Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aussersinnliche Wahrnehmungen

  1. #1

    Standard Aussersinnliche Wahrnehmungen

    Liebe Esoterik Freunde!



    Seit 1967 beschäftige ich mich mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.



    Allein das Anliegen von meiner Jugend her ist es, Menschen zu unterstützen.

    <br> Meine edle Gabe ist; einfühlsames, hellsichtiges KARTENLEGEN mit dem

    österr. – ungarischen Orakelkarten, Tarot, Zigeunerkarten, ... mediales PENDELN, ASTROLOGIE, ENGELKONTAKTE…

    geben Werte für neue Sichtweisen, in LIEBE, PARTNERSCHAFTEN, ERFOLG,

    BERUF u. sehr wohl für die GESUNDHEIT. <br>

    Über mich!

    Der berufliche Einsatz als psych. Dozentin gibt mir tiefes Verständnis für alle persönlichen Gegebenheiten. Seit 1987 arbeite ich als Lebensberaterin, mit realistischer sozialer Übermittlung, die die esoterischen Hilfsmittel kennt, um den Platz für die Deutungen ergänzend in lebensnaher Weise zu tätigen. Meine Einstellung u. Denken als Stärke ist, mich schnell in die unterschiedlichen Bedürfnisse der Menschen einfühlen zu können.

    Auf seriöser Grundlage u. Dank Gottes Hilfe, werden meine Aussagen immer mit größtem Respekt den Ratsuchenden gegenüber getroffen, u. ich weiß, dass meine Hilfe bei richtiger Anwendung fruchtet.

    Nach anspruchvollen Vorgaben wurden bereits 1987/88 meine haltbaren, vorausschauenden Fähigkeiten durch das Prof. H. Bender Institut für Grenzwissenschaft / Parapsychologie an der Uni Freiburg erkannt. Wissenschaftliche Untersuchungen haben des weiteren in den USA u. Großbbritanien gezeigt, dass es präkognitive Prognosen u. zeitgemässe Tendenzen der Wahrscheinlichkeit Ausdruck verleihen.

    Diese wegweisende LEBENS – EXISTENZ – VORSCHAU wurde bereits über eine internationale Resonanzvielzahl bestätigt.

    <br> REFERENZEN: TV, Funk u. Zeitschriften, soziale Einrichtungen, Prof. Hans Bender Institut Freiburg, Bundespräsidentalamt Bonn... …<br>



    Derzeit schreibe ich an einem Buch, eine neue Konzeption über Kartenlegen u. deren kurz – langzeitige Deutungsmethode. Titel: <br> *Jede Jahreszeit-Karte erzählt mir deine Geschichte …<br>



    MOTTO: LEBE HEUTE, -Morgen -& nicht gestern

    Liebe ist Sonne & Licht Ihre Ricarda_Marie

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Ricara,

    kannst du mal was ins Forum schreiben, das die der Prof. Bender geschriben hat.

    Hast du dort auch Versuche mit Hellsehen gemacht?

    Elmer

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    7

    Daumen runter Ricarda - was ist das? Ein Werbebeitrag?

    Ich finde es wirklich blöd wenn diese Selbstbeweihräucherung als "esoterischer Beitrag" in das Forum Channeln geschrieben wird.

    Wer hierher kommt will etwas über Channeln erfahren, nicht was du angeblich alles kannst.

    Wenn Du eine Ahnung hättest vom Channeln, dann würdest du keinen solchen Werbe-Unsinn schreiben.

    Zum Forum: das ist eine prinzipiell gute Idee endlich mal Gelegenheit zu geben sich über Channeln gegenseitig zu informieren.

    Zur Zeit sind die Kanäle ja recht belastet. Hab jedenfalls den Eindruck.

    Kommt da etwas auf uns zu?

    Ich bekomme jede Menge Informationen, die mir Sorge bereiten.

    Vielleicht könnte sich mal ein wirklich gute Medium dazu äussern.

    Sims

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •