre, bekamen alles mit - das war das Schlimmste.
    Ich habe mich an Frau Heintz gewendet, die bei uns eine (allerdings positive!) karmische Verbindung fand...und da gebe es fast immer eine Chance, sagte sie mir.
    Ich habe ihr dann unser Hochzeitsfoto gesandt. 2 Tage vor dem Gerichtstermin hat mein Mann angerufen....ob wir reden könnten?
    Das haben wir dann bei einem schönen Abendessen bei unserem Lieblingsitaliener...und den Scheidungstermin haben wir am nächsten Tag gemeinsam abgesagt...das war der schönste Moment in meinem Leben, fast noch schöner wie die Hochzeit!
    Liebe Frau Heintz, Sie sind ein Engel!:-) :-) :-)

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ja, das stimmt.
    Ich habe vorher schon so viel ausprobíert, nichts hat geholfen.
    Erst Frau Heintz hat sich richtig um mich gekümmert, und jetzt ist mein Partner wieder zurück!

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Liebe Frau Heintz, ich könnte Sie umarmen!!!
    Ganz ganz herzlichen Dank!

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist ja wahnsinn... ich habe direkt einen Stich bekommen als ich dies eben gelesen habe. Mein Gott ist das schön ... es rührt mich. Ich wünsche Euch alles liebe. Ich bin seit gestern bei Frau Heintz! ... und irgendwie fühle ich mich jetzt schon viel wohler in meiner Haut!

    Liebe Grüße, BIANCA :-)

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ...das kann ich bestätigen - Margot Heintz hat meiner Freundin in einer Krise sehr gut geholfen!

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo an alle.
    Ich warte immer noch und habe wahnsinnige Angst das er nicht wieder kommt. Desto länger ich hier warte, desto verrückter werde ich. Ich pendle ständig zwischen Hoffnung und verzweiflung. Es zehrt so sehr an den Nerven und natürlich auch an der Kraft. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der lust hat mit mir zu schreiben. Mit meinen Freunden kann ich nicht darüber reden, die meinen immer nur, das ganze sei blödsinn. :-(
    Lg Fatma

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Stimmt, bei Frau Margot Heintz hatte ich zum erstenmal das Gefühl wirklich in guten Händen zu sein.
    Und sie hat mir nach 5 Wochen helfen können und mein Partner ist immer noch da!

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi Tonja, des freut mich für dich das es so schnell bei dir funktioniert hat. Ich warte noch sehnsüchtig darauf, das es bei mir auch klappt. Weiß nicht was ich sonst tun würde. Drück mir nen Daumen, das es bei mir auch endlich funktioniert.
    Lg Fati

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Heintz
    Von engelchen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:39
  2. PZF bei Frau Heintz
    Von sonnenblume im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:03
  3. Wo ist die Frau Heintz
    Von lara im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •