Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine PRF (Partnerrückführung)

  1. #1
    [Imported Guest] hextor Gast

    Standard Meine PRF (Partnerrückführung)

    Hallo !

    Seit einer Woche läuft meine PRF....ich hab mich dafür entschieden, weil ich wirklich sicher bin, das ER der Mann meines Lebens ist und das Partnervergleichshoroskop mich nur in dem bestätigt hat, was ich schon immer tief im Inneren gefühlt habe.
    Natürlich muß ich noch geduldig sein, ich weiß, und es scheint auch ein hartnäckiger Fall zu werden.... Letzten Freitag ist er mir dann auch noch mit seiner "Neuen" über den Weg gelaufen.....bisher war sie nur ein Name, jetzt hat sie auch ein Gesicht......und das tut höllisch weh!

    Aber die, die schon erfolgreich eine PRF gemacht haben, können mir vielleicht sagen, wie sich erste Anzeichen geäußert haben, das etwas "passiert".....

    LG Sasoli

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich frage mich angesichts all dieser Beiträge, ob ihr bisher mit scheuklappen durchs Leben gegangen seid?
    Praktisch jeder verheiratete Mann und jede Frau hat Affären ihm Laufe einer Partnerschaft. Manche ziehen jede Woche um die Häuser, andere wagen nur einmal im Leben den Seitensprung. Aber in unserer Zeit läuft jede Menge! Ich sage nur one-night-stand!!!

    Da dürft ihr euch nicht wundern, wenn es euch auch mal erwischt und ihr ein Verhältnis nebenbei habt oder ... euer Partner!:a
    So ist das Leben!
    Klar hat die Neue auch ein Gesicht! Manchmal ist es hübscher als das eigene. Das ist hart! Habe diese Erfahrung auch machen müssen!

    In so einer Situation könnt ihr dann in eurem Bekanntenkreis rum jammern damit sich die andern insgeheim freuen, oder ihr geht die Situation aktiv an. !0 kg runter! Figur mal aus dem Schlaff-sack raus durch aktiven Sport. Fitnesstraining! Hey !
    Kosmetik! Vielleicht auch mal ne OP wagen. Da staunt dann der Alte, wie ihr euch aufbrezeln könnt!
    Mal sehen wieviel ihr bei einer Scheidung raus holen könnt. Zumindest kann man damit drohen.
    Ich hab mal bei Frau Heintz angerufen. Die Frau ist echt toll. Die ist wirklich intelligent und kennt sich aus. ICh nehm ihr die 20 Jahre Berufserfahrung ab. das merkt man. Wie das magisch geht weis ich nicht. Da kenn ich mich nicht so aus. Aber da scheint sie auch einiges drauf zu haben.
    Ok, geht aktiv rein in euer Partnerproblem. Mit jammern kommt ihr nicht weiter.
    So jetzt kuck ich mal wer sich über mich beschwert weil ich ein paar freche wahrheiten geschrieben habe und ob mich diese Morgane (wer ist das überhaupt ???! einfach raus löscht.

    Eure freche Petunia :-D

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Danke Petunia! Super Beitrag!

    Endlich sagt mal jemand was Sache ist!

    l g susi

  4. #4
    [Imported Guest] hextor Gast

    Standard

    Liebe Petunia!

    Nicht jede verlassene nöhlt nur rum und jammert......das es aber auch solche Phasen gibt....hey, Du toughes Mädel.....kannst Du mir nicht vormachen, das Du die nicht auch hattest.....

    Zum Rest.....ich trage Größe 36 (habe nämlich 9 Kilo abgenommen) und die ist oft noch zu groß, ich finde mich durchaus attraktiv....der Bekanntenkreis sagt sogar, besser als die neue....und das obwohl ich so ca. 18 Jahre älter bin......Kosmetik...klar, wer´s für sein Selbstbewußtsein braucht....bei mir reichen Wimpentusche und Lidstrich.....bei besonderen Anlässen darf´s auch mal mehr sein, aber für´s Zukleistern bin ich nicht so.....und mein Ex auch eher nicht.....

    Ich find Deinen Beitrag schon ok......nur danach hatte ich nicht gefragt...
    und Du kannst nicht davon ausgehen, das bei jedem das Problem damit zusammenhängt, das "Frau" sich gehen läßt.....

    Ich hoffe, ich durfte Dir genauso offen antworten, wie Du meintest, mir die Augen öffnen zu müssen....

    Nix für Ungut

    LG sasoli

  5. #5

    Standard

    Hallo Petunia,

    klar lösche ich so manches raus. Aber da dies ein offenes Forum ist,
    d. h. jeder kann, ohne einen Account anzumelden, schreiben was ihm in den Sinn kommt, ist es schon nötig den einen oder anderen Beitrag raus zu nehmen oder zu kürzen.
    Das grösste Problem sind die Spaßschreiber. :a

    Dein Beitrag ist soweit ok und dass du mich persönlich angreifst ist kein Problem, damit kann ich leben

    l g Morgane

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich war ziemlich lang gegen solche art von unterstützung in sachen liebe,man hört soviel über manipulation und ähnliches....

    das ganze ist jetzt zwei jahre her und es läuft besser den je,habe deswegen auch kein schlechtes gewissen da es absolut nichts nachteiliges bei keinem von uns hatte.

    ich wünsche Euch viel glück

    valeria

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard


  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Es ist doch toll,wenn ein Partner da ist.
    Schlimmer finde ich es allein zu sein.
    In einem bestimmten Alter hat man auch keine Lust mehr auf die Jagd
    zu gehen.
    Für die Disco zu alt und für die nächste Kneipe..... mmmh nee...
    auch keine lust.Das gerede hast du jeden Tag.


    das puepchen

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    in einem bestimmten ALter hat man keine Lust mehr auf die Jagd zu gehen?

    Dann geh mal in einen Seniorenclub, da läuft manchmal mehr als in einer Disko !

    Petra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Partnerrückführung war erfolgreich!
    Von angelika W. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:07
  2. Meine Partnerrückführung war ein Erfolg!
    Von gundula im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:05
  3. Meine Erfahrungen mit Partnerrückführung
    Von Katinkaja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 17:03
  4. Partnerrückführung, meine Meinung
    Von noname im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •