Ích weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Hilfe in einer geschäftlichen Angelegenheit. Es geht aber nicht um eine Partnerzsammenführung, sondern um eine Abschirmung.
Ich habe viel im Forum über Frau Heintz gelesen, daß sie sehr erfolgreich ist und vor allem nur mit weisser Magie arbeitet.
Mein Problem ist folgendes: Ich bin seit mehr als 18 Jahren selbständige Fiseurmeisterin und habe mir mit viel Arbeit und Mühe einen gutgehenden Salon aufgebaut.
Bis vor kurzem lief alles prima, wir haben ein gutes Betriebsklima, fast wie ein kleine Familie, und unsere Kundinnen sind fast alle Stammkunden geworden.
Dann hat - 3 Straßen weiter, ein neuer Salon eröffnet. Dessen Inhaber hat zunächst auf die plumpe Tour versucht mit mir anzubändeln, und als das nicht klappte, hat er mir den Krieg erklärt - geschäftlich und privat.
Es ist nicht zu fassen, was seither an Verleumdungen über mich im Viertel die Runde macht, die Mitarbeiterinnen sind verunsichert, und die Kunden bleiben aus...;-(Ich bin mittlerweile mit den Nerven ziemlich fertig. Dieser Mann ist ein Verrückter, er hat sogar mein Auto mit schwarzen Kreuzen beschmiert, so daß ich langsam Angst bekomme. Er hat schon früher mal geäußert, daß man mit schwarzer Magie alles kriegt, was man will...
Kann mir jemand einen Rat geben? Soweit ich weis, macht Frau Heintz auch weissmagische Abschirmungen gegen negative Einflüsse?

vielen Dank für jeden Tip!