Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Liebeszauber mit Erfolg!

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.2020
    Beiträge
    13

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Liebeszauber - klar funktioniert der

  2. #32
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    3

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Seit meine Freundin bei Frau Margot war, schwört sie auf deren Liebeszauber. Niemand hat gedacht, dass es klappen würde, aber nach ein paar Wochen waren die beiden fest zusammen.
    Übrigens hat meine Freundin auch Rituale zum Selbermachen bekommen - die macht sie auch jetzt noch ab und zu, wenn ihr Partner nicht zuhause ist...nur so zur Sicherheit!

  3. #33
    Registriert seit
    14.09.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Hallo, so ein Liebeszauber würde mich auch interessieren. Mein Partner ist in einer ganz schwierigen Phase, total egoistisch, ich habe Angst um unsere Beziehung.

    Zur Zeit lasse ich eine Behandlung bei einem Geistheiler durchführen, aber das Ergebnis ist gleich null - trotzdem aber sehr teuer.
    Besteht da eigentlich ein großer Unterschied zwischen Liebeszauber und Geistheilung?

  4. #34
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Geistheilung hat mit weisser Magie nichts zu tun. Das ist so ähnlich wie die Arbeit von einem Heilpraktiker - nur eben auf geistiger Ebene. Ob es bei Krankheiten wirklich hilft,weis ich nicht.
    Aber bei Partnerproblemen hilft es mit Sicherheit nicht, das ist kein Liebeszauber - insofern also leider der falsche Weg.

    Zudem ist Geistheilung extrem teuer, das kann man sich sparen.

  5. #35
    Registriert seit
    23.07.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Geistheilung ist bei uns in der Schweiz sehr verbreitet, aber es hilft nicht bei Partnerproblemen, das ist vollkommen richtig.

    Ich war mit meiner Partnerrückführung bei Frau Margot, sie ist seit über 30 Jahren als Weissmagierin tätig und so erfolgreich, dass sie keine Werbung mehr macht.
    Durch eine Empfehlung einer Freundin habe ich ihre e-mail bekommen, und sie hat mir meinen Partner innerhalb von 2 Monaten zurück gebracht. Dabei waren wir vorher schon fast ein Jahr lang getrennt!
    Ich kann sie wirklich empfehlen, sie berät einen auch sehr gut - das ist schon hilfreich, wenn man mit den Nerven am Ende ist.

    Man kann ihr immer schreiben unter mailauskunft@aol.com und sie antwortet recht schnell.

  6. #36
    Registriert seit
    14.09.2020
    Beiträge
    5

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Hallo Helga, Geistheilung ist keine Magie. Lass dich besser mal von Frau Margot beraten, mir hat sie sehr gut geholfen. Und die Erstberatung ist bei ihr kostenlos und unverbindlich.

    Falls keine Erfolgsaussichten bestehen sollten, dann sagt sie es dir - hat sie bei meiner Freundin auch gemacht.

  7. #37
    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Ich habe große Probleme mit meiner Schwiegermutter, sie will mit allen Mitteln meine Ehe zerstören. Kann Geistheilung in so einen Fall helfen - damit sie uns endlich in Ruhe läßt?

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Vergiss Geistheilung - außer vielleicht, wenn du Kopfschmerzen hast.

    Geistheilung ist keine Magie, sondern eine - nicht immer erfolgreiche - gesundheitliche Behandlungsweise.

    Du brauchst in so einem Fall Magie - aber weisse Magie. Frau Margot hat mir geholfen, als die Ex meines Partners unsere Beziehung zerstören wollte.
    Ich kann nur jeder Frau, die sich in so einer Situation befindet, raten möglichst schnell eine Abschirmung mit weisser Magie machen zu lassen.

  9. #39
    Registriert seit
    22.09.2020
    Beiträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Blos keine Geistheilung bei einem Partnerproblem!! Ist die reine Zeitverschwendung, und sehr teuer noch dazu!

  10. #40
    Registriert seit
    16.10.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: Liebeszauber mit Erfolg!

    Ich hab auch mal einen Versuch mit Geistheilung gemacht, leider ohne jeden Erfolg. Jetzt bin ich bei Frau Margot, Partnerrückführung mit weißer Magie.
    Seit sie die Rituale macht, gibt es deutliche Fortschritte, ich habe wieder Kontakt mit meinem Partner. Vorher war über ein halbes Jahr lang Funkstille!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wie macht sich der Erfolg bei einem Liebeszauber bemerkbar?
    Von claudia im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:18
  2. PRF - Erfolg bei mir
    Von Drartybat im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:06
  3. Erfolg
    Von vepe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 19:07
  4. Liebeszauber - ich hatte einen tollen Erfolg!
    Von bianca s. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 10:04
  5. Viel Erfolg!
    Von nadja im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 16:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 6

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •