Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: werden magische Operationen durch Foren gestört?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard werden magische Operationen durch Foren gestört?

    Es hat jetzt schon mehrere Fälle in meinem Bekanntenkreis gegeben, wo durch das Geschwafel in den Foren die Beziehung den Bach runter gegangen ist. Ein Heiöpraktikerhat mir gesagt, dass er seinen Patienten gurndsätzlich rät, nicht in Foren zu gehen, wenn er bestimmte Behandlungen macht, bei denen Paraenergien eine Rolle spielen. Ich habe dann noch drei Kartenlegerinnen angerufen, die haben mir dasselbe gesagt. Bei einer Anfrage an einen Magier, hat der mir geantwortet, er nimmt überhaupt keine Leute an, die in den Foren schreiben, das dort sämtliche positiven Energie "abgesaugt" werden und dann die Partnerzusammenführungen den Bach runter gehen.
    Ich versuche nun eine Stellungnahme von Frau Heintz zu bekommen und eventuell von Hexe Morgane oder Hexe Melly. Die sind ja hier in diesem Forum als Moderatoren.

    Ich möchte auch eine Partnerzusammenführung machen, aber die Geschichte mit dem Energieabsaugen in den Foren ist mir doch etwas unheimlich. Wobei ich eigentlich kaum mal was schreibe und nur jetzt auf eine Antwort hoffe weil mich das wirklich bewegt und ich eine Entscheidung zu treffene habe.

    Mfg Gerhard

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Wenn du krank bist und mit allen Leuten darüber diskutierst, dann bekommst du alle möglichen Ratschlägen. Wenn du blöd genug bist, dann gehst du auch noch auf diese Ratschläge ein. Und was glaubst du macht dein Arzt, wenn du damit anfängst?
    Er wird sagen: gehen sie doch zu ihrer Putzfrau und lassen sie sich da operieren. Dann lassen sie sich von ihrem Mechaniker gesund pflegen und von dem Mann von der Autobahn können sie ihre Rehamaßnahmen durchführen. Wie sagt der Volksmund: viele Köche verderben das Küchenmädchen.
    Ich kann dir nur eins raten: wenn du in einer kritischen Situation bist. raus aus den Foren! Da ist selten etwas Gutes drin. Es ist eher so, daß sich so richtige "Parasauger" an dichd ranhängen. Sie heucheln Mitgefühl und geben dir gute Ratschläge. Wenns schiefgeht antworten sie eindach nicht mehr und lachen sich eins...

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Liebe Gerhard,

    ich muß deinen Bericht leider aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen!
    Ich habe mit Foren ganz schlechte Erfahrungen gemacht...hab über mein Problem berichtet und meine mailadresse reingeschrieben - nie mehr wieder, kann ich nur sagen!
    Was da für Zuschriften kamen war unglaublich. Das ging von Beleidigung, Beschimpfung ("du dumme Kuh verdienst es ja nicht anders, dein Mann kann Gott danken, daß er dich los ist...." bis hin zu unsittlichen Anträgen.;-(

    Und eine ganze Menge von tollen "Magiern" haben mir auch geschrieben, daß sie mir garantiert helfen könnten.:-S

    Es war zum Verzweifeln. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Leute die in den Foren selbst schreiben, zum großen Teil o.k. sind.
    Aber es gibt anscheinend viele unangenehme Zeitgenossen, die nur immer die Foren lesen, und sich dann Opfer suchen.
    Wenn man dann selbst in einer schlimmen Lage ist und Hilfe braucht, ist sowas eine extreme Belastung - das macht alles nur noch schlimmer.

    Also ich kann nur raten: Vorsicht bei "gutgemeinten" Zuschriften, ich mußte jedenfalls anschließend meine Mailadresse ändern!

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hallo,

    meine mailadresse würde ich keinesfalls in einem öffentl. forum hinterlassen.

    im Inet tummelt sich ja nun mal so ziemlich alles herum, damit muss man rechnen wenn man einen beitrag in einem forum hinterlässt.

    nun ich muss zugeben, dass mich das lesen in foren bzgl. PRF sehr verunsichert hat. die einen schreiben alles super, hat geklappt, die anderen schreiben alles abzocke usw.

    dann kommen noch die moralapostel hinzu, die sagen es sei sozusagen "verboten" sowas zu tun... usw.

    ja, das alles hat mich erstmal sehr verunsichert. als ich genug infos hatte, hab ich erstmal aufgehört in diese foren zu gehen u. mir meine eigene meinung dazu gebildet.

    dass einem hier oder anderswo energien abgesaugt werden, naja, das finde ich fraglich. man muss halt sehen, was man selbst an sich ranlässt. natürlich wird man nicht nur antworten auf seinen beitrag bekommen, die einme gefallen, das ist klar.

    aber wenn man sich sicher fühlt mit dem was man tut, dann kann das auch nicht an mich ran, belastet mich somit nicht.

    wenn dir das lesen u. der austausch gut tut, dann würd ich es weiterhin tun, wenn nicht, dann lass es einfach eine zeitlang.

    bin auch gespannt was hexe melly oder morgana darauf antworten bzgl. der enerien.

    lg

    helena

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Mein Beitrag wurde in anderen Foren immer wieder gelöscht. Ich bin mal gespannt wie lange er hier überlebt.
    Mein Beitrag zur Frage Foren/Esoterik:

    Es gibt wirklich ganz unglaubliche Geschichten. Ich habe da persönlich was erlebt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor einiger Zeit habe ich mich für Partnerzusammenführungen interessiert und auch in verschiedenen Foren geschrieben. Es haben sich darauf hin mehrere Personen per Pn bei mir gemeldet. Mit einer Frau habe ich einen persönlichen Kontakt bekommen, weil sie sehr einfühlsam schrieb und mich ganz ausdrücklich vor einer PZF gewarnt hat. Sie wohnt im Raum Hamburg. Da ich geschäftlich dort zu tun hatte, habe ich sie besucht. Sie bewohnt ein kleines Reihenhaus in einem Vorort. Sie hat mir die Karten gelegt und und gesagt, dass eine neue große Liebe auf mich zu kommt. Eine Partnerzusammenführung wäre einfach nur rausgeworfenes Geld. Ich war zunächst beeindruckt, aber die schmuddelige Atmosphäre hat mich irritiert. Schließlich hat sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt. Der Partner hat sie verlassen, dann hat sie viel Geld für Magier und Hexen ausgegeben, bis sie schließlich ihre eigene Begabung zum Kartenlegen entdeckt hat. Mit Männern hat sie seither auch nichts mehr "am Hut". Ich war verwirrt und habe ihr recht gegeben. Das hätte ich besser nicht tun sollen. Die Dame hat mich anschließend in ihr Schlafzimmer geschleift und eine Sammlung von igitt .... mir kommte es jetzt noch hoch wenn ich nur daran denke. Schmuddelkram, benutzte Vibratoren.
    Es war schauderthaft. Als sie dann auch noch versuchte ihre Arme um mich zu legen bin ich geflüchtet.
    Sie schreibt hauptsächlich im Esoterikforum.at aber auch in anderen Foren gegen PZF und versucht einen persönlichen Kontakt herzustellen indem sie vor Partnerzusammenführungen warnt. Wenn du sie besuchst legt sie dir gratis die Karten und dann will sie ins Bett mit dir. Ich finde das ist eine ganz miese Tour. Sie verwendet verschiedene Nicks fängt aber meist mit dem Satz an: ich habe viel Geld verloren...
    Ich kann vor dieser hinterlistigen Schmuddel***tante nur warnen.

    KOSMOS</div>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lösen von Blockaden durch magische Rituale
    Von hopeful spirit im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:08
  2. Löwen werden durch die Sonne im Horoskop gestärkt
    Von enzo im Forum Löwe 23. 7. - 23. 8.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 12:24
  3. diffamierende Beiträge in Foren
    Von Admin im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:09
  4. Eindringlicher Hinweis an alle Foren-Teilnehmer:
    Von Hexe Melly im Forum Meditation, wie meditiere ich richtig, Meditationslehrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 00:05
  5. wenn ich es schon in anderen Foren schreibe
    Von stern im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 10:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •