Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Daumen hoch An Gitta/Bilder

    Guten Abend Gitta,

    ich hab mein Foto heute gekriegt. Sieht super aus! und mir gehts richtig gut, wenn ich das Bild vom Ritual anschaue und ich fühl mich meinem Schatz richtig nahe.
    So sieht man das Wirklich was getan wird für einen.
    Ich hoffe du hast dien Foto auch gekriegt?? Wie gehts dir sonst so? Mir geht s seit gestern eigentlich wieder bischen besser, wenn auch von meinem SChatz garnix zu sehen ist bis jetzt.
    Ganz lieben gruß

    Antonia

  2. #32
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Antonia
    Toll, nein mein Foto ist noch nicht da. Aber sonst gehts mir gut und ich bin bester Dinge. Ich bin so positiv eingestellt zur Zeit, dass mich nichts mehr so leicht umhaut, smile. Also so gesehen kann ich guter Dinge sein und einfach tun, was zu tun ist. Nämlich meine häusliche Situation ändern, vor dieser ist mein Schatz nämlich geflohen. Es tut manchmal auch gut so eine Auszeit, man reflektiert dann auch mal sein eigenes Verhalten und entdeckt, dass man ja schon lange die Lösung hatte. Nur die Umsetzung hat gedauert und nun wird daran auch bei mir gearbeitet. Von nichts kommt nichts.

    Alles Liebe Gitta

  3. #33
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard Foto

    Hallo Gitta, hallo Antonia,
    ich habe gestern auch mein Foto bekommen. Sieht echt toll aus. Und es macht mir Mut, durchzuhalten
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  4. #34
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Jutta

    Super. Ich warte noch auf mein Foto, hoffe das es bald eintrifft.

    Alles Liebe Gitta

  5. #35
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil Hallo Gitta

    Zitat Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
    Hallo Jutta

    Super. Ich warte noch auf mein Foto, hoffe das es bald eintrifft.

    Alles Liebe Gitta

    Hallo Gitta,

    Hast Du eine Anfrage für ein Bild des Rituals gemacht? Die gegenwärtigen Bilder sind ansich alle verschickt worden.

    Schreib mir doch ne Mail, damit wir das klären können.

    l G Hexe Morgane

  6. #36
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Rotes Gesicht

    Liebe Morgane

    Das kommt davon wenn man träumt lach. Habe in meinem Postausgang nachgesehen, tja was soll ich sagen, ich hab wohl nur gedacht ich habs schon geschrieben, aber nichts ist. Sorry, also ihr Lieben mein Foto kommt auch, nur die Bestellung hab ich selbst versemmelt, lach.

    Alles Liebe Gitta

  7. #37
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Cool Hallöle

    Ja liebe Gitta, dann musst du dich wohl noch etwas gedulden. :-) ABer wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude oder??? Also kann nur zustimmen, das Foto sieht klasse aus und strahlt irgendwie wirlich was aus. JEtzt sieht man wieder das was getan wird und kann etwas beruhigter sein. DAs sehe ich auch so.
    Noch ist immer nichts von meinem Schatz zu sehen, aber Frau Heintz sagte ja, das es seine Zeit brauchen wird. Und daran halte ich fest. Ich weiß, das diese neue Frau k einerlei bedeutung für ihn hat. Frau heintz kriegt keine Schwingung oder sonstiges von ihr rüber! Also abwarten, bis wir wieder zusammen sind. :-)
    Euch auch Durchhaltevermögen und haltet mich bitte auf dem laufenden, ja? Möcht ja eure Fortschritte auch lesen!

    @Morgane: danke nochmal für die Geduld mit mir!

    Liebe Grüße

    Eure

    Antonia

  8. #38
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Lächeln

    Ja gedulden das kann ich mittlerweile sehr gut . Mir gehts super, dank Frau Heintz, und auch von meinem Schatz gibts gutes zu hören. Ich seh selber nichts, aber nach dem Gespräch mit Frau Heintz bin ich froh zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und mein Schatz scheint auf dem Weg zurück zu sein.
    Eigentlich sollte ich schon Nachricht von ihm haben, aber die KL hat ja auch von bis Ende Monat gesprochen. Gut Ding will Weile haben.

    Alles Liebe euch allen und viel Kraft
    Eure gutgelaunte Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  9. #39
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Ja...Geduld habe ich in der Zwischenzeit auch erlernt. Leider habe ich schon eine Weile nicht mehr mit Frau Heintz telefoniert (auch wegen den Ritualen wahrscheinlich). Beim letzten Gespräch hat sie aber auch gesagt, das wir auf em richtigen Weg sind und das mein SChatz noch etwas Zeit benötigt. Wir jetzt nichts überstürtzen können und wir ja auch noch etwas Zeit haben.
    Naja..mir wäre es lieber, er wäre schon wieder bei mir, aber ich glaube Frau Heintz hat da schon recht.
    Die Negativdinge sind noch nicht ganz abgefallen von ihm
    Ich hoffe diese Woche einen Termin bei Ihr zu kriegen. Kann ich eigenltich das Foto hier auch online stellen?
    Dann könnt ihr es mal sehen?ß
    Ganz lieben Gruß an Euch

    Antonia

  10. #40
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard ich könnte Dein Bild auf die Webseite www.Liebeszauber.com

    laden und von dort ins Forum. Wenn Du willst kannst Du Dir auch gleich noch einen Avatar aussuchen. l G Melly esoterikmagazin@aol.com



    Liebeszauber.com - Ritualplatz

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. weisse-Magie.com ein brilliante Webseite ! Die besten Bilder über Liebeszauber,
    Von olifant im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 02:33
  2. das Thema Liebeszauber interessiert mich auch
    Von george 2 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:10
  3. Liebeszauber...wie lange muss ich mich gedulden??
    Von Sandrine1 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:13
  4. Bilder und Avatare für das Forum
    Von Hexe Morgane im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •