Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich

  1. #61
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallöchen an euch alle

    ja, mir geht es ganz ähnlich wie euch, Weihnachten steht vor der Tür und nichts tut sich. Aber vermutlich ist es auch genau die Zeit, die uns jetzt so traurig stimmt. Bei mir ist dieses Jahr auch noch meine Oma gestorben, bei ihr bin ich sozusagen aufgewachsen. Das wird auch nicht mehr das gleiche sein, Weihnachten zu feiern. Und natürlich fehlt mein Schatz. Am liebsten hätte ich die Feiertage gearbeitet. Wenn man arbeiten möchte, bekommt man bei uns frei oder umgekehrt.


    Lasst euren Kopf nicht hängen.
    Alles wird gut

  2. #62
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hi Penelope,
    ohje...das tut mir wirklich leid für Dich. Das muss doppelt so schlimm sein. Aber ich sag mir in letzter Zeit immer wieder: Wenn man so unten ist wie jetzt im Moment, kann es nur wieder bergauf gehen und alels gut werden.
    Ich glaube fest daran.
    Ja und die Trennung ist halt dann noch sclimmer denke ich. Ich hätte auch am liebsten gearbeitet, Leider hat die Bank zu über Weihnachten... :-(
    Aber das überstehen wir auch und wer weiß: Vielleicht tut sich bis dahin ein Zeichen von unseren Liebsten auf.
    Bin jetzt schon 2 Monate bei Frau Heintz. Ohne sie, wäre ich wahrscheinlich längst in der Klapse, weil ich den Gedanken, ohne ihn zu sein und das er schon eine neue hat, nicht ertragen würde.
    Das sie etwas tut, is deutlich spürbar. Ja...das versuch ich auch imemr so zu sehen, das sie sich nicht zerreißen kann.
    ist ja ganz klar. Aber es ist schon eine Durststrecke, wenn man solange garnichts hört. (also telefonisch). Habe vor zwei Wochen mein Foto bekommen.
    möchte fragen, wie es aussieht. Auch wegen den Blockaden, die mein Schatz sehr lange noch hatte.
    ich geb die Hoffnung nicht auf!! Und ihr alle natürlich auch nicht. WEnn wir alle weider glücklich sind, dann haben wir den Lohn für diese Geduldszeit im MOment.
    ich habe gesagt, bei mir wird dann gleich geheiratet. So schnell lass ich meinen Engel dann nicht mehr ziehen!!!


    Ganz ganz liebe Grüße an euch alle.

    Eure

    Antonia

  3. #63
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Juhu, das Forum funktioniert wieder! Ja ich hoffe bald. Ich fühle mich heute extrem schlecht. Bin total depremiert, obwohl mir mein Gefühl seit ein paar Tagen irgendwie sagt, das mein Schatz mit seiner neuen nicht mehr zusammen ist. Aber ich bin mir nicht sicher, will Fakten! mich nicht darauf verlassen!
    Halt es grade wieder total schwer aus. Gibts bei euch was neues? Bei mir gibts halt garnichts!!

    Ausser meiinen Träumen, die jetzt auch wieder etwas stärker und deutlicher werden!
    Alles liebe und Viel Kraft für euch!

  4. #64
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallöchen und einen schönen guten Morgen

    wir dürfen uns nicht so hängen lassen. Ich hoffe auch, dass ich bald ein Gespräch mit Fr. Heintz bekomme. Vielleicht darf ich mich nicht mehr so ganz darauf versteifen und besser mein Leben leben, wie es momentan ist. Ich würde mir natürlich wünschen, dass es bald wieder anders wird. Ich sage mir einfach immer wieder, wenn es zu schnell gehen würde, wäre es auch nicht normal.
    Hast du schon einmal mit einer KL gesprochen. Sie kann dir vielleicht auch sagen, ob dein Schatz noch mit ihr zusammen ist?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

  5. #65
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Gitta,
    kannst du hast du eine PRF machen lassen?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  6. #66
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hi Penelope,

    ja genau. das sage ich auch: Wenn das mit der Rückführung zu schnell gehen würde, wäre es auch nicht in Ordnung.
    Da hast du Recht. Ich versuche ja alles um Geduld aufzubringen, nur grad is es schwer.
    Ich hoffe auf nächste Woche mit dem Gespräch mit ihr.
    Ich lebe meine Leben schon weiter soweit es halt geht. Nur seit ein paar Tagen wird es wieder schlimmer, das ich soviel an ihn denke, von ihm rede, wegen ihm weine und ihn einfach an meiner Seite haben will.
    Habe schon lange nicht mehr mit der KL geredet. Sollte ich mal in ANgriff nehmen, hab allerdings vor der Antwort große Angst.

    ABwarten. Halten wir uns auf dem Laufenden, ja?
    Ich geb die Hoffnung nicht auf!!! Ganz sicher nicht.

    Euch auch allen einen schönen Sonntag. Wetter ist bei uns ja nicht gerade toll :-(

    Lieben gruß Antonia

  7. #67
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Antonia,

    ja, das kann ich verstehen, dass du Angst hast was dir die KL sagt. Aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Ich habe auch Angst, wenn ich dort anrufe. Aber danach bin ich dann froh. So schlecht sieht es gar nicht aus bei mir. Nur weil wir noch nichts merken, wird es sich immer weiter verbessern.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft

  8. #68
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    ja ich mein, das mein SChatz und ich zusammen gehören, hat mir die KL ja schon damals gesagt. Also in der Richtung brauch ich keine Angst zu haben. Es wird alles gut werden, meinte sie damals, wenn ich mich änder. Nur dann. Und ich denke das ich in der Zeit der PRF auch dafür die Zeit nutzen muss.
    Tu ich auch täglich. Und selbst wenn er mit der anderen Frau noch zusammen sein sollte: Frau Heintz sieht und weiß mehr als wir! Und deshalb sage ich mir immer: Diese Frau hat keine Bedeutung für ihn.
    Aber ich werd wohl nächste Woche die KL Mal anrufen.

  9. #69
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja, genau, dann weißt du mehr. Ich habe von der Kartenlegerin damals erst erfahren, dass er eine Freundin hat. Das war ganz schön hart. Habe erst am Feritag mit meiner KL telefoniert. Sie sagte mir, dass die beiden sich nur noch streiten würden. Das ist ja schon mal gut Es fehlt mir sehr, der Kontakt zu ihr. Sie wird auch mal etwas anderes zu tun haben. Sie ist ja sonst immer für uns da

  10. #70
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Na klar ist das schon mal etwas bei Dir. Streit kann viel zerstören. Ich finde es bei meinem komisch, das er wieder so oft online ist im ICQ usw. Das war in den letzten Wochen echt kaum der Fall. Und beim letzten Gespräch meinte Frau Heintz,er braucht noch ein paar Wochen Zeit und wer weiß: vielleicht passiert jetzt bald etwas. GEnau, Frau Heintz ist sonst immer für uns da. Das stimmt. Immer positiv denken!

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. weisse-Magie.com ein brilliante Webseite ! Die besten Bilder über Liebeszauber,
    Von olifant im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 02:33
  2. das Thema Liebeszauber interessiert mich auch
    Von george 2 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:10
  3. Liebeszauber...wie lange muss ich mich gedulden??
    Von Sandrine1 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:13
  4. Bilder und Avatare für das Forum
    Von Hexe Morgane im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •