Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebeszauber - kann mir jemand helfen?

  1. #1

    Standard Liebeszauber - kann mir jemand helfen?

    Ich bin aufgrund vieler Erlebnisse davon überzeugt, daß Magie funktionieren kann, aber jetzt bin ich irgendwie hilflos.
    Mein Partner und ich sind seit über 4 Jahren zusammen, die beste Partnerschaft, die wir beide je hatten.
    Aber jetzt, seit ungefähr 3 Monaten, gerät er immer stärker unter den Einfluss seiner sog. "besten Freunde", leider sind die allesamt geschieden oder getrennt lebend.
    Der Einfluß dieser Männer auf meine Partner ist ganz schlimm - sie wollen auf keinen Fall jemand mit einer "festen Beziehung" in ihrer Runde, weil "feste Partnerinnen nur Ärger machen und Ansprüche stellen..."
    Eigentlich hat sich mein Partner für diese Herrenabende früher nie interessiert, aber seit er arbeitslos ist, hat sich viel geändert.
    Kann man da mit Liebesmagie etwas machen?
    Und ist das auch ungefährlich, d.h. nur weisse Magie?
    Bin für jeden Rat dankbar!
    Eure Mary

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Schau mal unter www.partnerzusammenführung.de nach, das ist die Website von der besten Weißmagierin, die ich kenne!
    Sie hat meiner Schwester geholfen, als deren Verlobter plötzlich kalte Füsse bekommen hat, und jetzt sind die beiden seit 6 Jahren glücklich verheiratet!

  3. #3

    Standard

    Hallo Angelika,

    danke für den Tip, die website ist super. Die Fotos von den Ritualplätzen haben eine ganz ****ke Ausstrahlung auf mich - man spürt irgendwie, daß da Magie im Spiel ist!
    Ich glaube, gerade wenn es um einen Liebeszauber geht, muß man ganz sicher sein, daß nur weisse Magie gemacht wird. Schließlich will man seinen Schatz ja nicht mit einer negativen Energie zu etwas zwingen!

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich möchte mit einem Liebeszauber die Liebe meines Lebens wieder gewinnen!
    Vor 5 1/2 Jahren habe ich einen liebenswerten Mann kennengelernt. Ich war für ihn von Anfang an die Traumfrau. </div> Aus welchen Gründen auch immer, bin ich mit ihm nie eine Beziehung eingegangen. </div> Ich wollte mich einfach noch nicht binden und wollte auch mein Leben noch genießen... </div>
    Ich war mir scheinbar seiner Liebe sehr sicher und dadurch habe ich ihn häufig schrecklich behandelt!</div> </div> Nunmehr wird mir bewusst, wie wichtig mir dieser liebenswerte Mann ist und wie sehr ich ihn liebe! </div> Ich offenbarte mich ihm und es gibt nun für mich ein schreckliches Erwachen, er möchte mit mir keine Beziehung mehr eingehen. </div> Er sagt: Sehr wohl liebt er mich, aber sein Verstand lässt eine Beziehung wo so viele Jahre verstrichen sind nicht mehr zu, denn woher sollen auf einmal diese Gefühle für ihn herkommen, schließlich ist er kein anderer Mensch geworden.</div> </div> Für mich ist jetzt eine Welt zusammen gebrochen. Ich versuche auf die verschiedenste Art und Weise meine Liebe ihm zu erklären, aber er blockt ab und lässt es nicht zu.</div>
    Was soll ich tun, ich fühle mich so elend? .....</div> </div>

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo
    habe vor 2jahren einen typ kennengelernt
    leider bin ich seit 5jahren mit meinem freund zusammen
    habe mich aber mit dem anderen schon mehrmal getroffen denn er zieht mich an und ich empfinde was fuer ihn
    problem: er ist tuerkischer herkunft und seit letztem jahr verheiratet aber keiner liebe wegen
    ich will dass er endlcih zu seinen gefuehlen steht und zu mir kommt was fuer ne magie hilft da???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir Jemand helfen?
    Von MicDoelker im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:47
  2. kann mir jemand weiter helfen
    Von sodala4 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:57
  3. Kann mir jemand helfen?
    Von dreamy im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 13:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •