Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Bei Frau Heintz in den besten Händen....

  1. #31
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Wie und wo kann ich diese Frau Heinze denn finden?
    Lg Denise

  2. #32
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo auch ein Mann kann diese Probleme haben und ihr macht mir Mut,habe Frau Heintz letzte Nacht eine Mail geschrieben,hoffe sie kann auch mir helfen,bin total am Ende weil mein geliebtes Wesen mich vor Drei Monaten verlassen hat.Ich wünsch Euch allen alles Glück auf dieser Welt und drückt auch mir bitte die Daumen.

  3. #33
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe mich jetzt entschieden und werde bei Frau Heintz eine Partnerrückführung machen !
    Ich hab mich vorher noch mit einer sehr guten kartenlegerin beraten: 090051025475 - Jana heisst die und hat viel Ahnung von Partnerproblemen. DAs hilft doch serh viel, wenn du mit einer neutralen und gleichzeitig medialen Person über deine Partnerprobleme sprechen kannst. Ich finde auch, dass der Tarif von 1.24 ganz in Ordnung ist. Ich war vorher bei einer anderen KL die hat glatt das doppelte verlangt und war nicht mal so gut.

    Tschüss - Mediales

  4. #34
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem wie Ihr alle :-( !!
    weiss auch nicht mehr weiter, bin so sehr verzweifelt dabei liebe ich ihn so sehr.....

    Seid Ihr so nett und sendet mir die andresse von unserer guten Hexe Frau Heintz?

    Vielen Dank im vorraus

  5. #35
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hi lina,

    du kannst sie unter Mailauskunft@aol.com erreichen schreibe ihr, die wird dir nor****r weisse am selben tag antworten..schilderst kurz dein problem sie wird dir ein kostenloses unverbinliches telefonat anbieten..

    viel glück miezekatze

  6. #36
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hi miezekatze,
    vielen dank für deine auskunft. hast du selber schon erfahrung mit ihr?? hoffe positiv??

  7. #37
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo lina,


    ich bin noch dabei..mein ex hat sich einpaarmal gemeldet aber bisher keine anzeichen von annäherung..ich bin überzeugt das es klappt...die frau heintz ist echt einfühlsam..und mir gehts echt seelisch besser seit ich bei ihr bin..bin gelassener..

    wenn du hier in forum mal die erfahrungsberichte durchliesst..bei jedem ist die situation anders und auch zeitlich! bei den einen dauert es zwei wochen, bei den anderen 1 Monat etc...
    schließlich klappt es doch..das ist doch was wir alle wollen oder :-d ??

    Viel glück...:-d

  8. #38
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich war schon zweimal bei Frau Heintz. Zum ersten Mal 1995. Damals war ich schwer verliebt in meinen Chef. Der war verheiratet. Ihr kennt diese Geschichten ...
    Sie hat mir damals einen ganz interessanten Weg gezeigt und mich auch magisch ge-cached! Ich hab den Chef nicht bekommen, wurde aber Abteilungsleiterin. Das war auch nicht schlecht!
    Vor einem Jahr habe ich mit meinem Mann eine Problem gehabt. So eine Dreicksgeschichte. Irgendwie haben wir uns arrangiert, aber das war nicht das Wahre. Frau Heintz hat mir schließlich geholfen die Beziehung wieder zu normalisieren. Ich finde das wirklich erstaunlich wie sie das macht.
    Ich möchte euch aber noch einen Rat geben: fixiert euch nicht zusehr auf eine bestimmte Problemlösung. Diskutiert erst mal eure Probleme offen mit Frau Heintz. Sie hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Sie hat dadurch einfach einen ganz anderen Druchblick bei Partnerproblemen. Mehr als es jeder Laie jemals haben kann. Ich glaube auch, dass sie magisch sehr viel bewirken kann.

    l g Sabrina

  9. #39
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Also bei der ersten Partnerzusammenführung hat es sich hingezogen. Aber das war meine Schuld, weil ich den Realitäten nicht ins Auge sehen wollte.
    Bei der zweiten "magischen Hilfe" waren es ca. 2 Monate.
    Es wird aber sicher auf die jeweilige Situation ankommen. Ich glaube Frau Heintz begrenzt auch ihrer Tätigkeit auf ein paar Monate.
    l g Sabrina

  10. #40
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei mir ist es auch so die freunde und die familie haben ihn gegen mich aufgehetzt:ich hoffe nur das man da überhaupt noch irgendwas machen kann

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Heintz
    Von engelchen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:39
  2. PZF bei Frau Heintz
    Von sonnenblume im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:03
  3. Wo ist die Frau Heintz
    Von lara im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •