Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Liebeszauber - Bilder von den Ritualen für mich

  1. #71
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen Ein paar wichtige Informationen

    die Gespräche mit Frau Heintz sind vertraulich. Ich lösche alles dementsprechend schnell.
    Wer ein Gespräch mit Frau Heintz wünscht, soll das per E-Mail tun. Im Forum hat das nichts zu suchen.
    Ich bin nicht Morgane oder Melly, sondern habe vorläufig die Aministratorenposition dieses Forums übernommen, da das Forum mit Spam und Konkurrenzbeiträgen regelrecht überschüttet wurde.

    Administrator - Esoterikforum.org

  2. #72
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Lächeln

    Hallo crissi

    Also ich kann keine PRF machen, bin bei Frau Heintz und lasse eine PRF machen. Es dauert zwar schon ein Weilchen, doch das wusste ich ja und nun sehe ich mit Zuversicht und Hoffnung dem Jahresende entgegen. Euch allen noch einen guten Wochen****t und viel Kraft

    LG Gitta
    Ich bin wie ich bin....

  3. #73
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Wgen den Beiträgen: ist ok, ich wollte ihr halt nur sagen, was so passiert bei einer PRF. Man lernt nie aus! Für die Zukunft weiß ich das dann. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Antonia

  4. #74
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen! Habe ganz selten Kontakt zu meinem Schatz, und das auch fast nur wenn ich mich mal melde. Er ist dann auch nicht abweisend und unterhält sich glaube ich ganz gern mit mir, aber von sich aus hat er sich bisher nur zwei Mal per SMS gemeldet. Es ist so schwer die Hoffnung nicht zu verlieren. Aber die Zeit ist jetzt ganz besonders schwer. Euch wird es ja nicht anders gehen. Man wünscht sich nichts mehr als gemeinsam Weihnachten und Silvester zu feiern, aber es tut sich einfach nichts. Ich hab solche Angst, dass er inzwischen denkt, zwischen uns läuft es jetzt nur noch freundschaftlich weiter.
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, aber manchmal fällt das unheimlich schwer. Geht es euch nicht auch so, dass ihr manchmal ins Zweifeln geratet?
    Und euch wünsche ich ganz viel Kraft und Erfolg!

  5. #75
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Hope23,
    es geht mir ganz genauso. Letzte Woche fiel es mir besonders schwer, noch Hoffnung zu haben und demenstprechend ging es mir auch. War bei jeder Kleinigkeit am Weinen, aber sicherlich gehört das auch dazu. Denke mal, wenn man keine Gefühle mehr hätte, würde sicherlich auch was nicht stimmen.
    Wünsche Dir auch ganz viel Kraft zum Durchhalten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  6. #76
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard Ich denke das ist normal

    Hallo zusammen,
    also mir geht es nicht anders. Das ist ganz normal mit den Zweifeln, die ab und an hochkommen.
    Aber wir wissen ja: WIR haben Frau Heintz hinter uns und das ist sehr viel Wert!!!
    Ich hatte am Samstag abend auch einen lediglichen Zusammenbruch und konnte garnicht mehr aufhören zu heulen. Weil mir wieder bewusst wurde,das mein SChatz immernoch mit der anderen Frau seine Zeit verbringt. und das ist sehr sehr schlimm.
    Wir haben (noch) garkeinen Kontakt. Ich hoffe, das wird sich bald ändern.
    Weihnachten naht und wie gesagt: Weihnachten ist ja auch ein "magisches" Fest und sehr besinnlich.
    Vielleicht tut sich bis dahin wirklich schon etwas.
    Euch allen auch von mir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft

    Alles Liebe

    Eure
    Antonia

  7. #77
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard Körperliche Verfassung beim Warten

    Hallo Antonia,
    wie geht es dir heute?

  8. #78
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    das glaube ich, dass es verdammt schwer ist ihn sich mit der anderen vorzustellen. Bei mir ist es aber kaum besser. Er ist immer regelrecht umschwärmt von Frauen. Als wir noch zusammen waren, sagte er mir immer, die seien keine Konkurrenz für mich. Allerdings sind wir jetzt eben getrennt und ich habe quasi keinerlei Ansprüche.
    Zusammenbrüche, wie sie hier beschrieben werden, kenn ich nur zu gut. Man möchte sich nur noch verkriechen, kann nicht mehr aufhören zu heulen und versteht nicht, wie es eigentlich so weit kommen konnte.
    Mir hat es dann immer geholfen, wenn ich mit Frau Heintz sprechen konnte. Sie baut einen wirklich auf. Aber wie geht es euch denn? *
    Liebe Grüße,
    hope
    Geändert von Admin (11.12.2008 um 10:38 Uhr) Grund: * bitte direkt anmailen

  9. #79
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard Liebe Fanny (von Gitta)

    Geduld müssen wir alle haben, versuch dich abzulenken. Vielleicht hast du auch eine beste Freundin mit der du etwas unternehmen kannst. Ich kann nur sagen mir hat es geholfen, kicher die arme musste sich dann auch noch mein Gejammer und Geschimpfe anhören. Doch hatten wir auch sehr gute Gespräche und haben viel zusammen gelacht. Ich musste auch erst lernen zu leben mit der Situation, von da an ging es aufwärts, wenn ich auch nur wenig sehe, ich spüre es tut sich was. Die Hoffnung ist da und die Zuversicht wird immer grösser. Die Kraft der Gedanken ist grösser als man meint.

    Alles Liebe und viel Kraft - Gitta

    -----------------------------------------------

    Einfügung Admin: dieser Beitrag wurde von Gitta geschrieben, landete aber in der falschen Reihe - sorry
    Geändert von Admin (13.12.2008 um 00:03 Uhr) Grund: dieser Beitrag wurde von Gitta geschrieben, landete aber in der falschen Reihe

  10. #80
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard Hallo an alle

    Ich werde in nächster Zeit erstmal nicht mehr im Forum aktiv sein. Zumindest werde ich nichts mehr zur PRF schreiben etc.
    Ich möchte jegliche Hemmung der Rückführung vermeiden. Und deshalb werde ich so wenig wie möglich tun. und sowenig wie möglich darüber sprechen Ich werde mich wieder melden, sobald sich etwas positives ergeben hat bzw. wenn er wieder an meiner Seite ist.
    Soweit geht es mir ganz gut und ich hoffe euch allen auch!
    wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und natürlich schöne und besinnliche Weihnachten. Mit oder ohne Schatzis. Und DURCHHALTEN!!
    Hoffen wir das beste!!

    Eure

    Antonia

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. weisse-Magie.com ein brilliante Webseite ! Die besten Bilder über Liebeszauber,
    Von olifant im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 02:33
  2. das Thema Liebeszauber interessiert mich auch
    Von george 2 im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:10
  3. Liebeszauber...wie lange muss ich mich gedulden??
    Von Sandrine1 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:13
  4. Bilder und Avatare für das Forum
    Von Hexe Morgane im Forum direkter Kontakt zu den Forumsadministratoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •