Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich

  1. #21
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen hallo Gitta - hallo Antonia

    Im Prinzip könnt Ihr diese Bilder auch von mir haben, da ich bei den meisten Ritualen ebenfalls dabei bin, oder sie vorbereite.

    Ihr müsst mir dazu nur angeben, was Ihr auf den Ritualblättern an Text haben wollt. Das kann ein Spruch sein, der Name des Partners oder Euer Geburtsdatum.

    Ihr müsst mir auch mitteilen unter welcher E-Mail Ihr bei Frau Heintz seid, da ich mich mit ihr absprechen muss.

    Die Bilder sind für Kunden von Frau Heintz kostenlos.

    l g Hexe Morgane



  2. #22
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Morgane,

    ich habe Dir soeben eine E-mail geschickt. Vielleicht kannst Du mir gleich eine Antwort senden? Wäre echt lieb.

    Liebe Grüße

    Antonia

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Lächeln

    Liebe Morgane

    Mail ist abgeschickt. Herzlichen Dank.
    Gitta

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Huhu Gitta,
    habe meine E-Mail auch bereits abgeschickt. Hoffe bald Antwort zu bekommen. Kann es kaum erwarten. Gerade jetzt, wäre es super solche Bilder zu erhalten. Geben einem bestimmt neuen Aufschwung und Kraft. Frau Heintz habe ich leider nicht mehr erreicht gestern.
    Aber ich hoffe heute eine E-mail von ihr zu kriegen. Das zeigt ja nur, dass sie gerade sehr viel zu tun hat.
    Ansonsten gibts bei mir garnichts neues. Kannst mir ja bescheid geben, wenn du deine Fotos gekriegt hast!? Würde mich freuen. :-) Bin jetzt ja schon seit knapp 5 Wochen an der PRF und leider ist noch rein garnichts von meinem Schatz zu sehen! :-( Schrecklich einfach. ABer immer wieder Mut zu sprechen, hilft mir. Gibts bei dir schon ein Zeichen?
    Ganz lieben Gruß

    Antonia

  5. #25
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Beitrag

    Hallo Antonia

    Ich bin ja schon länger dabei, sind nun schon mehr als zwei Monate. Er hat mir mal gesagt, er überlegt sich das, ob er nicht doch zurückkommt. Nun denn durch Dritte werd ich immer mal wieder anders informiert, aber habe mir abgewöhnt, diese Aussagen ernst zu nehmen. Ansonsten will er nicht reden, doch vielleicht hat das ja auch seinen Grund, smile. Meine KL ist jedenfalls zuversichtlich und sie hat auch schon 4 Mal recht behalten. Waren immer baldige Nachrichten und die kamen dann auch. Sie meinte auch sie seinen nicht ganz wahr, also scheint er wirklich schon zu wanken. Na ja ich lebe mal mein Leben und sehe was kommt. Eigentlich müsste ich Weihnachten mit meinem Schatz feiern können, laut KL. Und ich glaube ihr. Sie weiss vieles was nicht mal ich wissen konnte.

    Liebe Grüsse Gitta

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Ja aber eigentlich ist das auch noch keien Zeit, gell. MAn muss schon sehr geduldig sein. Also die KL sollte ich vielleicht auch mal wieder anrufen... Vielleicht kann sie mir wieder etwas mitteilen, das meinen Mut wieder wachsen lässt. Ist gerade halt auch so, weil der Kontakt zu Frau Heintz so spärlich momentan ist. :-( Ich weiß noch garkeinen Zeitpunkt, an dem ich mit meinem Schatz rechnen kann.
    Ich habe seit der PRF auch nur zweimal was von ihm gehört: einmal: "lass mich und meine neue Freundin in ruhe" (obwohli ch nichts getan habe) und das zweite war eltzte woche: er hatte geburtstag ich hab ihm gratuliert. dafür hat er sich bedankt und dafür, das ich mich so zurückhalte in allem :-( Melde mich aj garnicht etc. :-( das ist das einzige.. Frau Heintz meint, er stelle mich auf die Probe...aber es ist soooooooooo schwer. würd am liebsten hinfahren und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe/brauche/vermisse. Ja ich lebe mein Leben auch weiter....aber er ist immer in meinem kopf...die ganze zeit.
    Hoffe ich erreiche frau heintz bald. Wie läuft das bei dir gerade so ab mit den TElefonaten etc.?
    Liebe grüße

  7. #27
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Lächeln

    Liebe Antonia
    Manchmal klappt es ganz gut und manchmal muss ich halt einfach versuchen bis ich durch komme. Aber ist ja auch klar unsere gute Frau Heintz hat ja sicher viel zu tun und es gibt sicher auch noch viele andere Dinge , die sie macht. Aber ich bin zufrieden Habe ja uch etwa 1mal die Woche einen Termin. Klar im Oktober wars auch schwierig, aber da war Frau Heintz ja auch unterwegs, da hat sich halt alles aufgestaut.

    Liebe Grüsse Gitta

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Gitta,

    ja hatte gerade auch mein Gespräch und mir geht es schon viel viel besser. Ja das ist klar. Viel zu tun. Denk ich mir auch. Aber wir können uns ja hier gegenseitig Mut zu sprechen. Tut eigentlich ganz gut. Wg. den Fotos muss ich noch etwas Geduld haben. Aber sie kommen. Darauf freue ich mich jetzt richtig. Ansonsten gibts ja nichts neues bei mir, ausser das mein Schatz immernoch mit dem Kopf durch die Wand will. :-( Leider!! Und das braucht noch etwas Zeit. Ich hoffe das Beste.
    Ganz lieben Gruß Antonia

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard hallo Leute

    Zitat Zitat von madonna Beitrag anzeigen
    ich hatte vor etwa einem Jahr einen erfolgreichen Liebeszauber. Seither ist meine Partnerschaft echt klasse.
    Kann ich jetzt nachträglich auch die Fotos von dem Liebeszauberritual bekommen. Mein Partner findet das auch ganz toll. Wir würden es irgendwo auf hängen

    M

    Ich teste jetzt einfach mal das Forum

  10. #30
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Nici

    Ja meine KL muss ich sagen hat bis jetzt einige Treffer gelandet. Da ich aus der Schweiz bin musste ich mich wirklich auf die Suche machen, denn alle die KL auf der Homepage kann ich ja aus der Schweiz nicht erreichen. Meine die ich nun habe ist eine Zigeunerin aus Rumänien und hat aber auch nur eine Nummer für die Schweiz. Von wo bist du denn?

    Ich bin begeistert von ihr, sie ist nett und eben schon einige Treffer. Sie ist auch ehrlich, letztens hat sie mir gesagt, mein Mann ziehe um, aber in meine Nähe. Dann habe ich aber eine grosse Entscheidung getroffen und wollte wissen wie die Karten nun liegen. Und obwohl meine KL nicht wusste um welche Sache es genau ging, stand nun in den Karten, er ziehe direkt zu mir. Also ich muss mich noch gedulden, doch es tut sich was, smile.

    LG Gitta

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. weisse-Magie.com ein brilliante Webseite ! Die besten Bilder über Liebeszauber,
    Von olifant im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 02:33
  2. das Thema Liebeszauber interessiert mich auch
    Von george 2 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:10
  3. Liebeszauber...wie lange muss ich mich gedulden??
    Von Sandrine1 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:13
  4. Bilder und Avatare für das Forum
    Von Hexe Morgane im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •