Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Partnerzusammenführung mit Frau Heintz

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard Partnerzusammenführung mit Frau Heintz

    Wer kann mir tips zu einer PRF geben?

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Silvia,


    Versuche dich abzulenken - du darfst nicht versuchen was zu erzwingen.
    Frau Heintz hat mir nach 9 Wochen helfen können, glaub mir, es lohnt sich vertrau auf Frau Heintz und sprich mit ihr über dein Problem, sie versteht das bestimmt.
    Ich wünsch dir schnellen Erfolg!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Mein Partner kam nach etwa 6 Wochen wieder und ohne die großartige Unterstützung von Margot Heintz hätte ich das niemals geschafft.
    Ich war mit den Nerven fix und alle und war dabei die schlimmsten Fehler zu machen, bin ihm nachgelaufen, hab ihn per mail und SMS beschimpft, na ja...es war schon arg schlimm.
    Frau Heintz hat mich zuerst beruhigt, dann hat sie mich beraten, was ich tun und besser nicht tun sollte, und vorallem hat sie sofort mit der Arbeit begonnen.
    Viele hier im Forum schreiben daß es wie ein Wunder für sie war wie durch die weisse Magie der Partner zurückkam, und das stimmt auch bei mir.
    Für dieses Wunder danke ich Frau Heintz ganz herzlich!

    Ich kann dir auch noch einen zusätzlichen Tipp geben: ruf einfach mal die Miriam an. Die kann dir sehr viel über die zukunft, aber auch gegenwärtige entwicklunge sagen. Mir hat das damals sehr geholfen. Die Nr. ist 090031008315.

    Das wird dir sicher weiterhelfen. l g Lydia </div>

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Lydia. danke für deinen Tipp. Ich bin auch sehr ungeduldig und will immer wissen was los ist. Ich habe auch eine Lieblingskartenlegerin die ich dir verraten will: es ist Anita erreichbar unter 0900 31008315. Da fühle ich mich auch sehr gut beraten. (war das jetzt schleichwerbung?
    egal, hauptsache man kommt über die Runden, wenn man so total nervös ist, weil es mit demPartner an allen Ecken und enden ****t!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo @all!
    Wenn ich jetzt die ganze geschichte erzählen müsste, wären bestimmt sämtliche seiten voll. Ich versuch mich möglich kurz zuhalten. Es gibt da eine Frau in meinem Leben die ich schon ca 4 jahre kenne. Anfang des Jahres wurde sie von ihrem Ex betrogen und beendete die 5jährige Beziehung. Ich liebe sie schon um die 2 jahre. Das letzte halbe Jahr war ich immer für sie da und wir waren schon so gut wie zusammen. Sie schlief sehr oft bei mir und mit mir. Wir haben sehr viel gemeinsam unternommen. Doch jedesmal als sie dachte aus uns wird was, musste sie wieder an ihren Ex denken und dann war sie wieder sehr depri. Sie meint jetzt es wäre besser wenn nichts mehr zwischen uns wird, da sie mich nicht noch mehr verletzen will. Sie weiss auch nicht ob sie sich in zukunft wirklich für mich endscheiden wird.

    Ich habe bei einer Kartenlegerin angerufen, die genau über uns beide bescheid wusste. Sie sagte mir dass sie auf jeden Fall Gefühle für mich hat, aber ihre Angst wieder verletzt zu werden, so gross ist dass sie sich selbst einreden will keine gefühle für mich zu haben. Sie hängt zeitweise noch zu sehr an ihrem Ex. Keiner weiss wielange das noch dauern wird. Sie sagte mir, es könnte was werden. Ich soll einfach mein Leben weiterleben und auch anderen Frauen die Chance geben sich an mich ranzulassen. Sogar noch dieses Jahr werden welche auf mich zukommen. Wie soll ich das verstehen? Wird sie sich auf jeden Fall für mich endscheiden und nur in der zwischenzeit soll ich andere an mich lassen? Ich liebe diese Frau über alles und sie wünscht sich auch sie könnte mir mehr geben aber im moment ist es zu kompliziert. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich verhalten soll oder ob eine Zusammenführung sinnvoll wäre, damit sie ihren Gefühlen zu mir freien Lauf gibt und sich für mich endscheidet?
    Lg Eddy

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Also, meine Partnerrückführung bei Margot Heintz hat sehr gut funktioniert, aber ich hatte auch viel Kontakt mir ihr. Hab also immer per mail mitgeteilt, wenn sich irgendwas getan hat, und dann etwa einmal die Woche mit Ihr telefoniert.
    Sie hat nicht nur Magie gemacht, sie hat mich auch sehr gut beraten - und mein Partner ist immer noch bei mir, also: die Partnerrückführung hat wirklich funktioniert!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Es hat nur knapp 4 Wochen gedauert, bis mein Partner wieder zurück war. Ich muß sagen, so einen schnellen Erfolg hätte ich nicht erwartet, obwohl ich über Frau Heintz schon sehr viel positives gelesen habe.
    Ich würde eine Partnerzusammenführung jederzeit wieder machen, bei Margot Heintz ist man in den besten Händen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo frau heitz,
    ich bin in einen mann verliebt und ich wollte fragen,ob sie mich mit ihm zusammen bringen können und was das kostet.liebe grüsse frau ute häckh

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo ich heisse marina können sie mir vieleicht helfen es geht um einen jungen den ich damals vor 4 monaten kennengelernt hab seit dem meldet er sich net mehr

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen,

    gab es auch Fälle in denen es nicht geklappt hat? Ich habe im Internet ein bischen gestöbert und über Frau Heintz eigentlich nur gutes gelesen. Ich bin seit 3 Wochen von meinem Partner getrennt und möchte ihn um alles in der Welt zurück. Er hat sich von mir getrennt, weil er meint, durch mein Verhalten (viel Streit, Agressivität etc.) hätte ich seine Gefühle für mich komplett zerstört. Ich bin völlig am Ende, kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen...garnichts mehr. Wenn ich ihn anrufe und um eine weitere Chance bitte, sagt er mir nur: Es ist aus. ich soll es endlich akzeptieren. Dies kann ich aber nicht, weil ich diesen Menschen so sehr liebe und er wirklich der Mann fürs Leben ist.
    Meint ihr, Frau Heintz kann mir in diesem Fall meinen Partner auch zurück bringen?
    Ich habe nicht viel Geld und will nicht an falsche Magier geraten.
    Vielen Dank für eure Auskunft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerzusammenführung bei Frau Heintz
    Von ingrid w. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:52
  2. Wie läuft Partnerzusammenführung bei Frau Heintz ab?
    Von inselhopper im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 10:46
  3. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz hat geklappt!
    Von sabrina im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:03
  4. partnerzusammenführung mit margot heintz hat geholfen!
    Von sonja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •