Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich

  1. #11
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Uh, das hat ganz schön gesessen :-S
    Ich bin seit 7 Jahren an dieser Sache. Kannst Du Dir das vorstellen wie das ist ?
    Wenn man alles, aber einfach das hinterletzte versucht hat bisher ?
    Ich weiss nicht, wie lange andere auf einen Partner warten wollen und können. Ich habe nur das Gefühl, dass ich im Moment einfach im Regen stehe.

    Da tun mir solche Kommentare wie Deiner natürlich noch zusätzlich gut ;-(

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo lost,
    momentan ist frau heintz wirklich schwer zu erreichen. das hat sie in einer mail aber auch geschrieben.
    ich kann dich aber wirklich gut verstehen. bin jetzt seit vier wochen bei ihr und bisher hat sich nichts getan. ich hoffe jeden tag, dass sich mein ex bei mir meldet, stattdessen hat er nicht geantwortet, als ich ihm eine nachricht geschickt hab. ich bin auch furchtbar ungeduldig und hätte ihn am liebsten sofort zurück.aber manche dinge brauchen wahrscheinlich echt zeit. es ist zwar nicht immer ganz einfach den glauben nicht zu verlieren, aber ich vertraue frau heintz. sie hat so vielen geholfen und warum sollten die das mehr verdient haben als wir...
    gib die hoffnung nicht auf!

    lg tessa

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ich war vor ca. 2 Jahren bei Frau heinz wegen einer partnerzusammenführung. Ich habe damsls auch geräteslt warum im Forum soviel von Erfolg geschrieben wird und bei mir ging nichts vorwärts. 3 Monate Funkstille! Ich wollt mich schon umbringen. mein Arzt hat mir Beruhigungstabletten verschrieben. Ichwar verzweifelt, sauer . mit der welt am ende. Shcließlich habe ich auch noch auf frau heintz geschimpft, weil absolut nichts ging.
    Mein Mann hat sich dann aber doch gemeldet und seine Beziehung mit der freundin nach und nach beendet. Aber der Kampf hat immerhin ein halbes Jahr gedauert. Ich weiß nicht ob ich ohne die Hilfe meines Arztes und Frau heinz das geschafft hätte. deshalb kann ich euch nur einen Rat geben: entweder ihr schmeisst die Sache gleich oder ihr kämpft. dazwischen ist nichts.

    l g Ernie

  4. #14
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo ernie,
    ich habe mich dazu entschlossen zu kämpfen. auch wenn ich mit meinem freund noch nicht lange zusammen war, bedeutet er mir alles. frau heintz hat mir gesagt, dass es ein steiniger weg wird und ich viel kraft brauchen werde. manchmal ist es aber einfach nur schwer diese aufzubringen. das gefühl mit der welt am ende zu sein kenn ich nur zu gut. man fühlt sich wie gelähmt, weil man doch nur eins tun kann, warten und darauf hoffen, dass alles wieder gut wird.
    ich wünsche allen hier jedenfalls ganz viel kraft um das durchzustehen!

    lg tessa

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Ihr da draussen
    ich bin immer noch am Warten. Es tut sich absolut nichts. Seit 13. August bin ich bei Frau Heintz.
    Damit ich nicht verzweifle, muss ich immer die positiven Einträge lesen und mich an denen festhalten.


    Es hoffe, dass sich bald was tut. Ich halte es fast nicht mehr auch. Zudem ist auch der Kontakt zu Frau heintz sehr spärlich. Sie hat halt alle Hände voll zu tun mit uns :-S

    Lost

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo lost
    bin in der gleichen Situation. Das heisst irgendwie ist meiner noch am überlegen, smile. Aber eben Geduld bringt Rosen heisst es.</div>

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Gitta, habe mich jetzt auch hier regestriert, aber blicke noch garnicht richtig durch. Schön, das du die fotos gekriegt hast. :-) ich warte auch noch auf welche.
    Sonst gibt es bei mir garnichts neues. :-( Leider eigentlich. ABer ich übe mich weiter in Geduld. und bei dir?
    Liebe Grüße Antonia

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Lost,
    oh, da sind wir in der gleichen Situation gerade!^^ Aber ich erst seit 03.10. das mit dem Kontakt geht mir auch gerade so. Aber wie du schon sagst: Überall ist es gerade schlimm. Ich lese auch viel im Forum und versuche einfach zu Warten. LEider ist noch kein Zeichen von meinem Schatz zu sehen, zu allem hat er seit 29.09 schon eine neue "Freundin". :-( Was die Sache nicht gerade erträglicher macht. Aber es wird hoffentlich alels positiv werden.
    Alles liebe

    Antonia

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Antonia
    Ich glaube du hast was falsch verstanden, ich habe kein Foto von meinem Ritual. Aber ansonsten gehts mir soweit gut, warte zwar auch noch auf meinen Schatz. Der will sich einfach nicht bewegen, aber die ganze Geschichte bei ihm ist eh irgendwie undurchsichtig. Na ja mal schauen was kommt, die KL ist jedenfalls zuversichtlich und die hat schon in vier Sachen recht gehabt. Ich glaube fest, dass sie auch in dieser Sache recht hat.

    LG Gitta

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    hi Gitta,

    achso, ich dachte du h&#228;ttest auch welche gekriegt. Ich habe auch noch keien leider. Versuche gerade Frau Heintz zu erreichen. Und will sie nochmal darum bitten. Ich sollte die KL auch nochmal anrufen, aber das ist immer so teuer. Ich bleibe auch zuversichtlich.
    liebe gr&#252;&#223;e

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. weisse-Magie.com ein brilliante Webseite ! Die besten Bilder über Liebeszauber,
    Von olifant im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 02:33
  2. das Thema Liebeszauber interessiert mich auch
    Von george 2 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:10
  3. Liebeszauber...wie lange muss ich mich gedulden??
    Von Sandrine1 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:13
  4. Bilder und Avatare für das Forum
    Von Hexe Morgane im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •