Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich

  1. #51
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Lächeln Hallo Zusammen

    Auch Ich wünsche unserer Frau Heintz erst einmal von hier aus gute Besserung.
    Habe letzte Woche von Frau Heintz mein Foto vom Ritual bekommen,muß sagen,immer wenn ich es mir anschaue verspüre ich das es mir unheimlich viel kraft gibt.

    wünsch euch noch einen schönen 1.Advent

    Annette

  2. #52
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    so wie Annette das sagt, so ist es auch bei m ir. Habe mir das Bild ausgedruckt und trage es immer bei mir in meinem Geldbeutel. Wenn dann wieder ein großer Zweifel aufkommt, schaue ich es mir kurz an und shcon geht es mir wieder besser. :-)
    Mir fehlt das Gespräch mit Frau Heintz auch scohn. Ich hoffe auch, nächste Woche einen Termin zu ergattern.
    Und natürlich hoffe ich noch viel mehr, das sich bei meinem Schatz bald etwas tut, das ich auch mitbekomme. :-)
    Soweit ich weiß, ist meiner immernoch mit der anderen zusammen. Aber selber gesehen habe ich das noch nicht. Naja.. Abwarten, Frau Heintz vertrauen und Gedulden.

    Euch allen auch einen schönen 1. Advent. Werde jetzt auch m al einen Spaziergang machen und die Sonne ausnutzen.

    Ganz lieben Gruß

    Eure Antonia

  3. #53
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    13

    Daumen hoch Foto des Rituals

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute auch von Fr. Heintz mein Foto des Rituals bekommen. WOW ich bin jetzt total glücklich. Bin ganz begeistert. Alles andere wird bestimmt bald gut. Für uns alle

    Einen wunderschönen Abend

  4. #54
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Lächeln Mein Foto ist da

    Hallo ihr alle

    auch mein Bild ist heute angekommen und es sieht echt schön aus. Bin ganz begeistert und habe es mir gleich ausgedruckt. So kann ich es immer wieder anschauen und mir Zuversicht holen. Alles wird gut ich spüre, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Euch allen einen guten Wochen****t
    Alles Liebe Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  5. #55
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard schön

    Das freut mich aber für euch! Was lange währt wird endlich gut, oder wie heißt der Spruch?
    Ich habe Frau Heintz gestern auch eine Mail geschickt, weil ich unbedingt mit ihr telefonieren möchte. Hoffe bald eine Antwort zu erhalten.
    Hatte heut nacht wieder Träume von meinem Schatz. :-( So das ich um 5 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte.
    Ich kann aber nicht genau sagen, was ich geträumt habe. Ist in letzter Zeit immer so, wenn ich von ihm träume. Weiß nicht, was das bedeutet.
    ich weiß nur, das er da war und ich.
    Oh hoffentlich klappt es diese Woche mit dem Telefonat.
    Meldet euch, wenn s was neues gibt.
    Euch allen auch eine schöne Woche.

    Eure
    Tonia

  6. #56
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard Hab auch geträumt

    Ich bin allerdings ein Mensch, der sonst keine Träume hat,wenigstens weiss ich nichts davon. Doch manchmal kommt es dazu und ich kann haargenau erzählen, was ich geträumt habe. Nachdem ich vor Wochen einen Traum hatte, den ich mir dann auch deuten liess, hatte ich heute Nacht das erste Mal wieder einen. Ich liess den deuten und es sieht wirklich gut aus, aber auch eine Warnung vor gewissen Bekannten lag darin. Mein vorletzter Traum zeigte mich bei der Arbeit, dabei hatte ich noch gar keinen Job. Doch einige Zeit später kam dann der Arbeitsvertrag, smile. Also seh ich mit grosser Zuversicht, auf das was auf mich zukommen wird.

    LG eure Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  7. #57
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Klar es könnten schon Wunschträume sein, ich denke aber eher, wenigstens in meinem Fall, dass mir Träume einen Weg zeigen oder einen Tip geben können. Ich träume ja selten und die letzten Jahre hatte ich keinen Traum mehr gehabt, den ich am Morgen erzählen konnte. In diesem Jahr waren es bisher 4 verschiedene. Doch nur der letzte zeigte auch einen Neubeginn an, die anderen waren Warnungen und Zeichen, dass die Zeit des Neubeginns schon angefangen hat. Muss dazu sagen, dass ich auch zu Déja vue's neige. Hatte ich diese Jahr auch so einige, während es in den letzten Jahren nie mehr der Fall war.

    LG Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  8. #58
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Huhu Gitta, hallo alle anderen

    ja aber Frau Heintz meinte, das die Träume schon von Beudeutung sind. Das es teilweise auch Wunschträume sein können, aber das sie denkt, das die Träume etwas zu sagen haben, was in Zukunft passieren wird.
    Leider kriege ich im Moment garkeinen Kontakt zu ihr. Morgane meinte ja, das es die Tage auch schlecht aussieht. :-( Das macht mich so traurig.
    Ich hoffe bald einen Telefontermin zu bekommen.Will so einiges fragen. Ich bin zwar schon ruhiger, allerdings verzweifel ich langsam wieder. Trotz allem... Weihnachten naht und von meinem Schatz ist keine Spur zu sehen. Das ist so grausam.
    Falls Morgane das hier ließt: Meld dich bitte bei mir :-)
    Ich versuch mir halt täglich zu sagen, das sich etwas tut, auch wenn ich von meinem SChatz nicht sehe oder höre.. ABer es ist schwer. Als ich regelmäßig mit Frau Heintz gesprochen habe, war es viel besser irgendwie.
    Sonst gibt es bei mir leider garnicht viel neues. Versuche immer auf s neue Kraft zu sammeln auch mit Hilfe des Ritualfotos.
    Vermiss ihn so sehr..
    Ganze liebe Grüße an euch alle.

    Eure

    Tonia

  9. #59
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallochen alle Hallo Antonia

    Micht aufgeben jetzt, manchmal tut sich im verborgenen mehr als man meint. Ich habe im Moment auch noch keinen neuen Tel.Termin und auch für mich naht Weihnachten, wie für alle hier. Dazu kommt nun auch, dass mein Sohn am 20. Dez, ausgezogen sein wird, aber was solls die Tage werden auch vorbeigehen. Leider habe ich sonst keine Familie mehr wo ich hin könnte, also werd ich auch gucken müssen wie ich die Tage verbringe. Das ist besonders schlimm, weil mit meinem Schatz, sich auch gleich die einzige Familie die ich noch hatte, auch weg ist nun. Aber ich kämpfe und bleibe zuversichtlich. Also allen hier viel Kraft und Kopf hoch, alles braucht seine Zeit.
    Alles Liebe Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  10. #60
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    natürlich gebe ich nicht auf.. Wäre jetzt auch das Falsche, wenn man schon soweit gegangen ist. Ichw ill auch garnicht aufgeben. Hatte heute Nacht wieder einen wirren Traum von meinem Schatz.
    Erst waren wir auseinander... Das habe ich ganz deutlich gespürt, dann habe ich erfahren, dass er sich bei meinem Arbeitgeber bewirbt (was garnicht sein kann, da wir eine Bank sind und er gelernter Schlosser^^) Und ich dachte im Traum: das kann alles nicht wahr sein! aber dann...ist alles wieder so geworden wie früher.. Waren wieder zusammen, sind zusammen einkaufen gegangen, haben Dinge unternommen.
    Ich hoffe so, das es nicht nur Wunschträume sind, Gitta. Wirklich.
    Ich weiß ja, das es für alle anderen auch schwer ist...
    Innerlich bin ich noch ruhig.. DAs ist gut. aber Würde jetzt trotz allem mal wieder telefonieren! :-)

    Oh das tut mir leid mit Weihnachten bei Dir. Ich habe gott sei Dank noch eine Familie, also Mama und Papa wo ich an Weihnachten sein werde. Aber ohne meinen Schatz wird es nie das gleiche sein. :-(
    Euch allen auch ganz viel Mut und Kraft das weiter durchzustehen.
    Hoffen wir mal, das alles Gut wird.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. weisse-Magie.com ein brilliante Webseite ! Die besten Bilder über Liebeszauber,
    Von olifant im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 02:33
  2. das Thema Liebeszauber interessiert mich auch
    Von george 2 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:10
  3. Liebeszauber...wie lange muss ich mich gedulden??
    Von Sandrine1 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:13
  4. Bilder und Avatare für das Forum
    Von Hexe Morgane im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •