Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aussersinnliche Wahrnehmungen

  1. #1

    Standard Aussersinnliche Wahrnehmungen

    Liebe Esoterik Freunde!



    Seit 1967 beschäftige ich mich mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.



    Allein das Anliegen von meiner Jugend her ist es, Menschen zu unterstützen.

    <br> Meine edle Gabe ist; einfühlsames, hellsichtiges KARTENLEGEN mit dem

    österr. – ungarischen Orakelkarten, Tarot, Zigeunerkarten, ... mediales PENDELN, ASTROLOGIE, ENGELKONTAKTE…

    geben Werte für neue Sichtweisen, in LIEBE, PARTNERSCHAFTEN, ERFOLG,

    BERUF u. sehr wohl für die GESUNDHEIT. <br>

    Über mich!

    Der berufliche Einsatz als psych. Dozentin gibt mir tiefes Verständnis für alle persönlichen Gegebenheiten. Seit 1987 arbeite ich als Lebensberaterin, mit realistischer sozialer Übermittlung, die die esoterischen Hilfsmittel kennt, um den Platz für die Deutungen ergänzend in lebensnaher Weise zu tätigen. Meine Einstellung u. Denken als Stärke ist, mich schnell in die unterschiedlichen Bedürfnisse der Menschen einfühlen zu können.

    Auf seriöser Grundlage u. Dank Gottes Hilfe, werden meine Aussagen immer mit größtem Respekt den Ratsuchenden gegenüber getroffen, u. ich weiß, dass meine Hilfe bei richtiger Anwendung fruchtet.

    Nach anspruchvollen Vorgaben wurden bereits 1987/88 meine haltbaren, vorausschauenden Fähigkeiten durch das Prof. H. Bender Institut für Grenzwissenschaft / Parapsychologie an der Uni Freiburg erkannt. Wissenschaftliche Untersuchungen haben des weiteren in den USA u. Großbbritanien gezeigt, dass es präkognitive Prognosen u. zeitgemässe Tendenzen der Wahrscheinlichkeit Ausdruck verleihen.

    Diese wegweisende LEBENS – EXISTENZ – VORSCHAU wurde bereits über eine internationale Resonanzvielzahl bestätigt.

    <br> REFERENZEN: TV, Funk u. Zeitschriften, soziale Einrichtungen, Prof. Hans Bender Institut Freiburg, Bundespräsidentalamt Bonn... …<br>