Hallo Genevieve, das interessiert mich auch, seid ihr seit der PRF von Frau Margot noch fest zuammen?
Und stimmt es, dass Frau Margot jeden Fall auf Erfolgsaussichten überprüft und auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist?
Hallo Genevieve, das interessiert mich auch, seid ihr seit der PRF von Frau Margot noch fest zuammen?
Und stimmt es, dass Frau Margot jeden Fall auf Erfolgsaussichten überprüft und auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist?
PS Ich habe dir in einem anderen Beitrag schon geantwortet. Es stimmt ebenfalls, dass Frau Margot jeden Fall vorher überprüft. Bei mir war diese Überprüfung ziemlich gründlich, und ich war froh darüber.
Zuerst habe ich schriftlich Nachricht bekommen, dann konnte zu einer unverbindlichen Beratung bei ihr anrufen.
Im nachhinein kann ich sagen: was sie mir sagte, hat alles gestimm.
Hallo Irene, ich finde es grundsätzlich gut, wenn Frau Margot jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft. Aber ich möchte auch so gern, dass sie meinen Fall wirklich annimmt - ich habe viel über sie gelesen, sie soll eine der besten Magierinnen sein, die man finden kann.
Hast mir bitte einen Rat, was ich ihr am besten schreiben soll, danke.
Hallo, gibt es hier jemanden, bei dem die PRF von Frau Margot innerhalb von 4 Wochen geklappt hat? Bei mir ist es wirklich dringend, danke.
Hallo Maike, ich bin ganz deiner Meinung: Frau Margot ist eine der besten Magierinnen, die es gibt. Sie hat mir vor einem Jahr schnell zu zulässig geholfen, das werde ich niemals vergessen. Wenn du bei ihr Klientin werden willst: schreib ihr ganz offen, was passiert ist; denn Notfälle nimmt sie immer als erstes an.
Frau Margot ist zu erreichen unter: mailauskunft@aol.com
Ansonsten rate ich dir, mal in die Ritual-Videoclips von Frau Margot anzusehen - du kannst die weiße Magie regelrecht spüren!
https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck